Bewerbung zu einer BB8-Einheit

  • Liebes [EinfachGMod]-Team,

    Hiermit möchte ich mich als BB8-Einheit bewerben.

    IC:
    Es war einmal vor langer Zeit, als ich kleiner Astromechdroide meine Linse das erste mal öffnen durfte. Ich wurde wie jeder andere meiner Art in einer Republikanischen Fabrik hergestellt. Wie jeder meiner anderen 48.730 Freunde auch. Zuerst wurden für mich Einzelteile auf verschiedenen Planet für mich gesucht, manchmal wurden die Sachen auch direkt vor Ort gemacht und einfach direkt eingesetzt, doch das durften alleine die Commander, Admiräle, oder die Droiden selbst entscheiden. Als ich dann dran war, war ich sehr erstaunt über die große weite Welt in dieser Galaxie. Ich hatte Einblicke die niemand hatte, ich konnte sehen was andere nicht sahen, sozusagen… Ich war ein einzigartiger Astromechdroide. Natürlich wurde ich nicht Trainiert wie die Jedis oder die Klone, Nein ich hatte alles schon auf meiner Festplatte gespeichert, somit waren Hindernisse etc. gar kein Problem. Die schönsten Tage auf der ganzen Venator waren die als ich und meine Freunde gereinigt worden sind, oder als wir wenn wir etwas gut angestellt haben zur Belohnung etwas ÖL bekommen haben. Als ich meinen ersten Einsatz hatte, wurde ich mit einer Jedi Meisterin namens Aayla Secura zusammen geschickt um einen feindlichen Planeten einzunehmen und ihn zu unterwerfen. Natürlich konnte ich da nicht viel machen aber ich hielt ihr den Rücken frei von zum Beispiel Droiden, Superkampfdroiden, oder sogar Commandodroiden. Als sie mich in voller Aktion sahen, wussten sie genau was ich drauf hatte, und waren sehr gespannt was für wundervolle Dinge ich noch drauf hatte. Ich wurde zum Beispiel einmal darauf Programmiert mich den Seperatisten anzuschließen, und sie mindestens einen ganzen Monat auszuspionieren. Doch eines Tages war es soweit, ich und meine Meisterin Aayla Secura wurden auf einen Geheimauftrag in Corrusant geschickt. Wer auf uns wartete war vor raussehbar, es war der mieseste aller Sith’s es war Count Dooku. Seine gekrümmte Klinge und sein rot auf brennendes Lichtschwert sagten alles. Meine Meisterin kämpfte gegen ihn während ich dafür sorgte alle Türen zu sichern damit keiner mehr entkommen und kommen konnte. Es war nur ein Linsenzwinkern entfernt und da geschah es…[Traurige Musik] Er rammte ihr sein Lichtschwert direkt in den Bauch. Ich war so sauer doch konnte als Droide nicht sehr viel machen. Also kuppelte ich alle Kabel an mich ran, und schickte eine Nachricht an alle Republikanischen Truppen. Sie sollen umgehend nach Corrusant kommen und sich um Count Dooku kümmern. Als alle eingetroffen waren hatten sie es nach zwei Stündiger Schlacht, endlich gewonnen. Wir fuhren Nachhause und feierten unseren Sieg. Und am nächsten Tag die Beerdigung von Meisterin Aayla Secura. Ich wurde als Vize Commander der BB8-Einheiten eingeteilt und habe versprochen alle sämtlichen Republikanischen Truppen, mit meinem Droidenleben zu beschützen, den das… ist meine Bestimmung.
    OOC

    Mein Inhaltverzeichnis
    -Mein Name ist Vito Di Benedetto.
    -Ich bin 14 Jahre alt.
    -Sehr kompetent
    -Sehr hilfsbereit
    -Sehr gut im Umgang mit anderen Menschen
    -Sehr höfflich
    -besitze die Deutsche und gute Rechtschreibung

    Wie ich BB8 werden möchte?
    Da BB8 einfach ein Mega lustiger und cooler Droide ist, und ich einfach stehts da sein will für andere auf der Venator.

    Onlinezeiten
    Montag-Donnerstag: 15:30-01:00
    Freitag- Sonntag: So gut wie durchgehend Online, da kann man mich immer erreichen.

    IG Daten:
    Skype: deadangel2112
    Steam: darksiderhd1
    EGM-IG-Name: SWT Captain: Shadow und Jedi Padawan: Krayt


    Infos zu meiner Person
    -Ich bin ein glücklicher Mensch
    -Ich bin sehr hilfsbereit und immer gerne für andere da
    -Ich bin Stur
    -Ich bin Neutral
    -Ich kläre einen Streit sehr Kompetent und Ordentlich
    -Ich sitze so lange an irgendwas bis es zu Ende gebracht wurde

    Abschlussworte
    Ich bedanke mich herzlich das du/ihr euch/dir die Zeit genommen hast/habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Shadow/Krayt/Vito

  • Es gibt ne BB8 einheit ?

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Nein, es gibt keinen BB8. Dieser ist lange nach unserer Zeit und auch nicht auf dem Server vorhanden. Die einzigen Droiden die wir haben sind R2D2 und C3PO.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich meine auch BB8 gibt es noch nicht wissen tuhe ich es aber nicht aber Chopper aus Rebells exestiert schon ;:D denn könnten wir nehmen .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hiermit sind sie Abgelehnt, da dieser Droide nicht auf unserem Schiff vertreten ist!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.