Gliederung
- Gliederung
- Bewerbung
- Einleitung
- Wer ich bin
- Warum ich für Bacara geeignet bin
- Meine bisherigen Erfahrungen
- Meine Ziele als Commander
- GExtension und Onlinezeiten
- Schlusswort
- Konzept
- Aufbau der EInheit
- Aufgabengebiete
- Ausrüstung und Spezialisierungen
- Fortbildungen und Rangstruktur
- Regelwerk
- Zukunft des RPs
Einleitung
Moin
Hiermit möchte ich mich zum Commander des Galactic Marine Corps CC-1138 Bacara Bewerben.
Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und ich kann euch von meiner Person und meinen Zielen Überzeugen.
Wer ich bin
Ja wer bin ich?
Ich heiße Matthias bin hier in der Community aber als Jackal bekannt.
Ich bin 25 Jahre als und komme aus dem Wunderschönen Hessen, genauer aus der Nähe von Frankfurt am Main.
In der Community bin ich seit dem 19.02.2021 aktiv unterwegs und seit dem auch auf CW:RP.
Mittlerweile haben mich viele aus der Community doch recht gut kennen Gelernt und daher wisst ihr ja wenn ihr weitere Fragen zu meiner Person habt, dann kommt gerne auf mich zu oder fragt unter dieser Bewerbung.
Stärken | Schwächen |
Organisiert | Ungeduldig |
Kritikfähig | Perfektionistisch |
Belastbar | Sturheit |
Teamfähig | Direktheit |
Engagiert | |
OOC Arbeite |
Warum ich für Bacara geeignet bin
Nun da ich seit Beginn meiner Spielzeit auf CW:RP bei den Marines war, habe ich das RP und die Eigenschaften der Einheit gut verinnerlicht.
Ich habe bereits 4 Bacara Commander mitbekommen und habe mich viel über diesen Charakter Informiert.
Zusätzlich durfte ich bereits in den Genuss einer Baraca VT Stelle rein kommen und konnte mir so ein gutes Bild von diesem Charakter machen.
Ich habe die nötige Motivation und die Erfahrungen sammeln können die es Benötigt diesen Charakter verkörpern zu können.
Des Weiteren finde ich Bacara allgemein als Klon sehr interessant.
Vor allem seine Vergangenheit und den Weg den er beschritten hatte um zu genau diesem Charakter zu werden.
Ich habe vor das RP von sowohl Jokiya als auch Straight aufzugreifen und es mit meiner eigenen Art weiter zu führen.
Zu Letzt habe ich mich auch mit dem Charakter von Bacara befasst.
Dieser war ein sehr Disziplinierter und strenger Commander allerdings kein "Arsch"(Verzeiht mir die Aussage ^^).
Genau das möchte ich auch umsetzten aber dazu später mehr.
Meine bisherigen Erfahrungen
Seit ich auf CW:RP angefangen habe bin ich bei den Marines gewesen.
Ich habe viel Arbeit und Herzblut in diese Einheit gesteckt und war eine längere Zeit Major dieser Einheit.
Das Allgemeine RP und die Art und Weise der Marines liegt mir deshalb mittlerweile im Blut.
Im Klartext heißt das, ich habe bereits einige Aufgaben eines Commanders für den damaligen Commander Straight mit übernommen und habe dadurch einige Erfahrungen sammeln können.
Des Weiteren Hatte ich bereits einige Erfahrungen durch meine VT stelle lernen können und konnte mir ein gutes Bild über Bacara machen und seine Beziehungen auf dem Server.
Meine Ziele als Commander
Ich habe vor, das RP der Einheit wieder in eine normale Militäry RP Richtung zu führen.
Erreichen will ich das Mit dem Konzept und einem Strengen durchsetzten der Regeln.
GExtension und Onlinezeiten
Meine Aktivität ist seit dem 19.02.2021 recht stabil mit eins 2 Pausen welche allerdings Private gründe hatten und als Abmeldungen gewertet wurden.
Da ich aktuell in Meiner Ausbildung bin, sind meine Onlinezeiten wie folgt:
Montag - Freitag: 18:00 - 00:00
Wochenende: 12:00 - open End
GExtension: *Klick*
TS: Jackal
Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen.
Ich würde mich natürlich über eure Kommentare und Kritikpunkte die ihr unter dieser Bewerbung da lassen könnt freuen.
Mit Freundlichen Grüßen:
Euer Jackal
Aufbau der Einheit
Zu beginn möchte ich der Einheit ein neues Image geben und sie in das 21. Nova Corps umbenennen lassen.
Zusätzlich wird es 2 Untereinheiten und ein Elite Squad geben.
Aufbau:
- 21st Nova Corps (Standard Einheit)
- 44th Arctic Division (erste Untereinheit / 10 Slots)
- Galactic Marine Infantry (GMI = zweite Untereinheit / Slot los)
- Elite Squad (Spezielles Squad innerhalb der Einheit 8 Slots)
- Galactic Marine Commandos (GMC = Elite Mitglieder aus der GMI / 4 Slots)
- Galactic Marine Elite (GME = Elite Mitglieder aus der 44th / 4 Slots)
Nun ein Paar Sätze zu diesem Aufbau.
Die genaue Verteilung der Ausrüstung und welche Spezialisierungen man benötigt kommt in einem anderem Tap.
21st Nova Corps:
Dies wird die neue Haupteinheit sein welcher man ab PVT beitritt.
Man hat keine besondere Ausrüstung, nicht mal eine Synth-Mesh sondern einen Marine Phase 2 Skins.
Welcher Genau würde ich dann entscheiden und die restlichen Phase 2 skinvarianten sollen entfernt werden.
Die Synth-Mesh erhält man ab dem Beitritt in eine der Untereinheiten.
Zusätzlich bekommt man nur das Atemgerät und ab PFC die EMP und ab LCPL die Thermalgranate.
44th Arctic Division:
Die 44th wird die erste von 2 Untereinheiten sein welcher man ab dem Rang eines PFC über ein AV beitreten kann.
Sie soll auf 10 Plätze Limitiert sein und verliert die Phase 2 Rüstung komplett welche durch die Weiße Synth-Mesh ersetzt wird.
Ebenfalls erhält man durch den Beitritt die Westar M-5 und nach einer externen Fortbildung den Greifhacken.
Galactic Marine Infantry:
Die Galactic Marine Infantry wird die zweite der Untereinheiten sein welcher man ab PFC beitreten kann.
Hier wird man ebenfalls die Phase 2 Rüstung verlieren und dafür die rote Synth-Mesh erhalten.
Außerdem bekommt man die Z-6 dazu zu der Standard Bewaffnung.
Elite Squad:
Dieser Squad soll die GME ersetzten.
Damit sollen auch die alten GME Skins entfernt werden.
Es wird eine besondere Auszeichnung sein welcher jedem unabhängig seines Ranges nur von einem CPT oder höher verliehen werden kann.
Einzige Voraussetzung wird es sein Mitglied einer der Untereinheiten zu sein.
Das Elite Squad soll gleichermaßen auf die beiden Untereinheiten aufgeteilt werden, daher werden die gesamt plätze auf 8 Limitiert also 4 pro Untereinheit.
Da sie die Elite der Einheit präsentieren sollen erhält jedes Mitglied alle Ausrüstung welche dem 21st Nova Corps zur Verfügung steht außer der Standard Phase 2 Skin.
Das Elite Squad soll als Ehrentitel gelten und eine Möglichkeit sein für die Einheitsmitglieder auf etwas hin zu arbeiten ohne auf einen Rang warten zu müssen.
Um die Tapliste nicht zu voll zu machen bekommen die Elite einen Eigenen List welcher alles beinhaltet was sie brauchen, sodass ihnen der List der 44th oder der GMI durch die anderen Lists ersetzt werden kann.
Daher werden die Lists vermutlich wie folgt aussehen:
- PVT 21st XX-XXXX NAME
- PFC 21st 44th XX-XXXX NAME
- CPL 21st GME XX-XXXX NAME
- PFC 21st GMI XX-XXXX NAME
- CPL 21st GMC XX-XXXX NAME
- PFC 21st 44th XX-XXXX NAME
Grund dafür ist einfach das die Marines aktuell einen Neustart brauchen, da sie in letzter Zeit ihren Ruf als Disziplinierte und Effiziente Einheit verloren haben durch ihr vergangenes RP.
Aufgabengebiete
Zu einem Möchte ich die Aktuellen Aufgabengebiete behalten da ich der Meinung bin, das diese am besten zu der Einheit passen.
Diese Wären Aktuell:
- Heavy Infantry = Nutzung von schweren Waffen zur Bekämpfung des Feindes (Passend zur Z-6)
- Kampf im Vakuum = Der Kampf in lebensfeindlichen Gebieten (Ideal wegen der Synth Mesh Rüstung und dem Atemgerät)
- SCT = Kampf auf Gebieten und Planeten mit extremen Witterungsbedingungen (Ähnlich wie Kampf im Vakuum, allerdings auf einzelne Planeten oder Gebiete ausgelegt)
Zusätzlich dazu möchte ich aber auch ein neues Aufgabengebiete Vorschlagen um dem 21st Nova Corps eine bessere Eingliederung in das Serverkonzept zu ermöglichen.
Dieses wäre:
- Belagerung = Das Belagern und besetzten von Feindlichen Taktischen Stellungen oder Schiffen
Was stelle ich mir unter diesem Aufgabengebiet vor?
Primär geht es darum die Einheit Aktiv und besser in ihre Aufgaben einzubinden, welche sie in der Lore hatten.
Da sie darauf spezialisiert waren feindliche Basen sowie Schiffe zu entern und zu erobern möchte ich das auf dem Server festigen.
Des weiteren kann diese Definition auf gut auf dem Server umgesetzt werden und auch von anderen Einheiten gerne ebenfalls erhalten werden sollten sie der Meinung sein zu diesem Aufgabengebiet zu passen.
Das 21 Nova Corps ist durch seine Ausrüstung und Verteilung Ideal dafür geeignet Belagerungen durchzuführen.
Ein Beispiel:
Sie können beim Sturm einer Basis das Haupttor oder einen Bestimmten Punkt Aktiv Belagern und somit die Aufmerksamkeit als Heavy Infantry auf sich zu ziehen, damit andere an dem Einsatz beteiligte Einheit von anderen punkten fast unbemerkt angreifen können.
Nach der Eroberung können sie dann den Eroberten Bereich Belagern und Sichern während die anderen Einheiten ihren Aufgaben nach gehen, bis Verstärkung eintrifft oder Sonstige Befehle ausgeführt wurden.
Dadurch können andere Einheiten ebenfalls sich nach der Stürmung und Eroberung anderen dingen widmen wie Patrouillen oder neu Positionierung an anderen Stellen ohne in der Basis bleiben zu müssen.
Durch dieses Aufgabengebiet, möchte ich der Einheit neue Einsatzmöglichkeiten sowie den Eventleitern neue Eventmöglichkeiten für das 21st. Nova Corps ermöglichen und eine Bessere Zusammenarbeit mit den anderen Einheiten ermöglichen.
Ebenfalls bin ich der Meinung das Diese Einheit dadurch ein gutes alleinstellungsmerkmal erhalten würde und eine stärkere Existenzberechtigung.
Ausrüstung und Spezialisierungen
Ausrüstung
Ich Schlage durch mein Konzept folgende allgemeine Ausrüstung für das 21st. Nova Corps vor.
Die genaue Verteilung kommt in den Spezialisierungen.
- Z-6 Rotationsblaster (Spezialisiert)
- Westar M-5 (Spezialisiert)
- Greifhacken (Spezialisiert)
- Synth-Mesh verschiedene Farben (Spezialisiert)
- Marine Phase 2 Skin (ab PVT)
- Atemgerät (alle ab Private)
- Thermalgranate (alle ab LCPL)
- Emp Granate (alle ab PFC)
- DC-15 a/s (alle ab PVT)
- DC-17 (alle ab PVT)
Spezialisierungen:
- 21st. Nova Corps (Haupteinheit)
- Atemgerät
- DC-15 a/s (alle ab PVT)
- DC-17 (alle ab PVT)
- Emp Granate (alle ab PFC)
- Thermalgranate (alle ab LCPL)
- Marine Phase 2 Rüstung
- Galactic Marine Infantry = GMI
- alles aus der Haupteinheit außer dem Phase 2 Skin
- Z-6 Rotationsblaster
- Rote Synth-Mesh
- Rote Synth-Mesh mit Schwarzem Gesichtstuch
- 44th Arctic Division = 44th
- Westar M-5
- Greifhacken
- Weiß blaue Synth-Mesh
- Galactic Marine Commandos = GMC
- alles aus der GMI
- Schwarze Synth-Mesh
- Westar-M5
- Greifhacken
- Galactic Marine Elite = GME
- alles aus der 44th
- Weiß blauer Airbourne Skin
- Z-6 Rotationsblaster
Fortbildungen und Rangstruktur
Rangstruktur
Ich habe vor die Rangstruktur wie Folgt anzupassen.
Gründe dafür sind unter anderem die in der Vergangenheit passierten Situationen innerhalb der Einheit.
Daher möchte ich das besonders in der Anfangs Phase der Einheit die Strike Berechtigung bei der Hohen Führungsebene Liegt.
- PVT-CPL = Normale Einheitsmitglieder
- SGT-SMJ (Unteroffiziere)= Durchführung von Fortbildungen
- LT-1st LT (Führungsebene)= Aufnahme von Praktikanten und Einheitsmitgliedern und Durchführung von höheren Fortbildungen
- CPT-Major (Hohe Führungsebene)= Strike Berechtigt / Verwaltung der Einheit Ernennung der Elite Mitglieder
- Commander = Einheitsleiter
Fortbildungen:
Folgende Fortbildungen sind für die Einheit Geplant (CPT kann jede Fortbildung durchführen).
Fortbildung | Mindestrang | Durchführung |
Einweisung in das Atemgerät sowie der Waffen der Einheit | PVT | CPL+ |
Z-6 Waffenfortbildung | GMI PFC | GMI SGT+ |
Westar M-5 Waffenfortbildung | 44th PFC | 44th SGT+ |
Greifhacken Fortbildung | 44th PVT | Extern bei 104th oder 91st |
Granatenfortbildung | PFC | Extern bei 187th |
Unteroffizierstest | CPL | LT+ |
Offizierstest | SSG | CPT+ |
Regelwerk
Ich habe vor ein Neues Regelwerk aufzusetzen.
Aufgrund der Übersicht ist das Regelwekr in folgendem Trello welches ebenfalls bereits erstellt wurde eingefügt:
Regelwerk: *Klick*
Dieses Trello ist in einer Kooperation mit dem anderen Bewerber Rafa entstanden und soll als zukünftiges einheitstrello benutzt werden egal wer überzeugen konnte.
Zukunft des RP's
Ich habe vor meinen Hauptfokus auf das RP der Einheit und ihr verhalten anderen gegenüber zu setzten.
Früher war die Einheit eine Respektable RP Einheit welche regelmäßig von anderen Einheiten für Disziplinar verfahren gefragt wurden oder auch als Unterstützung gegen GF Stürmungen oder Gefangenen Transporte etc. angefragt wurden.
Da möchte ich wieder hin kommen.
Ich möchte den alten Leitsatz (Disziplin, Effizienz und Respekt.) der Marines in das 21st Nova Corps übernehmen.
Dies ist meiner Meinung nach durch strenge Regeln und Präsenz auf dem Server erreichbar.
Das heißt auch das ich eine Null Toleranz Politik führen werde bei allen Negativen Themen die in letzter Zeit aufgekommen sind.
Des weiteren möchte ich das Einheitsklima Freundlich und Respektabel halten.
Dieses sogenannte Bahnhofs verhalten wird in der Einheit nicht mehr geduldet.