Rookyy sein gute Mod | Bewerbung
-
- Abgelehnt
-
Rookyy -
31. Januar 2024 um 20:58
-
-
Jor Ganz Toller Typ aber der Titel ist am Besten aber die Bewerbung ist ganz gut
#dafür
-
Die Bewerbung ist ganz gut aber das nächste mal sollte Meister Yoda den Titel nicht schreiben
-
Ich kenne ihn und weiß das er echt gutes RP macht und gute Durchsetzungsvermögen und so hat.
#dafür -
Joa ganz guter Mann, machst gutes RP und bist sehr kompetent. Dafür!
-
Könnte ich mir gut als Moderator vorstellen , so wie ich sein RP auch mitbekommen hab könnte er gut dazu passen
#dafür
-
Hab von ihm bis heute nur gutes RP und Verhalten gesehen. #dafür
-
Kenne ihn noch aus der guten alten Dooms Unit zeit, er betreibt knorkiges Rollenspiel.
Er würde einen Perfekten Moderator abgeben
#dafür
-
Ich glaube er wird einen guten Job machen und finde das er auf jeden Fall eine Chance verdient
#dafür
-
Gleich 4 sussi Accounts, welche die Bewerbung in den Himmel loben.
Dieser Mann muss ein Wunder sein. Abseits davon kenne ich nur deinen Zivilisten und den nicht unbedingt im Guten. Ich spreche mich nicht gänzlich gegen dich aus, mir würden aber spontan auch keine Eigenschaften einfallen, welche dich positiv von anderen Bewerbern abheben würden.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg im restlichen Bewerbungsprozess!
-
Gustav Nervmann
Zitat von CW:RP Serverregelwerk- Das Serverteam behält sich das Recht vor, Namen, welche im Zusammenhang mit bekannten Franchise stehen, unseriös oder unpassend sind, zu ändern.
Kurzer Reminder zu dem Namen
-
Gleich 4 sussi Accounts, welche die Bewerbung in den Himmel loben.
Dieser Mann muss ein Wunder sein. Abseits davon kenne ich nur deinen Zivilisten und den nicht unbedingt im Guten. Ich spreche mich nicht gänzlich gegen dich aus, mir würden aber spontan auch keine Eigenschaften einfallen, welche dich positiv von anderen Bewerbern abheben würden.
Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg im restlichen Bewerbungsprozess!
Sind alles UoS, die meisten von denen sind frisch auf egm
-
Das Ding ist ihr könnt schreiben dafür wie ihr wollt. Schlussendlich entscheidet das Team ob er die Testzeit zum Mod bekommt. Ist schön das ihr ihn wollt aber wenn man ihn dort nicht sieht wird er nicht angenommen.
-
Das Ding ist ihr könnt schreiben dafür wie ihr wollt. Schlussendlich entscheidet das Team ob er die Testzeit zum Mod bekommt. Ist schön das ihr ihn wollt aber wenn man ihn dort nicht sieht wird er nicht angenommen.
War das einigen nicht klar? Auch wenn ein paar Kommentare für mich unpassend hierunter sind.
-
Sind alles UoS, die meisten von denen sind frisch auf egm
Mag sein, aber Accounts die seit über einem Jahr existieren, (siehe Ames und AkaneChihiro) ohne jemals eine Interaktion getätigt zu haben und plötzlich hier spawnen, finde ich persönlich schon ein bisschen weird
-
Kurzer Reminder zu dem Namen
erläutere mir mal das Problem was du in dem Namen siehst das ist ein toller Name
-
Mag sein, aber Accounts die seit über einem Jahr existieren, (siehe Ames und AkaneChihiro) ohne jemals eine Interaktion getätigt zu haben und plötzlich hier spawnen, finde ich persönlich schon ein bisschen weird
Die meisten von denen sind Recht neu auf CW:RP und kamen noch nicht dazu was im Forum zu machen
-
Die meisten von denen sind Recht neu auf CW:RP und kamen noch nicht dazu was im Forum zu machen
1 Jahr = Neu?
-
1 Jahr = Neu?
wie gesagt die meisten sind recht neu soweit ich weiß
-
damit war nicht jeder gemeint
-