Bewerbung zum Teammitglied von Flame/Rame. 2.0

• Teammitglied Bewerbung

Zeichenflache_1-3.png?ex=65cd0a53&is=65ba9553&hm=bd56088d6297949af71edaea39df71e0c4fbaf48198d8417178279f99b9ba832&

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Persönliche Meinung, sehr großes Aufmerksamkeitssyndrom und sehr trollhaft unterwegs. Und mach den Otter weg.

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Bei Regelverstößen einschreiten und den jeweiligen User gerecht zu bestrafen.

Diesen Ansatz finde ich verkehrt ehrlich gesagt. Nicht nur bei dir, sondern generell.

Meiner Meinung nach sollten Bestrafungen oder Sanktionen wirklich das letzte Mittel in einem Support-Gespräch werden. Ich finde der Ansatz eines TMs in einem Support-Gespräches sollte es sein lieber beide Parteien in einem Kompromiss auseinander gehen zu lassen, statt einen Übeltäter zum bestrafen zu finden.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Diesen Ansatz finde ich verkehrt ehrlich gesagt. Nicht nur bei dir, sondern generell.

Meiner Meinung nach sollten Bestrafungen oder Sanktionen wirklich das letzte Mittel in einem Support-Gespräch werden. Ich finde der Ansatz eines TMs in einem Support-Gespräches sollte es sein lieber beide Parteien in einem Kompromiss auseinander gehen zu lassen, statt einen Übeltäter zum bestrafen zu finden.

Ich verstehe was du meinst und bin da komplett auf deiner Seiten nur das was ich geschrieben habe war denke ich mal ein wenig zu Krass geschrieben. Natürlich sollten man immer schauen das beide Parteien gut auseinandere gehen und eine Bestrafung sei es ein Ban oder ein Warn der letzte Weg ist. Nur wenn es wirklich nötig ist wie z.B ein Troller RDMer aufm Server mit man nicht viel reden kann wird natürlich dann auch bestraft. Aber das reden und das normale handeln steht natürlich vorne und man sollte das harte Sanktionieren nie vorziehen

Garnichts haha du loser

GMC-1stLT/CPL Flame <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

GExtension? *Hier*

Mein Youtube Clips Kanal

• Persönliche Meinung, sehr großes Aufmerksamkeitssyndrom und sehr trollhaft unterwegs. Und mach den Otter weg.

ICh danke für die Meinung und stimme dir da zu. In der Zeit wo ich TEB war war ich sehr auf Aufmerksamkeit und habe auch ab und zu ein wenig zuviel drauf getreten auf die Scheiße. Ich habe mein Verhalten geändert und dieses RP und diese vergehen die dort passiert sind hinter mir gelassen. Wenn du dies nicht so siehst und noch Situationen hast die vorkurzem passiert sind wäre ich sehr dankbar wenn du damit auf mich zu kommst.

Garnichts haha du loser

GMC-1stLT/CPL Flame <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

GExtension? *Hier*

Mein Youtube Clips Kanal

• Ich verstehe was du meinst und bin da komplett auf deiner Seiten nur das was ich geschrieben habe war denke ich mal ein wenig zu Krass geschrieben. Natürlich sollten man immer schauen das beide Parteien gut auseinandere gehen und eine Bestrafung sei es ein Ban oder ein Warn der letzte Weg ist. Nur wenn es wirklich nötig ist wie z.B ein Troller RDMer aufm Server mit man nicht viel reden kann wird natürlich dann auch bestraft. Aber das reden und das normale handeln steht natürlich vorne und man sollte das harte Sanktionieren nie vorziehen

Es ist irgendwo logischer Menschenverstand das ein uneinsichtiger Troller der entweder nur scheiße erzählt oder seinen Blaster bis zur Überhitzung treibt sofort gestoppt und sanktioniert wird. Wenn das deine Absicht mit dem Ziel war, kannst auch in die Ziele reinschreiben das du immer zur TB auftauchst. Ist immerhin genauso logisch, wie einen Troller zu stoppen.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Finde dich ungeeignet.

Du bist sehr nachtragend und in meinen Augen, von dem was ich mitbekommen habe, nicht Reif genug, um den Posten auszuführen.

Zudem sprechen die vorherigen Ablehnungen meiner Meinung nach, gegen dich.

• Finde dich ungeeignet.

Du bist sehr nachtragend und in meinen Augen, von dem was ich mitbekommen habe, nicht Reif genug, um den Posten auszuführen.

Zudem sprechen die vorherigen Ablehnungen meiner Meinung nach, gegen dich.

Welche Ablehnungen meinst du das letzte mal wo ich mich beworben hatte war im August und das war die Einzigste?

Garnichts haha du loser

GMC-1stLT/CPL Flame <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

GExtension? *Hier*

Mein Youtube Clips Kanal

• Nun ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück nur warum?

Nun es ist wirklich in der letzten kurzen Zeit vieles passiert was mich ins Überlegen gebracht hat, deswegen möchte ich momentan nicht teil von diesem sein.

Danke trotzdem für die Kritik die ich erhalten habe, ich werde mir dies zu Herzen nehmen und wenn ich ein anders Bild von dem ganzen habe werde ich mich bestimmt wieder bewerben.

Forenverwaltung

Garnichts haha du loser

GMC-1stLT/CPL Flame <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

GExtension? *Hier*

Mein Youtube Clips Kanal

• Mandelcar 7. Februar 2024 um 11:37

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.