Hallo Liebe Community, ich hoffe ich werde hier nicht für meine nicht vorhanden Design skills fertig gemacht, sondern objektiv nur der Inhalt betrachtet wird.
Viel spaß bei der Bewerbung bitte achtet nicht auf Schreib oder Grammatikfehler es ist Sonntag.
OC ist mein Name Lucas ich bin 21 Jahre alt und gerade in der Ausbildung zum Tourismuskaufmann, in meiner Freizeit habe ich viel Sport gemacht was leider verhindert wird durch eine Knieverletzung und fehlender Motivation.
Die fehlende Motivation bringe ich jetzt wieder zurück in das Zocken, ich war zwischen 2016-2018 schon auf dem Server vertreten und durfte viele verschiedene Einheiten und Commander kennenlernen ich selber habe nur Erfahrung als Major gesammelt.
Meine Hobbys sind Zocken, mit freunden draußen chillen mehr Zeit bleibt mir nicht da der Rest aus Schlafen und Arbeiten besteht
Erstmals verfüge ich über eine gewisse geistige Reife was man für das Leiten einer Einheit in gewissen maßen brauch.
Dazu würde frischer Wind ohne jeglichen "Freunde" auf dem Server das bringen das keine Leute bevorzugt werden oder nur besser behandelt werden als andere.
Ich mag die Galatic Marine und ich möchte zeigen was ich drauf habe da.
Dazu will ich verschiedene "Projekte" starten damit die Marines auch attraktiver für andere werden und das gilt nicht für Ausrüstung oder sonstiges sondern Passiv RP, Aktivität und Zusammenhalt.
Meine Onlinezeiten Variieren zwischen 18-24 Uhr wobei ich auch mal früher oder später da bin oder sein könnte.
Ich habe Vorerfahrung in der FE und würde gerne meinen Teil dazu beitragen den Server zu verbessern.
MO-MI | 18:00 Uhr Bis 00:00 Uhr |
MI-FR | 18:00 Uhr Bis 00:00 Uhr |
FR-SO | 18:00 Uhr Bis 00:00 Uhr |
Ich möchte die Marines zu einer weiteren aktiven und kompetenten Einheit machen die auf dem Server mit Ihrer speziellen Ausrüstung weiterhilft.
Da die Einheit gecleart wird/wurde ist es natürlich Schwer bzw. herausfordernder als wenn ich schon eine gewissen FE habe die mich unterstützt, jedoch lockt mich der Gedanke eine komplette Einheit aufzubauen.
Ich möchte auch Partnereinheiten etc. mehr ins RP einbringen und kein "Guten Tag Partnereinheit" sondern "Partnereinheit in die Zitadelle wir Veranstalten ein Training" was den Zusammenhalt und das RP der Einheiten fördert.
Fortbildungen und Bacara RP gehören auch dazu ich werde jegliche Fortbildungen für die Marines überarbeiten und auf das RP von uns anpassen.
Dazu soll es eine faire Demokratische Einheit sein, klar habe ich das letzte Wort aber wenn meine Einheit sagt wir brauchen das und dass dann wird abgestimmt.
Wöchentliche EB sind natürlich ab SGT Plicht damit man über die Woche reden kann und es für die nächste Woche verbessern kann.
Ich möchte eine sich selbst widerspiegelnde Einheit aufbauen die falls Sie Fehler macht diese einsieht und sich bessert und entschuldigt falls die Nötig ist.
Steam | Raack |
Gex | Gextension |
Geistige Reife | Manchmal vergesslich |
Aktiv am Abend | leicht Provokante Art |
Kreativ im RP | Dickköpfig |
besitze Humor |
Das Konzept soll wie folgt aussehen:
Mein Konzept startet bei null, der Start beginnt damit die Marines zu einer Respektvollen aber auch Respektierten Einheit zu machen. Die Leute so behandeln wie man selber behandelt werden möchte das RP verbessern und in Zusammenarbeit mit anderen Einheiten den Server besser machen.
Dies soll wie folgt passieren, mehr Interaktionen mit anderen Einheiten Strafen für Respektlosigkeit gegenüber anderen wenn es sich wiederholt mit Einheitsstrikes oder Rauswurf betrafen nicht viel Toleranz sonst wird dies ausgenutzt. Wie kann ich das aber schon vorher sehen das Leute sich nicht daran halten, eine Idee wäre es bei den Prüfungen wie Unteroffizier oder Formaldienst öfter mal Situationen abzufragen wie z.B. Ein CPL der ... hat das und das zu Ihnen gesagt wie gehen Sie vor etc. halt das man die Reaktionen der jeweiligen Person schon kennt oder ein wenig Vorausnehmen kann. Die FE hat die Aufgabe das RP zu fördern und auch mal durchzugreifen wenn einer aus der Reihe tanzt.
Es wird Plicht Trainings geben um die Einheit auf Trapp zu halten weil meist solche Fehler wegen Langeweile passieren. Ab dem Rang SGT wird man Fortbildungen leiten um sich für die FE zu "bewerben" die LT-CMD werden sich die jeweiligen Fortbildungen, AV oder Trainings einmal ansehen um zusagen ob dieser für diesen Platz geeignet ist.
Um den Spezialeinheiten beizutreten geht es um Fortbildungen erst wenn alle Fortbildung deines Ranges erledigt sind ist dies Möglich auch nur ab CPL das gleiche mit dem befördern.
Beförderungen werden von der FE besprochen es werden nicht wahllos irgendwelche Leute Befördert das dies zu Verwirrung führen kann.
Es werden Berichte zu Einsätzen und Trainings geschrieben um so viele Daten wie möglich zu sammeln. Es soll eine Strukturierte Einheit sein die Ihrem Aufgabengebiet nachgeht und der nichts nachgesagt werden kann es soll eine Respektvolle, RP-Fähige Kompetente Einheit werden um den Spiel Spaß auf dem Server beizubehalten und wenn es möglich ist diesen zu verbessern. Fortbildungen und eintreten in die Spezialeinheiten wird angepasst und verändert. Einheitliche Fortbildungen wird es auch geben um das RP als Marine zu steigern.
In Kurzform : Fortbildungen überarbeiten, RP Steigern, Aktivität steigern und den Respekt vor anderen beibehalten. Das Aufgabengebiet vollständig klar machen und auch im RP mit diesem zu arbeiten und keine Geiselnahmen zu klären sondern als schnelle Eingreiftruppe zu agieren. Es sollen wieder Galatic Marines sein.
Ich weiß ich kann nicht solche coolen Designs wie andere machen oder es hübsch machen weil ich diese Forum Sachen nicht so gut kann bzw. es nie gelernt habe.
Aber ich würde mich über eine Chance freuen, weil im Forum etwas schreiben und RP führen meiner Meinung nach 2 verschiedene Dinge sind.
Ich habe viele auf dem Server auf dem falschen Fuß erwischt jedoch bin ich offen für neue Leute und Gespräche um Leute kennenzulernen und Freunde zu finden.
Ich bin für konstruktive Kritik zu haben und gespannt auf die Resonanzen.