joa, Titel ist relativ selbstredend denke ich
Teile deinen SWTOR:RP Moment
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die ersten Jedi wurde erfolgreich ausgebildet. Sehr viel Potential
-
Hier wird Großmeister Iroh euch seinen Lehren unterweisen.
-
Fehlen noch die Sakura-Bäume, da wäre Omega auch überzeugt.
-
Scar und seine Minen
-
-
Patriotismus in a Nutshell
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Fehlen noch die Sakura-Bäume, da wäre Omega auch überzeugt.
Oh yass. Und geile Musik von Joe Hisaishi an dem Ort
-
-
Auch wenn ich nicht teilnehme an der Closed Beta und größtenteils aus Gmod rp weg bin zurzeit.Muss ich sagen gefallen mir die neuen Soldaten Playermodel wirllich gut.Top Arbeit wa sich bisher sah
-
General sagt verminen, also wird vermint, und damit alles.
ScarSpoiler anzeigen
Haben übertrieben, um die Kapazitäten zu testen.
-
Klo Poon
-
Klo Poon
[E.M.A] Delta/Zeta ist viel relevanter...das ist Amtsanmaßung. Du kannst doch nicht Imperator Koon einfach so neu besetzen...
-
-
Die rüstungen wirllich gut.Oh no chiss sith xD
uhh she ich da einen Jadus schon -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Crimlok -
Weitere Einblicke in die Idylle des Meister Iroh
-
-