Moin, Liebe CW:RP Community hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten von Commander Doom. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jede Positive wie Negative Kritik.
Name | Fraktion | Rang | Level |
Bull | Doom's Unit | Major | 160 |
Finn Durron | Jedi Orden | Meister | 130 |
Harrald Nervman | Zivi | Zivi | 118 |
Bulibärchen vernascht Tickets | Team | / | 80 |
Durch den Schichtdienst sind meine Online-Zeiten abhängig von meinen Arbeitszeiten.
Montag | 17:00-20:00 Uhr |
Dienstag | 17:00-20:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00-20:00 Uhr |
Donnerstag | 15:00-20:00 Uhr |
Freitag | 14:00-Openend |
Samstag | 10:00-Openend |
Sonntag | 10:00-20:00 Uhr |
Ts³-Name | ! Bull |
Stärken | Schwächen |
Verantwortungsvoll | Manchmal Nervös |
Teamfähig | Rechtschreibung |
Kritikfähigkeit | Vergesslich |
Aktuell finde ich so wie die Doom's Unit ist Gut und ich würde die Einheit nicht clearen, da ich finde das die Personen dort hingehören. Ich würde auch gerne das RP so wie es gerade ist weiterführen, nämlich als disziplinierte, vernünftige und kompetente Einheit als auch ein aktiver Commander. Zudem wünscht sich die Einheit das wir Squad System überarbeiten, wo wir gerade als FE gemeinsam dranne sind und eben so würde ich es auch gerne fortführen. Eben so würde ich versuchen, dass wir mehr Werbung für unsere Einheit machen, Sodas wir immer eine aktive und stabile Einheit sind. Dazu würde ich gerne noch ein paar Fortbildungen mehr ins passiv RP bringen.
Ich bin schon fast seit 2 Jahren in de Doom’s Unit. Habe 1 Commander wechsel mitbekommen und habe mich bis zum Rang eines MJR hochgearbeitet und habe viele Höhenpunkte und auch Tiefpunkte in der Doom’s Unit erlebt. Ich habe unter anderem musste ich schon in- und außerhalb der FE Konflikte lösen. Sowie auch schon Einsätze leiten als DU höchst oder auch höchst auf einem Einsatz. Ich war schon einmal VT Commander Doom und wie ich von anderen gehört habe, habe ich Commander Doom RPlich gut vertreten.
Ich war vorher schon auf ein 2 anderen Star Wars RP Servern und habe da nicht so richtig die Interessen gefunden am RP. Als ich mit einem guten Freund beschlossen habe, einfach mal auf einem anderen Server wieder zu zocken, kamen wir auf dem Server von EGM als mein Freund keine Lust mehr hat, bin ich geblieben, und bin zur Doom's Unit gegangen. Als mir doch das RP Spaß gemacht hat, bin ich den auch geblieben. Als ich immer länger in der Einheit war, habe ich immer mehr Freunde gefunden, die mir auch geholfen haben (Tipps gegeben haben). Ich konnte viele Personen beobachten, wie sie eine Einheit leiten. Dazu habe ich schon öfters Einsetzte als DU höchster oder als Einsatz höchster geleitet. Eben so konnte ich mich auch als FE/HFE Mitglied beweisen und habe immer viel geholfen, wo ich konnte.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Bei offenen Fragen oder Kritik könnt ihr gerne auf mich zukommen oder einfach hier kommentieren.
Ich bedanke mich für die Unterstützung und die Ermutigung zur bewerbung: 100mlkaltertee Falconeye Super WolfyFabian Axe ._. Rene_