Bewerbung zum Teammitglied von Hydra
-
- Abgelehnt
-
Hydra -
1. Februar 2024 um 00:36
-
-
-
Hey Hydra, ich finde es erstmal sehr aufrichtig von dir, dass du Stellung nimmst, jetzt habe ich nämlich das erste Mal Einsicht auf das, was vorgelegt wurde. Zuvor musste ich mich die ganze Zeit vor kontextlosen Zitaten oder Vermutungen rechtfertigen. Nun kann ich bestimmt einige Sachen klarstellen, sowohl vor dir als auch der Administrative. Leider hattest du es mir nie geoffenbart, dass du die Vermutung hast, dass es extreme Ansichten oder so gäbe, sonst könnte ich meine Meinung besser erläutern. Jetzt erscheint es mir umso mehr, dass vieles mit Missverständissen einhergeht, die leider nicht angesprochen wurden. Ist an sich nicht das Schlimmste der Welt, aber die Beschwerde danach und die fehlende Möglichkeit, sich auf gewisse Beweise zu beziehen war für mich der größte Horror in meiner Zeit im Team. Ich werde mal auf konkrete Punkte eingehen.
Du wirfst mir vor, eine ‘sehr angespannte und enttäuschende Atmosphäre’ hervorgerufen zu haben
Die Aussage war nicht auf das Gespräch im TS bezogen, sondern auf das, was du damit erzeugt hattest, wobei das Gespräch von allen als erwachsen und sachlich anerkannt wurde. Auch die "Gegenpartei": Ringo Pudding und Cast. Gegen dich als Gesprächsteilnehmer habe ich nichts in dieser Art vorzuwerfen.
Dabei warst du es, der durch seine, teils, extremen Haltungen und Meinungen gegenüber Minderheiten, welche du uns offenkundig mitteilen wolltest, genau dies herbeigeführt hast. Du bist offen in deiner Haltung und scherst dich nicht darum, gewisse Personengruppen zu diskriminieren und diskreditieren.
Ich habe KEINE extremen Haltungen etc. gegen Minderheiten. Meine Aussagen waren, dass ich noch nicht an dem Punkt der Normalität der Mehrheit im TS-Channel angekommen bin und dementsprechend dieses Unangenehme, auch Ekel genannt, verspüre, wenn ich ein homosexuelles Paar vor mir knutschen sehe. Dieses Problem haben einige genau so mit Heterosexuellen. Das bin eben ich, aber daran ist nichts verwerflich, erst recht nicht extrem oder radikal.
warst es doch du, welcher offensichtlich böse Absichten gegenüber Personen welche Queer sind hegt
Nein, wie im Gespräch mitgeteilt bin ich Christ und versuche, die Nächstenliebe zu verkörpern, von der ganz viel gesprochen wird. Da gibt es kein "Der gehört nicht dazu, weil homo" oder "Queere sollten nciht geliebt werden". Nein, im Gegenteil, ich toliere und liebe jeden Mitmenschen. Ich bin nicht derselben Meinung von einigen und mir gefällt es vlt nicht, was sie tun, aber ich würde für jeden Menschen einstehen und genau so kann ich Freundschaften mit solchen Leuten pflegen.
Um dich mal wörtlich zu nehmen, “Sollte sich einer aus meiner Freundesgruppe outen, würden wir alles tun, um ihn davon wegzubekommen." "Sowas muss man den Leuten doch ausreden.” oder “Das sind Missgeburten, mit denen ist ja etwas nicht richtig”.
Zum ersten und zweiten Zitat: Das ist nicht das was ich sagte, nicht mal im Wortlaut. Meine Meinung ist, dass ich einen guten Freund meinerseits, wenn er mir seine Gedanken in die angesprochene Richtung schilder, komplett ausfragen würde und hinterfragen würde wie es dazu kam und was seine Grundlage dazu ist. Natürlich würde ich einen Input meiner Meinung geben, aber ich würde ihn doch nicht zwanghaft vom Gegenteil überzeugen oder besser gesagt überreden wollen. Das ist das, was Toleranz und Liebe bedeutet.
Zum dritten Zitat: Ja, das ist meine Aussage gewesen, welche ich anschließend mit Fehlbildung korrigierte, weil mir der medizinische Begriff nciht direkt in den Sinn kam. Du weißt aber ganz genau, dass ich in dem Moment der medizinsichen Definition nachkam und das sagte ich sogar explizit. Das Thema war nämlich von Geburten welche eventuell mit beiden Geschlechtteilen geboren werden, was medizinisch eine Fehlbildung ist, das ist Tatsache. Das und nur das wollte und habe ich damit zu Ausdruck gebracht. Diese Thema sprach Ringo an, um Ausnahmen in das Gespräch miteinzugliedern. Und genau solche Ausnahmen sind medizinisch gesehen "Fehlbildungen", in meinem Wortlaut zuvor, bevor ich mich entschuldigend korrigierte "Missgeburten" (was btw. damals der medizinsiche Begriff war).Im Übrigen Konversionstherapien bzw. Reparative Therapien, welche in weiten Teilen der westlichen Welt gesetzlich verboten sind und nachweislich bleibende Schäden bei den zu therapierenden Personen verursachen können, werden unterstützt.
Auch das habe ich NIE behauptet. Ich sprach lediglich davon, dass sicherlich Leute, die das "Outen" in Erwägung ziehen, auch mal ihre Gedanken mit einem Therapeuten teilen wollen, bevor es öffentlich kundgetan wird. Und diesen Schritt habe ich befürwortet. Solche Leute sind dazu ausgebildet, zu helfen und Zeit und Energie für bedürftige Menschen zu opfern. Da ging es mir doch nie darum, dass sie das Ziel haben sollen, eine Umkehr zu gewährleisten??
Aber dass du offensichtlich falsche Informationen weitergegeben hast, sieht man anhand der Reaktion der Leute.
Mit den Leuten, mit denen ich sprach, habe ich maximal Worte wie bereits oben beschrieben geäußert. Keine falsche Informationen, sondern ich sagte den Personen sogar, dass es für mich nur 2 Optionen gibt:
Entweder beruht die Beschwerde auf ein massives Missverständis, bzw. Fehlkommunikation.
oder
Du hattest damit nur böse Absichten und wolltest mir Übel verrichten, obwohl wir eigl nichts miteinander zu tun haben.
Ich habe mich nie auf etwas festgelegt, sondern äußerte es immer genau so. Bestätigen könnte das sowieso vermutlich jeder.Deine offen kommunizierte, extrem homophobe Haltung und die dazugehörigen Aussagen hast du sicherlich nicht jedem erzählt.
Richtig, weil ich bei allem Ernst und Ehrlichkeit weder extrem, homophob noch radikal o.ä. bin. Deshalb tat und tut mir das ja alles so weh und ich durchlebe gerade diesen Horror, obwohl ich sehr gut mit dem Team harmonierte und Engagement zeigte mit meinem Wesen als freundlicher, respektvoller und geduldiger Mensch.
die genannten Bibelverse - Teils von dir genannt, teils hast du nur zugestimmt, welche die Hinrichtung und Tod von queeren Personen fordern
Ich habe keinen Bibelvers genannt, der Tod fordert, aber ich weiß wovon du sprichst, dem habe ich in dem Sinne zugestimmt, dass ich daran glaube, dass das wahr ist, dass das wirklich passiert ist. Weil die Bibel ja auch von dem beschreibt was tausende Jahre zuvor war. Da wurden nicht nur Leute getötet, die queer waren, sondern es wurden Menschen gesteinigt, die einfach nur ihren Tageslohn nicht akzeptierten und sich beschwerten. Wenn ich an die Bibel glaube, verneine ich nicht, dass das mal passiert ist, aber ich habe doch in keinster Weise gesagt, dass ich das mir heute so wünsche? Wer bin ich, sowas zu fordern? Genau so wie es Geschichte ist, das Hitler etliche Juden vergast hat? Dem soll ich also nicht zustimmen, das ist alles nur FakeNews?
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.Zudem finde ich es schade, dass du als Moderator scheinbar keine neutrale Seite halten kannst. Ein Moderator sollte in meinen Augen auch fähig sein, wenn Anschuldigungen gegen ihn erhoben werden, damit vernünftig umzugehen. Das scheint aber schon mit deiner Meinung so wie mit deinen Handlungen nicht tun zu können. Denn eine Gruppe auf eine Seite zu bringen und halb Wahrheiten, die für einen positiv sind, zu verbreiten.
Ich denke, ich bin sehr gut darin, neutral und objektiv zu handeln. Meine Arbeitstätigkeit als angehender Kriminaloberkomissar fordert das schließlich in einem deutlichen höheren Maß als CWRP.
Mit den Anschuldigungen versuchte ich, umzugehen, aber du glaubst nicht wie schwer es ist, sich gegen teils halbwahrer, bzw. halb-vollständigen Zitaten zu verteidigen, vor allem wenn einem eins nach dem anderen vorgeworfen wird. Gerade wenn es aus dem Kontext ist. Ich sagte dementsprechen auch Leomon und Dominance, dass hier sehr viel falsch verstanden wurde und die Puzzleteile irgendwie nicht zusammenfanden. Wenn du mir Beispiele nennen könntest, in denen ich unvernünftig mit den Anschuldigungen umgegangen bin, wäre ich dir dankbar. Dadurch, dass du nie das Gespräch suchtest, um etwas zu klären bevor du es als offizielle Beschwerde an die CL bzw Projektleiter gibst, bin ich davon ausgegangen, dass der Outcome bzw. ich dir egal sei und deshalb sprach ich mich auch anschließend negativ hier in dieser Bewerbung aus. Das könnte alles deutlich leichter geklärt werden, als das die S-Admins mit so einem Thema klarkommen mussten. Ich kann mir vorstellen, wie überfordernd dass für jene war und ist. Erwachsener wäre auf jeden Fall, das Gespräch erstmal selbst zu suchen, aber du hattest es ja sogar anonymisiert als Beschwerde verfasst. Da wusste ich mir nciht mehr zu helfen, es war ne reine Qual und Plage für mich. Und die Konsequenzen reiner Missverständnisse trage ich nun immer noch.Kann ich mir sicher sein, dass wenn ich in einen Support mit dir komme, dass du dann neutral und objektiv mir gegenüber trittst oder anderen Personen, die sich geoutet haben, dass diese eine andere Sexualität haben. Meiner Meinung nach: eher weniger nach den erfahrungen die ich machen musste.
Ich denke und weiß, dass du das kannst. Sogar in der Community bin ich doch mit nicht-hetero bzw. queeren um es zusammenzufassen (ich kenne ehrlicherweise die ganzen Begriffe nicht) befreundet. Ich habe keinerlei Abneigung zu solchen Leuten. Wcar und Tira sind mir beide als positive Menschen in Erinnerung. Mit Wcar war ich - als er noch im RMC war, dann ist er verschollen - sogar tag für Tag, sogar nächte in Gesprächen, die rein privat waren. Ich wiederhole mich: Ich habe kein Problem und auch keine Vorurteile gegenüber solchen Menschen bzw. Menschengruppen. Ich weiß doch, so hoffe ich zumindest mal, wer sie sind (bezogen auf LGBTQ) und dennoch nehme ich keine Distanz zu ihnen, warum auch? Sind sie nicht genau so Mensch wie ich?
Nun zu den Bildern, es freut mich endlich einzusehen, was wirklich den Admins weitergegeben wurde.Dazu sagte ich bereits vorher wie ich es meine, es ist teilweise einfach eine Erzählung, die meiner Meinung nach, weil ich daran glaube, wahr ist und wirklich passiert ist.
Mit dem "Aber es gibt Werte [...]" habe ich - und so auch außerhalb des Chats gesagt und du hast mir sogar Fragen dazu gestellt - mihc auf die Nächstenliebe bezogen. Weil, zum einen gibt es den erzählenden Part, zum anderen den Part mit Werten, die speziell im neuen Testament mitgegeben werden: Nächstenliebe sprach ich im VoiceChat an. Und diese gilt meiner Meinung nach so wie auch Gott: Damals, heute und in Zukunft. Die Geschichten passen zum Weltbild und das hat sich verändert, aber nicht Werte wie Nächstenliebe. So viel wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Auf den Ekel bin ich bereits eingegangen, da ich noch nicht an dem Punkt der Normalität angekommen bin, weil das alles gerade seit den letzten Jahren sehr schnell vorangeht.
Mit dem Nerven - und auch das erläuterte ich weiter im Gespräch - sprache ich über meine Erfahrung mit einem homosexuellem Paar, das meinen Ekel bewusst provoziert hatte, in dem es immer bewusst in meine Nähe kam und sich zusammen auf meinen Schoß setzten, um vor meinen Augen rumzumachen. Und ja, so eine Belästigung nervt nun eben mal, egal ob Schwul oder Hetero.
Das ist btw die Bibelstelle, bei der ich bestätigte, dass ich daran glaube, weil ich mich generell bemühe, an alles aus der Bibel zu glauben. In keinster Weise brachte ich zum Ausdruck, dass das heute vertretbar sei. Genau im Gegenzug (man beachte die timestamps) habe ich nach der Diskussion in den Chat geschrieben, dass genau dieser Part ein erzählender Part ist. Das ist im 3. Mose... wahrscheinlich ist das auf heute anwendbar.
KURZFASSUNG:
Ich bin dir sehr dankbar, Hydra, dass du das alles hier offengelegt hast. Zumindest jetzt, weil kein Gespräch zwischen uns stattfand, weiß ich, dass die Beschwerde wirklich auf kompletten Fehlschlüssen und Missverständnissen aufbaut. Wir hatten eine Diskussion welche 2 Parteien angenommen hatte, völlig normal. Alles war sachlich, alles war erwachsen, es kam zu keinem Problem. Erst als ich von Leomon danach erfuhr, dass wohl etwas gegen mich vorliegt. Er versuchte sogar, dass ich mich selbst daran erinnerte, was ich ja so schlechtes tat, bzw aussagte und ich konnte ihm nicht sagen, was er meinte, weil es literally keinen Grund für so eine Beschwerde gibt. Mit Leomon begann das Gespräch (ungefähr zitiert) "Es gibt n Problem: Erinnerst du dich an letzte Woche" - "Nein, was denn?" - "nächtlich" - "nein?" - "als ihr nach nem Gesellschaftspiel im TS diskutiertete?" - "Ja, was war da?" - "Da seien wohl radikale, extreme und homophobe Aussagen getätigt worden" Und mein Brain explodierte in dem Moment, weil alles kein Sinn machte. Auch diese ungefähre Situation kann Leomon bestätigen. Es gab WIRKLICH keinen Grund für so eine Beschwerde.
Ich hoffe, dass ich insbesondere dir, aber auch der Administrative damit einfach ein Lichtblick in diese Thema geben kann, jetzt wo ich direkt MIT KONTEXT auf die Aussagen und Screenshots reagieren kann.
Ich bin nicht homophob, ich bin nicht extrem und ich bin nicht radikal. Ich bin Omega, der in der Community als herzlicher, netter und respektvoller Mensch/Moderator bekannt ist.
Hydra, ich biete dir zum Schluss, insofern erwünscht auch gerne ein Gespräch an, das hier alles zu verfassen war echt mühsam, aber ich wollte zumindest mal auch für die Öffentlichkeit drauf eingehen, um endlich meinen ungerechtfertigten Brandmark zu entfernen und auch wieder die ursprüngliche Chance im Team bekomme, dass zu tun, was meine wirklichen Absichten waren: Ein Atmosphäre, in der sich JEDER wohlfühlt, zu schaffen, sich Zeit für Supports zu nehmen, für Partei und Gegenpartei, objektiv zu urteilen und sich weiter im Servergeschehen zu engagieren, wie ich es bis dato tat.
Danke für jeden einzelnen, der sich das durchgelesen hat!
PS: Abgesehen von Hydra, kann gerne jeder andere auch auf mich zukommen, ich scheue mich nicht, über dieses Thema der Beschwerde zu reden. -
Des Weiteren wollte ich von meiner Person aus keine Infos über das Geschehene weitergeben, denn dafür empfand ich das Thema so wie die Situation, in der sich Omega und Divide befinden, zu heikel. Dass sie dazu etwas sagen, ist deren Entscheidung, ich wollte nichts mehr dazu sagen.
Das noch ganz schnell, weil ich es vorhin vergaß zu zitieren.
Natürlich ist das von dir sehr aufrichtig und vorbildlich, so eine Beschwerde kleinzuhalten. Aber du musst dich halt mal in meine Lage hineinversetzen: Ich wusste ganz genau, dass wir das Gespräch hatten und dass die Meinungen mal auseinandergingen. Aber ich wusste auch, dass ich damit in keinster weise radikal, extrem oder homophob bin. Und dennoch kommt so eine Beschwerde. Natürlich entsteht da erstmal eine gewisse Missgunst und ich fühlte mich nicht ernstgenommen, weil ich wie bereits gesagt nicht auf den speziellen Kontext eingehen konnte.
Dementsprechend konnte ich auch keine Strafe annehmen. Jetzt muss ich mit einer sehr harten Strafe abfinden, die nicht gerechtfertigt war. Das ist aber nicht Leomon zu schulden, ich würde in diesem Moment ungern in seiner Haut stecken, wenn man erfährt, dass einem aus der Community, sogar aus seinem Team solche Sachen vorgeworfen werden. "Raus mit dem" wäre mein erster Gedanke an Leomons Stelle.
Ich habe mich direkt darum gekümmert und Gespräche mit den Beteiligten in der Diskussion gesucht und natürlich auch meinen engen Freunden davon erzählt, weil ich ein sehr offener, ehrlicher und kommunikativer Mensch bin und mich für etwas rechtfertrigen muss, was mich gar nicht betrifft.
Bedenke mal, dass das wirklich komplett missverstanden und sei mal kurz ich für nen Moment. Würdest du dann auch schweigen, wenn dir gefühlt das krasseste der negativen Adjektive zugeschrieben werden und einfach die ursprüngliche Strafe annehmen (In meinem Fall stand der Rauswurf aus dem Team und ich glaub sogar ein Bann im Raum, mit dem Bann bin ich mir nicht sicher). Auf jeden Fall konnte ich da nicht einfach schweigen und es auf mich niederrasseln lassen.
Hierfür brauche und hoffe ich auf dein Verständis. -
-
-
-
Finde Hydra aber auch durch diese große Argumentationswelle, bei der es wieder persönlich wurde, umso ungeeigneter
-
- Offizieller Beitrag
Hallo liebe User,
ich verweise an dieser Stelle auf Forenregeln § 11b [Politische Diskussionen] und §16 [off-Topic]. Hier wird sich jetzt keine weitere Diskussion zu Glaubensfragen oder anderen gesellschaftspolitischen Themen entwickeln. Bereits gepostete Beiträge ohne inhaltlichen Bezug auf die Bewerbung werden entsprechend entfernt.
Habt euch bitte lieb und lasst jeden glauben, was er will, solange dessen Überzeugungen nicht anderen Menschen aktiv Schaden zufügen.
Mit besten Grüßen
Stack i.A.d. Forenverwaltung
-
Ich verliere ich auch mal ein paar Worte zu dir.
Ich persönlich kannte dich nicht und kenne dich immer noch nicht. Mutmaßungen über dich als Person stehen mir dementsprechend auch nicht zu. Ich möchte aber sagen das basierend auf den Erfahrungsberichten anderer und das ich nicht wirklich ein Anhaltspunkt finde, der die genannten Punkte widerlegt, infrage stellt geschweige denn diskutiert. Ich bin mit einigen der Personen befreundet, die ihren Erfahrungsbericht hier auch geteilt haben. Ich schenke ihren Worten Vertrauen und basierend auf meinem Vertrauen gegenüber ihnen, schenke ich ihren Worten auch einen gewissen Wahrheitsgehalt aufgrund der oben genannten Umstände.
Ich finde es schade wie es geendet ist, solch eine Reaktionsbilanz wünscht sich keiner unter seiner Bewerbung. Wird interessant ,wie das Resultat am Ende aussehen wird.
Dadurch das jetzt endlich mehr Punkte offen gelegt worden sind, die die subtil geschriebene Meinung der Gegenparteien aufschließt, kann ich auch denke ich meine eigene Meinung erweitern.
Ich gehe nicht auf das Streitthema an, denn es hat nur meine Freunde anzugehen, wie meine Position zu dem Thema ist. Ich kriege aber irgendwie das starke Gefühl nicht los, dass diese ganze Situation nur durch einen "Streit" unter Freunden entstanden ist. Es ist zum Teil eine sehr schade, dass damit zu höheren Instanzen, geschweige denn überhaupt anderen Instanzen gegangen worden ist. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meines Erachtens nach fühlt sich das ganze hier an wie ein Streit unter Freunden der ins Öffentliche getragen worden, basierend auf eine Kurzschlussreaktion. Viele Missverständnisse, späte Uhrzeiten und wahrscheinlich keine richtige Reflexion der Handlungen bevor man sie begeht.
Das spricht in erster Linie, meiner Meinung nach, gegen dich Hydra. Ginge es wirklich darum, deine Position zu verteidigen und anderen zu zeigen, dass ihre Ansicht womöglich auf alten Erkenntnissen geschweige denn fehlendes Wissen beruht, ist denke ich der beste Schritt der offene Diskurs. Viel reden, viele Beweise, gute Argumente. Besonders eine ruhige Tonlage. Das "verpetzen" an jemanden anderes, das Offenbaren der Ansichten anderer gegenüber anderen, die nicht Teil der Szene waren, alleine finde ich schon schwierig.
Vermutlich laufe ich auch einem riesigen Irrtum auf, ich hoffe auf Korrektur.
-
Dadurch das jetzt endlich mehr Punkte offen gelegt worden sind, die die subtil geschriebene Meinung der Gegenparteien aufschließt, kann ich auch denke ich meine eigene Meinung erweitern.
Ich gehe nicht auf das Streitthema an, denn es hat nur meine Freunde anzugehen, wie meine Position zu dem Thema ist. Ich kriege aber irgendwie das starke Gefühl nicht los, dass diese ganze Situation nur durch einen "Streit" unter Freunden entstanden ist. Es ist zum Teil eine sehr schade, dass damit zu höheren Instanzen, geschweige denn überhaupt anderen Instanzen gegangen worden ist. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meines Erachtens nach fühlt sich das ganze hier an wie ein Streit unter Freunden der ins Öffentliche getragen worden, basierend auf eine Kurzschlussreaktion. Viele Missverständnisse, späte Uhrzeiten und wahrscheinlich keine richtige Reflexion der Handlungen bevor man sie begeht.
Das spricht in erster Linie, meiner Meinung nach, gegen dich Hydra. Ginge es wirklich darum, deine Position zu verteidigen und anderen zu zeigen, dass ihre Ansicht womöglich auf alten Erkenntnissen geschweige denn fehlendes Wissen beruht, ist denke ich der beste Schritt der offene Diskurs. Viel reden, viele Beweise, gute Argumente. Besonders eine ruhige Tonlage. Das "verpetzen" an jemanden anderes, das Offenbaren der Ansichten anderer gegenüber anderen, die nicht Teil der Szene waren, alleine finde ich schon schwierig.
Vermutlich laufe ich auch einem riesigen Irrtum auf, ich hoffe auf Korrektur.
Runde 3 des weiterführenden Statements.
Ich möchte zu Beginn Hydra danken, das sie sich über eine Stunde Zeit genommen hatte, um so eine Diskussion mit einem User zu führen, den sie gar nicht kennt.
Meine Erkenntnisse aus dem Gespräch sind simpel und ich möchte sie aller Öffentlichkeit darlegen, da ich nicht nur ein Mensch bin, der gerne die Konfrontation und den Diskurs sucht, sondern auch ein Mensch der gerne Klartext redet.
Ich war der Auffassung, dass Hydra aus einer emotionalen Kurzschlussreaktion zu Leomon gerannt sein muss, damit solch eine Information über diese Diskussion bei ihm ankommt. Ganz simpel gehalten: Sie hat gesnitched. Sie offenbarte mir in einem Gespräch das es jedoch gar nicht so aussah. Ich möchte nicht darüber Urteilen, ob sie Recht oder Unrecht hat, nur ihre Ansicht mit euch teilen. Was ich erfahren habe war, dass Leomon sie, nachdem sie in einem Gespräch mit ihm war, auf dieses Thema angesprochen hatte und nachfragen stellte. Hydra welche in dieser Situation sich eigentlich sicher fühlte, da sie auf Anonymität und keine Strafen hoffte, wurde im Nachhinein und das ist meine eigene persönliche Ansicht, im Stich gelassen. Nicht nur wurde das Thema öffentlich, auch hatte niemand sich in der Lage gesehen irgendwie ein Statement abzugeben. Keine Richtigstellungen, obwohl man weiß, dass Hydra vorgeworfen wird das sie der aktive Part im "verpetzen" war. Diese Verzerrung des Szenarios konnte ich nicht hinnehmen und möchte dementsprechend auch mit euch teilen. Ob ihr Hydra glaubt oder nicht, ist euch überlassen. Ich finde es nur wichtig, diese Informationen allen Personen offen darzulegen.
Was ihre Bewerbung betrifft: Ich enthalte mich von nun an. Diese Situation wirkt mir sehr Skurril und ich weigere mich über eine Person zu äußern oder zu Mutmaßen, die ich weder kenne noch einschätzen kann.
-
Handlungen haben Konsequenzen. Jede. Komischerweise häufen sich diese "Missgeschicke". Vor einigen Tagen wurde Teammitglied XYZ von CW:RP gegen die Schienbeine getreten - ohne Beweise und wieder mit einer Aussage, die dem jeweiligen Teammitglied einen permanenten Ausschluss von CW:RP bringen könnte, wenn man ohne Beweise wieder richtet. Detective divide und alle anderen Detectives wittern hier und dort einige Ungereimtheiten, die sich häufiger wiederholen. Schade, dass man diese Aktionen immer auf dich als Initiator zurückverfolgen kann - und nein, diese Situation ist nicht in der Community bekannt oder bezieht sich irgendwie auf die Bans der letzten Tage.
Langsam reichts. Ich habe kein Interesse daran, irgendwelche Situationen zu leaken, aber diese Aktion hat das zweite Fass zum überlaufen gebracht. Dieses heimliche Kämmerleinspielchen mache ich nicht mit, wenn andere Personen ohne nennenswerte Grundlage zu schaden kommen. Langsam wirds Zeit, dass hier Recht gesprochen wird.
-
Handlungen haben Konsequenzen. Jede. Komischerweise häufen sich diese "Missgeschicke". Vor einigen Tagen wurde Teammitglied XYZ von CW:RP gegen die Schienbeine getreten - ohne Beweise und wieder mit einer Aussage, die dem jeweiligen Teammitglied einen permanenten Ausschluss von CW:RP bringen könnte, wenn man ohne Beweise wieder richtet. Detective divide und alle anderen Detectives wittern hier und dort einige Ungereimtheiten, die sich häufiger wiederholen. Schade, dass man diese Aktionen immer auf dich als Initiator zurückverfolgen kann - und nein, diese Situation ist nicht in der Community bekannt oder bezieht sich irgendwie auf die Bans der letzten Tage.
Langsam reichts. Ich habe kein Interesse daran, irgendwelche Situationen zu leaken, aber diese Aktion hat das zweite Fass zum überlaufen gebracht. Dieses heimliche Kämmerleinspielchen mache ich nicht mit, wenn andere Personen ohne nennenswerte Grundlage zu schaden kommen. Langsam wirds Zeit, dass hier Recht gesprochen wird.
Ich habe dich heute an geschreiben und nach einer Unterhaltung gebeten. Finde es schade das ich darauf keine Antwort erhalten habe. Ob wohl du im TS aktiv warst. So hätte man über einpaar Punkte reden können und Missverständnise klären. An deinem Kommentar lese ich nun ab das keine interesse besteht oder sehe ich diese falsch?
-
Ich habe dich heute an geschreiben und nach einer Unterhaltung gebeten. Finde es schade das ich darauf keine Antwort erhalten habe. Ob wohl du im TS aktiv warst. So hätte man über einpaar Punkte reden können und Missverständnise klären. An deinem Kommentar lese ich nun ab das keine interesse besteht oder sehe ich diese falsch?
*** Chat beginnt 2024-02-08 22:44:37
<22:44:37> Hydra: Interesse an einem Gespräch?
<22:48:51> Hydra: Würde dies gerne heute führen
<22:55:48> [Detective] divide ♥🍅: mit welchem ziel?
[Chat geschlossen durch dich]
Aber hier gehts nicht mehr um Gespräche, sondern um knallharte Wahrheit. Entweder du äußerst dich öffentlich oder gar nicht im Bezug auf diesen Vorwurf, vor allem, weil es um deine Bewerbung geht.
-
Wenn die Bewerbung zum Teammitglied für ein Klonkrieger Rollenspiel Server eine "PR-Risk" wird, dann sollte man sich wirklich Gedanken machen, was in dieser Community falsch läuft. Ob Hydra jetzt daran Schuld hat oder nicht. Ob sie Recht behält oder nicht. Es ändert nichts daran, dass ich bereits den nächsten Offenen Brief/Diskurs wittere, sollte man sie wirklich aufnehmen.
Nicht das ich das Gut heiße, aber es ist die logische Schlussfolgerung der ganzen Diskussion hier. Ich finde der größere Schaden ist hier nicht durch die interne, private Klärung der Situation entstanden, sondern entsteht gerade jetzt, für alle Parteien.
Derweil nehme ich mein ursprüngliches "Dagegen" zurück und halte mich absofort komplett raus, also neutral, da ich absolut keine Ahnung habe was hier jetzt eigentlich Phase ist.
-
Was ich erfahren habe war, dass Leomon sie, nachdem sie in einem Gespräch mit ihm war, auf dieses Thema angesprochen hatte und nachfragen stellte. Hydra welche in dieser Situation sich eigentlich sicher fühlte, da sie auf Anonymität und keine Strafen hoffte, wurde im Nachhinein und das ist meine eigene persönliche Ansicht, im Stich gelassen.
Damit ich das richtig verstehe: Hat sie sich zuerst beschwert und wurde danach ausgefragt? Oder wurde das nebenbei erwähnt, wie “XY ist so nervig weil blah” (sehr grobes Beispiel) & es ist daraufhin zu einem Gespräch gekommen?
-
-
Kurze Info:
Ich war bzw bin vom 16.02-23.02 Abgemeldet.
-
Ich will auch mal was sagen... ich habe persönlich nichts gegen dich hydra und allgemein auch nichts ich weiß nicht was vorgefallen ist und möchte mich da auch nicht einmischen aber leute... jetzt mal ehrlich... schreiben bringt nicht immer was nur wegen dem was gesagt wurde oder gesagt wird... muss es nicht heißen das die person nachher als schlecht dargestellt werden muss... ich finde es immer so klar es gibt Meinungsverschiedenheiten und so weiter... aber klärt das doch mal in einem Chanel mit hydra selber schafft die Probleme aus der Welt gibt einer Person eine 2 Chance diese hat jeder verdient außer es ist was derbe schwerwiegendes ich errinere mich nur daran wo hydra dev mod war das sie mega arbeit geleistet hat hat skins etc für den server gemacht hat ihr ganzes herz dort rein geschüttet hatte den spielspaß auch ausstrahlte aber ich denke nicht das sie jetzt noch negativ auffallen sollte klar gib es immer krasse Kritikpunkte aber über und schreiben wird man die nicht wirklich los... ich würde empfehlen diese per einem call mit den leuten zu machen die kritik geben und sich einfach mal aussprechen... weil nicht das nachher sich eine Person mega unterdrückt fühlt oder sonst was weil nur weil man von dem oder der etwas hört heißt es nachher nicht ob es stimmt.. deswegen lieber auf die person selber zu gehen und nachfragen... und nicht eben ja aber der oder die hat gesagt.... ich möchte niemanden angreifen im Gegenteil ich dachte eventuell bevor es zu so einer derben Diskussion oder Streitigkeiten kommt... das man eventuell erstmal darüber redet... ich weiß nicht wie lange das jetzt her ist... habe ich nicht ganz mitbekommen und nochmal ich mische mich nicht mit ein sondern gebe hier eine neutrale meinung von mir wie man es hätte besser machen können... an sich sehe ich hydra auf dem posten und denke eine 2 chance hätte sie bekommen sollen nicht umsonst gibt es eine Testzeit...
-
Sowas unqualifiziertes habe ich lange nicht mehr gelesen.
-