Firma "Rho Industries" | Meine CG Bewerbung
-
- Umgesetzt
-
Exo / Delta -
3. Februar 2024 um 17:32
-
-
Wie viele Mitglieder hat deine Custom Group?
-
Wie viele Mitglieder hat deine Custom Group?
Momentan 5 aber die sind noch nicht im Trello eingetragen sind es aber bald
-
Find ich gut
#Dafür
-
Die Bewerbung ist schon mal besser als meine also bin ich dafür xD
-
Krasser Typ Bewerbung auch ganz Gut also habe ich generell nichts gegen
#dafür -
Rho Industries ist ein Unternehmen was sich auf den Verkauf, Handel und die Herstellung von Waffen , Sprengstoff , Munition , Schiffen , Rüstung und Fahrzeugen fokusiert
Ich glaub du hast das wort Fokussieren nicht ganz verstanden
-
Ich glaub du hast das Wort fokussieren nicht ganz verstanden
Der Fokus ist halt auf den oben genannten Bereichen , ein Fokus liegt ja nicht nur auf einer Sache , der Fokus kann auch auf mehreren Bereiche/Sachen sein wenn du das zumindest meinst.
-
Wie wären die Beziehungen zur UoS? Auch neutral wie zur allgemeinen Unterwelt?
-
Wie wären die Beziehungen zur UoS? Auch neutral wie zur allgemeinen Unterwelt?
Wäre Ebenso Neutral , die Firma finanziert sich ja auch durch den Verkauf von Waffen an andere. Wenn die UoS in dem Fall Waffen kauft wäre es wie bei anderen Parteien ein Kunde.
-
Wäre Ebenso Neutral , die Firma finanziert sich ja auch durch den Verkauf von Waffen an andere. Wenn die UoS in dem Fall Waffen kauft wäre es wie bei anderen Parteien ein Kunde.
Gibt es da keine Bevorzugung xd ne aber dafür die Bewerbung schaut echt Schike aus
-
Gibt es da keine Bevorzugung xd ne aber dafür die Bewerbung schaut echt Schick aus
Wegen dem mit der Bevorzugung , gibt es nicht , das einzige was Bevorzugt wird ist die Person die am meisten Zahlen würde (Also wenn man z.B. Sprengstoff kaufen Möchte sagt zum Beispiel ne Zivi Fraktion einen Preis und das HK möchte das selbe haben und gibt eine Höhere Summe an da würde dann in dem Fall das HK , also der Höher Bietende , Bevorzugt werden)
-
das war eigentlich als spaß gedacht aber danke für die gute erklärung
-
-
Haraca
7. Februar 2024 um 18:15 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
8. Februar 2024 um 18:08 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Haraca
8. Februar 2024 um 18:09 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
Haraca
8. Februar 2024 um 18:09 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Archiv verschoben.