Liebe Community,
Seit meinem Beitritt zu EGM habe ich eine zunehmende Unruhe und Feindseligkeit von einigen Nutzern wahrgenommen, ebenso wie die widersprüchlichen Handlungen und Nachrichten seitens des Teams und der Administratoren, die oft heuchlerisch wirken.
Einige Leute hier scheinen regelrecht besessen von ihrem Rang zu sein, sei es im Spiel oder außerhalb (sei es im Team oder als High FE), und verhalten sich egoistisch und selbstverliebt. Dadurch wird der Spielspaß für Nutzer, die neu sind oder einfach nur Spaß haben wollen, erheblich beeinträchtigt.
Einige der durchgeführten Aktionen sind so unnötig und von Schadenfreude geprägt, dass sie kaum in Worte zu fassen sind. Die Leute verraten einander, betreiben Klatsch und Tratsch und zeigen keinerlei Selbstreflexion.
Man kann noch so gutes Rollenspiel betreiben, doch sobald einem etwas nicht passt, wird sofort mit dem Beschweren oder Verraten begonnen, wie auch immer man es nennen mag.
Ich möchte betonen, dass dies nicht als Angriff gedacht ist, sondern vielmehr als Versuch zur Aufklärung und Kritik an diejenigen, die sich angesprochen fühlen.
Nun zu mir:
Ich hatte vor EGM nicht viel mit Communities zu tun, aber ich habe viele korrekte Jungs kennengelernt, die standhaft und loyal sind. Sie haben mich mit offenen Armen aufgenommen und mir alles erklärt.
Die Shababs sind: StullenAndi Mastery Happy Crimlok Lewisch Dennis | Blaze Omega Slicer Bandit und co. die mir genau so ans Herz gewachsen sind.
Ich bin aber erstmal raus, CWRP taugt mir nicht, Ich will nix mit Heuchlern, Snitches oder Leute die sich machtvoll im Internet fühlen zu tun haben weil sie im echten Leben nichts haben.
Mit freundlichen Grüßen, Omar Baba Africana