Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !
Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.
Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.
Kann man machen. #Dafür
Ich bin ehrlich, das Layout ist gefühlt Augenkrebs, aber es hat mich gefreut zu hören, dass du dich zu diesem Posten bewerben wirst. Überraschend, aber positiv.
Ich kann mir dich in dieser Rolle gut vorstellen. Die Art der Belohnungen von Aufträgen bzw. Engagement gefällt mir auch.
Wie hast du als Externer vor mit den bestehenden Mitglieder, dem bestehenden Rangsystem und 'Fortbildungen' umzugehen?
Ich bin ehrlich, das Layout ist gefühlt Augenkrebs, aber es hat mich gefreut zu hören, dass du dich zu diesem Posten bewerben wirst. Überraschend, aber positiv.
Ich kann mir dich in dieser Rolle gut vorstellen. Die Art der Belohnungen von Aufträgen bzw. Engagement gefällt mir auch.
Wie hast du als Externer vor mit den bestehenden Mitglieder, dem bestehenden Rangsystem und 'Fortbildungen' umzugehen?
Hast du Recht, ist wirklich ein Augenschmaus, hahaha.
Ich werde mir ein Bild mit den aktuellen Einheitsmitglieder einholen, um zuschauen, wie aktuell die Fortbildungen ankommen.
Aber wenn wir ehrlich sind, ist "Große Jagd veranstalten" eher eine sinnlose Fortbildung.
Ich würde da noch mal drüber schauen und überlegen, aber aktuell soll das so bleiben, außer die große Jagd.
Das Rangsystem soll erstmals so bestehen bleiben, da ich ein Fan von wenig Rängen bin und auch von der Größe.
Allgemein finde ich, stört mich der Kommandorang, da dieser in meinen Augen keine Sinnvolle Intention inne hat, die man aktiv auf dem Server umsetzt.
Ergo, würde ich dort vielleicht mir was überlegen, jedoch die Struktur der Ränge so beibehalten.
Beziehung zum HK ?
Bisher waren wir ja offiziell nicht verbündet sondern hatten lediglich sehr oft ähnliche Interessen
Hast du eigentlich irgendeinen Char wo die Eltern noch leben?
Hast du eigentlich irgendeinen Char wo die Eltern noch leben?
Meinen Jedi, der kennt die aber nicht.
Beziehung zum HK ?
Bisher waren wir ja offiziell nicht verbündet sondern hatten lediglich sehr oft ähnliche Interessen
Solang weiterhin ähnliche Interessen sind, sollte dem nichts im Weg stehen.
Meinen Jedi, der kennt die aber nicht.
Was nicht ist, kann ja noch werden... oder so
Kennen uns jetzt ja schon ein Eckchen, hast deine Aufgaben immer mit Herz und Hingabe erledigt und konntest Dinge in kürzester Zeit von 0 auf 100 Sachen 80 ziehen - Sehe dich also definitiv in der Lage, dieses Amt zu bekleiden und gewissenhaft auszuführen.
Bin gespannt wie du das alles umsetzt denke du kannst das durchziehen!
Bin auch gespannt welche Lore Chars du einbringen möchtest
#Dafür
Dat is nen juter Kerl, der hat immer versucht fair und orjentlich zu Spielen!
Ja da ham wir ja auch garkein Zweifel dran!
#dafür