2nd Angriffsbattalion- Luftlandekompanie Neues Regiment

  • Hallo EGM-Community


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Geschichte
    3. Die 2nd+Aussehen+Playermodel
    4. Ausrüsten
    5. Aufgaben
    6. Schlusswort


    2nd Angriffsbattalion- Luftlandekompanie

    1. Vorwort

    Da die Bear Squad abgeschafft werden soll möchte ich hier eine kleinealternative schaffen.
    Da es in der 2nd LuftlandekompanieSoldaten mit Jetpack gibt als auch ohne will ich eine Hybride-arme schaffen.
    Einer der Gründe war auch das manchesagen das die Jetpacks langsam nerven ich stelle mir die Aufteilung der Truppenin der 2nd so vor 30% Jetpack 70% Ohne Jetpack

    2. Geschichte


    Die 2. Luftlandekompanie war eine Einheit der Großen Armee der Republik, die unter dem Befehl des Klon-Kommandanten CC2224 „Cody“ und des Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi stand. Sie kämpfte in der Schlacht von Utapau gegen die Droidenarmee der Separatisten und beteiligte sich nach der Ausrufung der Order 66 durch den Obersten Kanzler Sheev Palpatin an der Suche nach der Leiche von Obi-Wan Kenobi, der als Jedi durch die Order zu einem Verräter an der Galaktischen Republikerklärt und von einem AT-TE abgeschossen worden war. Der Jedi hatte den Angriff jedoch überlebt und versteckte sich vor den Suchtrupps. Da er nicht auffindbar war, erstattete ein Mitglied der 2. Luftlandekompanie Cody Bericht, der daraufhin den Abzug der Klontruppen von Utapau veranlasste.


    3. Die 2nd+Aussehen+Playermodel

    Playermodel http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=576361880&searchtext=2nd+Airborne
    (4. Bild)


    Aussehen


    einfach-gaming.de/attachment/972/ 2nd Soldat,Sergeant

    einfach-gaming.de/attachment/973/ 2nd Lieutenant


    einfach-gaming.de/attachment/974/ 2nd Captain, Major

    einfach-gaming.de/attachment/975/ 2nd VizeCommander- Commander

    einfach-gaming.de/attachment/976/ 2nd airborne Soldat-Major


    4. Ausrüsten

    2nd Airborne(x6) Dc15a, Dc15s, DH15, Jetpack / Leben: 375 Rüstung: 100

    2nd Soldat(x5) Dc15s, DH15 / Leben: 300 Rüstung: 100

    2nd Sergeant(x3) Dc15s, DH15 / Leben: 350 Rüstung: 100

    2nd Lieutenant(x3) Dc15a, Dc15s, DH15 / Leben: 375 Rüstung: 100
    2nd Captain(x2) Dc15a, Dc15s, DH15 / Leben: 400 Rüstung: 100

    2nd Major(x2) Dc15a, Dc15s, DH15 / Leben: 400 Rüstung: 100

    2nd VizeCommander(x2) Dc15a, Dc15s, DH15, Lasermgun, Fernglas, Handschellen / Leben: 450 Rüstung: 100

    2nd Commander(x1) Dc15a, Dc15s, DH15, Fernglas, Lasermgun, Handschellen/ Leben: 450 Rüstung: 100 (Eigendlich Cody)


    Maximale Slots: 24

    5. Aufgaben


    Auf der Venator: Mit Sicherung des MH und des 2ten Hangars. Unteranderem auch noch die 212th Unterstützung.

    Auseneinsätzen: Mit der 212th zu Agieren, als Nebenarme Vorzupreschen, soll generell den Luft und Boden Support spielen (Truppentechnisch)
    noch änderbar!


    6. Schlusswort


    Danke fürs durchlesen.
    Ich weiß das die airborne und die 212th zusammen gehören wir könne die auch zusammenlegen wäre aber zu krasse (Truppenstärke etc.).
    Bin nur der den Vorschlag macht. Ich muss nicht Commander werden will ich auch nicht (bin ja Cody).
    Die 2nd Gehört einfach in diesen Server.
    Kann aber ein paar Leute vorschlagen.
    Gerne Verbesserungs Vorschläge

    Mit freundlichen Grüßen

    Tribilis


    MFG Tribilis

    4 Mal editiert, zuletzt von Tribilis (11. Mai 2016 um 17:03)

  • Sieht sehr gut aus.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Vorallem wenn wir die slots erweitung und die Leitungs erweitung des Servers bekommen.
    Dann kann mann diesen vorschlag in betracht ziehen.

  • Ich würde eher ein paar dieser Truppen in die 212th als Airbornetroopers einführen da müsste man kein neues Regiment aufmachen das heißt ca. 1 drittel der 212th Sturmsoldaten sollte man raus nehmen und dafür die Airbornetroopers als Spezialisierung rein nehmen dort kann man dann ganz normal aufsteigen und parallel zu den normalen Rängen der 212th die gleichen einfügen die den Skin der Airbornetrooper haben man könnte auch einen VC der 212th den Skin des VC der Airbornetrooper geben.

    \m/

  • Die Neuen Regimenter wurden Beschlossen und ich sehe nicht mehr ganz hinter diesem Vorschlag.

    /Close


    MFG TRIBILIS