Liebes [EinfachGMod]-Team,
Hiermit möchte ich mich als C3PO-Einheit bewerben. Da ich mich mit C3PO gut auskenne und mich ebenso freuen würde als C3PO auf eurem Server bekannt zu werden.
IC:
Guten Tag, mein Name ist C3PO. Ich wohne auf dem nicht allzu tollen Planeten Tatooine. Es war noch früher als ich noch auf einer Liege bei meinem aller besten Freund Anakin Skywalker lag. Es war an einem wunderschönen Tag als er meinen [An] Schalter betätigte und ich mit meinen Glühenden Altmetall Augen die wunderschöne und gut aussehende Padme Amidala ansehen durfte. Zuerst war ich geschockt was so eine hoch angesehende Frau bei meinem Meister Anakin Skywalker zuhause Tat. Ich stand auf und sah diesen voller Freude blinkenden Droiden R2D2. Wir verstanden uns gut nur ich war ein bisschen neidisch, als er da mit seinen Komplett glänzenden und polierten Einzelteilen vor mir stand. Und da waren noch zwei andere von dem einen sein Name war Jar Jar Bings, er war lustig und hat das Obst immer mit seiner Zunge geschnappt. Bis irgendwann der nette Mann seine Zunge mit einem Schnapp festhielt und sagte: „Mach das noch einmal und deine Zunge ist ab.“. Mein Meister meinte zu dem Mann: „Ihr Seit ein Jedi, ich habe euer Lichtschwert bereits gesehen“. Der Jedi kam nicht weg, den er hatte nicht die benötigten Credits für ein Einzelteil was sie gebrauchen könnten für ihr kaputt gegangenes Schiff. Dann kam mein Meister auf die Idee das er doch ein Podrennen gewinnen könnte, wo er die bestimmte Menge dieser Credits kriegen könnte für den Jedi. Zuerst sagte seine Mutter: „Ani ich will nicht das du da mitmachst, das ist viel zu gefährlich“. Dann meinte der Jedi: „Deine Mutter hat recht du bist noch zu jung, um bei so etwas mitzumachen“. Doch dann meinte sie: „Nein… Er ist der einzige der so ein Rennen erfolgreich gewinnen könnte!“. Mein Meister freute sich und machte beim Rennen mit. Am Start und in der Halbzeit sind einige ums Leben gekommen, doch meinem Meister ging es gut. Dann war das Finale mein Meister und ein anderer, mein Meister rammte ihn so stark, das sein Pod auseinander flog und er das Podrennen gewann. Er gab dem Jedi die Credits, doch der Jedi meinte er sollte mitkommen die Macht sei stark in ihm, und er sollte doch mit ihm kommen. Am Anfang wollte er nicht doch seine Mutter sagte ihm das ist eine einmalige Chance, er sollte sie nutzen. Also fuhr er mit ihm mit doch sagte seiner Mutter: „Ich komme wieder, versprochen!“. Ich kam mit und wir wurden sofort vielen Menschen vorgestellt, Zum Beispiel: Yoda, Ki Adi Mundi, Plo Koon, und vielen anderen aber das sei erstmal unwichtig. Und alle meinten die Macht sei stark in ihm. Und so fing meine Geschichte als Republikanischer Roboter und als Diener der Kanzlerin Padme Amidala erst an.
OOC
Mein Inhaltverzeichnis
-Mein Name ist Vito Di Benedetto.
-Ich bin 14 Jahre alt.
-Sehr kompetent
-Sehr hilfsbereit
-Sehr gut im Umgang mit anderen Menschen
-Sehr höfflich
-besitze die Deutsche und gute Rechtschreibung
Wie ich C3PO werden möchte?
Da C3PO ein lustiger und cooler Droide ist, und er einfach total zu meiner Art passt.
Onlinezeiten
Montag-Donnerstag: 15:30-01:00
Freitag- Sonntag: So gut wie durchgehend Online, da kann man mich immer erreichen.
IG Daten:
Steam: darksiderhd1
EGM-IG-Name: SWT Captain: Shadow und Jedi Padawan: Krayt
Infos zu meiner Person
-Ich bin ein glücklicher Mensch
-Ich bin sehr hilfsbereit und immer gerne für andere da
-Ich bin Stur
-Ich bin Neutral
-Ich kläre einen Streit sehr Kompetent und Ordentlich
-Ich sitze so lange an irgendwas bis es zu Ende gebracht wurde
Abschlussworte
Ich bedanke mich herzlich das du/ihr euch/dir die Zeit genommen hast/habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Shadow/Krayt/Vito