Bewerbung zum Test-Moderator | NoFunn

• GZivVVw.jpeg

Vorwort

Hallo und Herzlich Willkommen,

ich möchte mich hier mit als Test Moderator für den CW:RP Server bewerben. Mein Ziel ist es, zur Aufrechterhaltung einer positiven Spielerfahrung in der Community beizutragen. Auf Basis meiner früheren Moderationserfahrung in verschiedenen Discord- und Minecraft-Communitys sowie im Support-Bereich bringe ich umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten mit, die dem CW:RP-Team von großen Nutzen sein könnten.

Ich bin davon überzeugt, als Test Moderator einen positiven Einfluss in der Community bringen zu können.

Also gut fangen wir an!

Über mich
    [tabmenu]
    Wichtige Informationen
    [tabmenu]
    Schluss

Ich hoffe das ich dich von mir überzeugen könnte.

Wenn dir meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich über eine gute, aber auch konstruktive Bewertung freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Zocken auf EGM!

*Danke für die Hilfe beim Banner und der Formatierung blueLucifer_SfC !

This Is My City Batman GIF - This Is My City Batman Robert Pattinson -  Discover & Share GIFs

Retired, my life belongs to Gotham.

44803-trennung-oben-png
    hJhs09s.png

44804-trennung-unten-png

Einmal editiert, zuletzt von NoFunn (15. April 2024 um 17:47)

• kann das auf jeden fall schaffen #dafür

[tabmenu]
  • Auch, wenn wir in der Vergangenheit Differenzen hatten (offenkundig durch mich verschuldet), empfinde ich dich objektiv als geeignet. Deine Arbeit innerhalb der PR spricht für sich und auch, was ich an Zeug im Jedi-Orden mitbekomme, kniest du Dich gut rein. Warum also nicht.

[tabmenu]
  • Auch, wenn wir in der Vergangenheit Differenzen hatten (offenkundig durch mich verschuldet), empfinde ich dich objektiv als geeignet. Deine Arbeit innerhalb der PR spricht für sich und auch, was ich an Zeug im Jedi-Orden mitbekomme, kniest du Dich gut rein. Warum also nicht.

Kann ich nur zustimmen. Tatsächlich konnte ich dich auch im RP mal sehen : )

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Haraca 24. Februar 2024 um 18:03

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Haraca 2. März 2024 um 21:03

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.