Hey, freut mich, dass du meine Bewerbung zum Jüngling auf CW:RP durchliest. Sollten Fragen offen sein beantworte ich diese gerne in den Kommentaren. Und danke ImLain für das Design.
Name | Rang | Einheit |
Rene Hart | CPO | Republic Navy |
Fifty | Privat | CT (ST Praktikant) |
Cion | Private | CT [212st Praktikant] |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:00-23:00 | 17:00-23:00 | 17:00-23:00 | 17:00-23:00 | 15:30 - unbegrenzt | 15:30 - unbegrenzt | 15:30-00:00 |
Meine Onlinezeiten können natürlich jederzeit variieren und sind keine Fixzeiten.
Mein Name ist Nico ich komme aus dem schönen Bayern, bin 18 Jahre alt. ich spiele seit letztem Jahr Garrys Mod. In meiner Freizeit spiele ich gerne Videogames und höre dazu Musik. Seit 2021 spiele ich schon RP, daher kenne ich die ein oder andere Regel oder Richtlinie.
Stärken | Schwächen |
Meiner Meinung nach ist meine größte Stärke ist die Kommunikation. | Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in Sachen zu sehr reinsteigere. |
Ich bin sehr organisiert und Zielstrebig. | ich habe auch einen kleinen Sprachfehler. |
Ich arbeite gerne in Teams, daher das ich dabei viele unterschiedlichen und perspektiven kennen lerne. | Bin ein Sturkopf, wie mein Sternzeichen Stier. |
Mittlerweile habe ich eine langjährige RP Erfahrung in verschiedenen RP Szenen, und habe schon die verschiedensten Richtungen im RP getestet weshalb ich zu den meisten Themen etwas mitteilen kann. | Ich habe einen kleine LAS, dadurch kommt es vor das ich falsche Buchstaben verwende. Und bin etwas ehrgeizig. |
Ich kann sowohl diszipliniert aber auch freundlich sein, dies hilft bei meinen Motto: "Hart aber herzlich". |
Der Grund warum ich wieder Jedi werden möchte ist: daher das mich die Jedi faszinieren. Sie sind Friedenskämpfer und das möchte ich gerne auch werden. Darüber hinaus habe ich Erfahrung als Jedi, daher das ich seit letztem Jahr JVS bis vor kurzen gespielt habe. Und dort mal Großwache war.
Name: | Carlos Klingen |
Spezies: | Mensch |
Haarfarbe: | dunkelbraun |
Herkunftsplanet: | Naboo |
Augenfarbe: | Blau |
Persönlichkeit: | diszipliniert und versucht stehts auf den Jedi Kodex zu achten |
Ich hatte einen Albtraum oder Vision wie man das auch immer nennt, ich war in einer Reise als Padawan mit einen Unbekannten Meister, der mir neu zugeteilt wurde. Die Reise brachte mich an einen mir noch unbekannten Planeten, der sich Kashyyyk nannte. der Meister sah sehr alt aus und hatte dementsprechend wahrscheinlich sehr Weiße und erfahren aus. Unsere Mission wahr anscheinend eine Rettungsmission non einen Jüngling der bei einer Reise mit Großmeister Yoda verloren ging, er hatte sich anscheinend verriert. Mein Meister und ich suchten uns Hilfe bei den Bewohnern des Planeten, die sich Wookiees nannten. Daher das sie sich auf dem Planeten besser auskannten. Wir haben und dann auf dem Weg gemacht. Um so dichter es in den Dschungel ging wurde es Gefährlicher, mit Kreaturen, die ich bis lang nicht kannte. Wir schriehen den Namen des Jünglings, aber er tauchte nicht auf. Wir gingen weiter und weiter in den Dschungel. Doch dann fand mein Meister eine Spur, die aber leider ins Nichts führte, nach einer Weile fanden wir dann Fetzen von einer Jünglingsrobe, wir brüllenten den Namen von Jüngling intensiverer und lauter doch es gab keine Antwort. Wir gingen weiter und fanden ein Stück weiter das Lichtschwert von Jüngling auf einem Baum.
Schlussendlich fanden wir den Padawan. Er hatte nur leichte Verletzungen. Sie brachten ihn dann wieder in den Jedi Tempel. Auf einmal klingelt ein Wecker. Ich bemerkte, es war alles nur ein Traum. Und ich realisierte das dies nicht passiert war und ich kein Padawan, sondern selbst noch ein Jüngling war. Ich machte mich fertig und ging zur Vorlesung von Großmeister Yoda, der uns dort viel über die Macht erzählte. Und dann im Anschluss noch ein paar Tricks beigebracht hatte. Nach der Vorlesung ging ich zu Meister Yoda und erzählte ihn den Traum, was ich hatte. Er meinte, ich soll diesen Traum nicht ignorieren, und meinte ich soll mehr mit meinem Geist und Seele verbinden und diesen Traum besser verstehen zu können. Dann kam Meister Mace Windu und unterbrach unser Gespräch und meinte ich soll mit den anderen Jünglingen üben gehen. Daher dass Mace und Yoda ein wichtiges Gespräch führten, mussten. Ich ging eison dann zu, denn anderen Jünglingen, sie fragten mich dann was den los sei was ich vom Großmeister wollen würde. Ich erzählte dann meine Geschichte, was ich erlebt. Später nach dem Training kamen ein paar Jünglinge auf mich zu und erzählten mir das sie einen ähnlichen Traum hatten.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen.