[tabmenu]
Hallo Hallo ich Bin Jeager ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich, Ich habe nur 2 Hobbys die sind Fußball und auch Volleyball.
Viel Spaß Beim Lessen.
Steam und gex | ☪Jeager☪ / Gex |
Online Zeiten | MO-SO: 14 - 00 Uhr |
Republic Medical Corps | Private First Class Snitch |
501st | Private First Class Jäger |
SenatsKommando | Private First Class Jokr |
Clone Trooper | Private Jeager |
Zivilist | Swen "Death" Jen der 3 |
Der Grund ist einfach: Ich spiele schon seit geraumer Zeit als SK und bin zunehmend daran interessiert, wie Diskussionen geführt werden. Ich möchte einmal etwas anderes ausprobieren als das Militär, nämlich als Senator, wo mein Charakter keinen militärischen Rang hat.
Name: | Riyo Cho |
Spezies: | Pandoran |
Planet: | Pantora |
Größe: | 1,85cm |
Aussehen: | - Grauer Pullover - Roter Kape - kurviges Schwert - Helm - Graue Hose |
Eigenschaften: | - Diskussion Freudig - Umgangsvoll mit seinen Bürgern - Strategisch - Charismatisch - Innovativ - Diplomatisch - Kulturell - Empathisch |
Mein Planet: | ich halte regelmäßige Treffen ab, um die Anliegen meiner Mitbürger zu hören und ernst zu nehmen. Im Senat setze ich mich aktiv für ihre Belange ein und kämpfe für politische Entscheidungen, die ihr Wohl sichern. |
Familie: | Früher musste meine Familie oft hungern. Als mein Bruder anfing zu arbeiten, hatten wir nur ein kleines Budget, aber es reichte aus, um uns etwas zu Essen zu kaufen. Nach diesen schwierigen Zeiten trat ich für unseren Planeten in den Senat ein und verdiene nun mein eigenes Geld. Ein Teil davon gebe ich meiner Familie, um sie zu unterstützen. |
Jedi und Klonen: | Als Pantoran Senator schätze ich die enge Zusammenarbeit mit den Jedi-Rittern und den Klon-Soldaten. Ihre Tapferkeit und Hingabe im Dienst der Republik beeindrucken mich zutiefst. Ich setze mich dafür ein, dass ihre Anliegen im Senat gehört werden und dass sie angemessen unterstützt werden. |
Separatisten: | Meine Meinung über die Separatisten ist zwiegespalten. Die Senatoren von einst, die meine Freunde Waren. Sind Doch seit dem Krieg verloren gegangen, und keine meiner früheren Freundschaften haben mit mir den Kontakt verloren. |
Meine Ziele im Senat sind: | - Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung auf Pantora und Bereitstellung finanzieller Unterstützung für die Bürger, um die Armut zu verringern.
- Unterstützung der republikanischen Streitkräfte - Streben nach einem Sieg der Republik im Krieg, um Sicherheit zu gewährleisten und auch einen Profit damit zu machen |
Alles begann, als ich 27 Jahre alt war. Meine Familie und ich litten in einem kleinen Steinhaus, wo wir nur tagsüber Licht hatten. Für die Nacht hatte mein Bruder immer eine kleine Lampe, die uns etwas Licht spendete. Mein Bruder arbeitete in den Minen, um Geld zu verdienen, während ich versuchte, einen Job im Rathaus zu finden. Bei einem Termin im Rathaus explodierte plötzlich eine Bombe. Besorgt um meine Mutter, rannte ich nach Hause. Die Nachrichten berichteten vom Tod unseres Senators. Meine Mutter schaute mich stolz an und sagte: 'Mein Sohn, du bist bereits erwachsen. Ich glaube an dich. Versuche, in die Fußstapfen unseres Senators zu treten.' Mit ihrem Segen machte ich mich auf den Weg. Ich meldete mich an und bereitete mich auf die Diskussion im republikanischen Senat vor. Als ich gefragt wurde, von welchem Planeten ich stamme und warum ich als Senator agieren möchte, antwortete ich: 'Mein Volk, der Planet Pantora, liegt mir am Herzen, und ich möchte in seine Fußstapfen treten.' Die Frau am Tisch notierte etwas auf ihrem Datapad und schüttelte mir anschließend die Hand. Nach einigen Monaten der Ausbildung kannte ich mich mit dem System der Republik aus und konnte schließlich im Senat auftreten." |
So, das wäre meine Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch beim Lesen gefallen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne unten in den Kommis stellen.
LG Jeager