Zitat von Leomon
- Das habe ich nie gesagt. Den Fall aus dem Oktober habe ich nicht persönlich bearbeitet, somit habe ich tatsächlich nicht all zu viel damit zu tun gehabt. Mir ging es darum, dass dort eine Entscheidung der Sanktion getroffen wurde und sich bisher nicht darüber beschwert wurde. Ich habe Vertrauen in die Bearbeitung der Beschwerden durch die Administration und mische mich nicht überall ein. Wenn es dort einen Einspruch gegeben hätte, hätte ich da drüber geschaut und vermutlich nach aktuellen Indizien anders als das beteiligte Teammitglied entschieden.
Dann wäre es ja mal an der Zeit für eigen Initiative, wenn du mit der Entscheidung von Blue Lucifer nicht über einstimmst und es anders siehst wieso tut man nichts dagegen ? Darauf basiert hier ja gerade alles werden ALLE so bestraft seh ich kein Problem. Obwohl man wirklich nach Beleidigung differenzieren sollte. Aber dadurch das so ein enormer unterschied herrscht bildet sich natürlich unmut bei mir das ist hoffentlich verständlich. Wenn du diesen Fehler behebst sehe ich kein Problem und die Gebannten Personen können Seperat hiervon ein Gespräch/Entbannung in betracht ziehen.
Zitat von Leomon
- Wir haben meiner Meinung nach nicht nach zweierlei Maß gewertet. Wir haben hier doch jeden gleich behandelt. Und zu der Thematik mit konfrontieren, weil man bei euch im TS ist. Das kam von keiner offiziellen Stelle oder so. Ich weiß zwar nicht wer es war, aber es war auf jeden Fall dann eine Eigenaktion und nicht im Auftrag von der Administrative. Wie gesagt, mir ist das egal wer mit wem im Channel ist solange die Regeln eingehalten werden.
Ich wollte es nur los werden, weil anscheinend immer noch auf höheren Ebene etwas gegen uns ist. Ich habe nie gesagt das du beteiligt warst aber es schon komisch ist, das man direkt angemacht wird wenn man bei uns im channel ist und das im Team verbreitet war.
Ich rede davon das bei der Strafe von früher mit den ST und GMs und die Strafe nicht fair ist und nach zweier Maß gehandelt wurde.
Es kann wirklich sein das du dich damit nicht auskennst oder auch gar nicht befasst hast obwohl ich es in einem Thread gepostet hatte den du auch gelesen hast und geantwortet hast nicht explizit darauf aber generell, vielleicht ja übersehen.
Aber ich gehe stark davon aus das du es mit bekommen hast aber trotzdem dich dazu entschieden dich damit nicht zu befassen obwohl so schlimme dinge im Raum standen.
Zitat von Leomon
- Es ist nicht sachlich und auch nicht konstruktiv. Es ist ganz klar beleidigend und angreifend formuliert.
Dann sollte man was dagegen unternehmen findest du nicht ?
Zitat von Florian / Coin
Warum kommt es immer zu solchen Fourmbeiträgen einer Gruppe bzw. Person etwas nicht passt und wieso werden nicht erst versucht über die Beschwerdewege / Gespräche versucht sowas zu klären, dass ist meiner Meinung nach wirklich nicht das was wir grad brauchen um den Server voran zu bringen.
Hä warum sollte man das nicht tun wenn man mit etwas unzufrieden ist. Mein letzter Beitrag wurde als Unnötig gelabelt weil ich gegen eine CW:RP Regel verst0ßen hab natürlich möchte ich das ganze Forum drauf aufmerksam machen und kein Privat Gespräch führen.
Zudem wollte ich mit Blue Lucifer reden aber er wollte PalWorld spielen und hatte keine Lust. Dominance war nicht da, weil Mountain meinte er wäre abgemeldet oder nicht Zuhause und mit Leomon wollte ich auch sprechen aber nachdem er mir gesagt hatte. Eine Aufrollung eines Falles der 4 Monate her ist sei nicht sinnvoll und auch unüblich hatte ich da auch keine Hoffnung mehr.
Mein Ziel ist es ja alles aufzudecken vielleicht passiert sowas öfters und jeder kann mal was dazu sagen oder vielleicht passiert ein Super Statement und die Admins können sich rein waschen und ich lag falsch aber dies auch öffentlich damit jeder weiß was genau ablief und wie. So entstehen keine Gerüchte und man ist Transparent.