Willkommen zu dieser Bewerbung. Viel Spaß beim Lesen und auf eine erfolgreiche Testzeit.
Reallife-Daten
Ich heiße Martin, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Ich studiere Mathematik und Geschichte auf Lehramt. Ich bin schlecht darin etwas über mich zu schreiben.
Ingame-Daten
Forum: Catch
Teamspeak: Catch
Discord: hatschipeng
Steam: Catch
GExtensions: Catch
Ich bespiele momentan ausschließlich meinen Jedi Meister Lorm Eeldo, Heiler Leiter und Schatten Meister, Mitglied des RMC.
Onlinezeiten
Ich studiere, daher ist meine Aktivität stark von den Klausurphasen abhängig. Ich bin fast jeden Tag OOC erreichbar, IC vor allem an Wochenenden meist mehrere Stunden pro Woche. Meine Aktivitätspflicht bleibt wegen meiner Rolle als Heilerleitung sowieso gleich.
Stärken/Schwächen
Stärken/Schwächen
Stärken | Schwächen |
Kreativität | Salzgehalt |
Wissen | Konzentration |
Engagement | Arroganz |
Shaak Ti
Steckbrief
Name | Shaak Ti |
Spezies | Togruta |
Geburtsort | Shili |
Größe | 1,78 Meter |
Hautfarbe | Rot mit Weißen Flecken |
Augenfarbe | Dunkelblau |
Charakterisierung
Shaak Ti ist eine geduldige und großmütige Meisterin. Sie ist mitfühlend und sieht Klone als Menschen an. Sie glaubt fest daran, dass die Soldaten als Gruppe stärker sein können als die Summe ihrer Teile. Dennoch war sie der Erschaffung einer Armee generell eher abgeneigt, wegen ihres friedvollen Gemüts. Sie ist sowohl in der Macht als auch im Lichtschwertkampf bewandert. Neben ihrer hervorragenden strategischen Auffassungsgabe, macht sie sich dabei auch die Fähigkeit ihrer Spezies zur Ultraschallordnung zu nutze. Obwohl sie dadurch eine hervorragende Kämpferin, vor allem mit und gegen größere Gruppen wurde, bevorzugt sie oftmals eine friedliche Lösung. Sie ist in der Lage persönliche Gefühle auszublenden, erscheint dadurch oftmals teilnahmslos. So kann sie oftmals sogar mit Personen zusammenarbeiten, die sie verachten müsste. Sie trat bereits früh dem Rat der Schlichtung bei und gilt als weise und ruhige Vermittlerin. In den Hohen Rat jedoch brachten sie weder ihre diplomatischen Fähigkeiten noch die Fertigkeit mit dem Lichtschwert. Als Heilerin ist sie sehr stark in den Wegen der Macht, größtenteils der lebendigen Macht bewandert. Ihr gesammeltes Wissen gibt sie gerne an ihre Schüler weiter, bevorzugt dabei jedoch eine theoriebasierte Lehrmethode.
Warum ich? Warum Shaak Ti?
Erfahrung
Ich konnte in der Vergangenheit bereits ein wenig Erfahrung mit Lore Chars, mit Cin Drallig, um genau zu sein, sammeln. Ebenfalls bin ich sehr versiert in der Heilkunst und denke ich bin den Anforderungen eines Heiler Ratsmitgliedes gewachsen. In die Prozesse der Jedi habe ich bereits einen langzeitigen Einblick gewonnen. So nehme ich regelmäßig an den Sitzungen teil und bin in jedem anderen Rat vertreten. Ich bespiele seit mehr als drei Jahren, mit einer kurzen Pause, beinahe exklusiv Jedi und habe so über die Jahre sehr viel Wissen angesammelt.
Ziele
Konkrete Ziele habe ich nicht. Ich habe bereits mehrfach in Ratssitzungen meine Vorschläge eingebracht. Daher hat sich bei mir kein Stapel an unbesprochenen Themen angesammelt, die ich in den Rat tragen möchte. Also bleibt dieser Abschnitt ein wenig vage. Ich würde mich gerne aktiv in die Gestaltung der Fraktion, dann auch mit Stimmrecht, einbringen. Gleichzeitig möchte ich die Ausbildung, die nicht zuletzt auch durch Glows neues System an Qualität gewonnen hat, weiter verbessern. Vor allem möchte ich dabei primär als Ansprechpartner der Meister, sekundär nur der Schüler fungieren. Ich möchte nicht nur da sein um Prüfungen abzuhaken, sondern aktiv helfen und Idee zur individuellen Verbesserung von Lehrstunden einbringen.
Motivation
Shaak Ti ist ein Lore Char auf den ich schon länger ein Auge geworfen habe. Nach meiner Zeit als Feuerlord habe ich mein RP immer weiter angepasst, auch wenn ich zugegebenermaßen immer noch hier und da über die Stränge geschlagen habe. Dennoch waren Charaktere wie Shaak Ti, Adi Gallia, Jocasta Nu, Bola Ropal und Tera Sinube eine starke Inspiration für meinen Lorm Eeldo. Shaak Ti passt charakterlich zu dem RP, das ich auf diesen Server tragen möchte. Natürlich ist auch der Rang eine Motivation, weniger der Generalsrang und mehr das Ratsmitglied. Ich denke als langjähriger Jedi Spieler ist die Rolle des Ratsmitglieds nur die logische Konsequenz und Stimmrecht in Ratssitzungen ist natürlich auch ganz nett.
Zum jetzigen Zeitpunkt plane ich nicht Mitglied der CT zu sein. Wenn möglich würde ich gerne im RMC bleiben. Andernfalls werde ich, wie Omicron vor mir, Shaak Ti ohne Einheit bespielen. Außerdem bin ich kein großer Fan davon, wenn Ratsmitglieder gleichzeitig Unterfraktionen leiten und so mehrere Posten gleichzeitig besetzen. Dennoch habe ich auch miterlebt, wie die Heiler ohne aktive Leitung zugrunde gehen können. In diesem Sinne würde ich, sollte ich Shaak Ti werden, gerne Leiter bleiben, gleichzeitig aber den Posten zur Bewerbung frei geben, ähnlich wie Miller lange Zeit mit den Tempelwachen verfahren ist.
Bei Rückfragen, Anregungen oder anderweitigem Gesprächsbedarf kann man mich jederzeit über den Teamspeak oder das Forum erreichen, in den Discord schaue ich nur sporadisch, auf diesem Wege bin ich also erreichbar, aber rechnet mal nicht mit einer allzu schnellen Antwort. Zum Schluss bleibt mir nur für euer Interesse zu danken und mich zu verabschieden.