Bewerbung zum Test-Moderator | NoFunn
-
- Angenommen
-
NoFunn -
31. Januar 2024 um 20:02
-
-
kann das auf jeden fall schaffen #dafür
-
Hab dich in letzter Zeit ein bisschen kennenlernen dürfen und kann mit Sicherheit sagen, dass ich dich auf jeden Fall in der Position sehe
-
Auch, wenn wir in der Vergangenheit Differenzen hatten (offenkundig durch mich verschuldet), empfinde ich dich objektiv als geeignet. Deine Arbeit innerhalb der PR spricht für sich und auch, was ich an Zeug im Jedi-Orden mitbekomme, kniest du Dich gut rein. Warum also nicht.
-
Auch, wenn wir in der Vergangenheit Differenzen hatten (offenkundig durch mich verschuldet), empfinde ich dich objektiv als geeignet. Deine Arbeit innerhalb der PR spricht für sich und auch, was ich an Zeug im Jedi-Orden mitbekomme, kniest du Dich gut rein. Warum also nicht.
Kann ich nur zustimmen. Tatsächlich konnte ich dich auch im RP mal sehen : )
-
Ja was soll ich sagen NoFunn wir kennen uns schon lange und ich halte dich immer noch für sehr kompetent, mach weiter so, sei so ehrgeizig, hilfsbereit & humorvoll wie du bist! Auch bei dir denke ich das du eine Bereicherung für das Team wärst!
-
-
Haraca
24. Februar 2024 um 18:03 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Das Bewerbungsgespräch wurde mit Sezurin und Salarza/Zetzu geführt.
Deine Bewerbung wird in der nächsten Teambesprechung bearbeitet.
-
Haraca
2. März 2024 um 21:03 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
2. März 2024 um 21:05 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.