Dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling,viel spaß beim Lesen.
Ich habe große Freude am Passiv-RP, welches man als Jedi machen muss, und generelle Interesse an der Aufgabe des Jedi.
GExtension: *Klick*
Discord: lordleeyt
TS: Baddie
Charaktere:
RMC PFC Baddie
ST Police Droid
Zivilist
Ziviler Droide
HK HX-Droide
Ich bin, außer Montags und Donnerstags, jeden Abend min. 3h Online
Name: | Ruded Len |
Größe: | 1.30m |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Naboo |
Äußerlichkeiten | Unauffällig, nichts spezielles. |
Stärken | Guter Schwertkämpfer Kann gut mit Kritik umgehen Lernfähig |
Schwächen | Draufgängerisch Neugierig |
Ich, Runden Len, verbrachte meine Zeit als Jedi Jüngling im majestätischen Jedi Tempel von Coruscant, und dies ist meine Geschichte.
Mein Meister erkannte mein machtsensibles Potenzial und brachte mich im Alter von drei Jahren in die Obhut des Tempels.
Die langen Hallen wurden mein Zuhause, und ich schlief in Schlafkammern mit anderen Jedi Jünglingen. Mein Unterricht wurde von meinem Meister übernommen. Er lehrte mich die Grundlagen der Macht und die grundlegenden Prinzipien der Jedi Philosophie. Besonders im Lichtschwert Kampf habe ich mich interessiert und ich wurde in wenigen Tagen besser als die meisten anderen Jünglinge. Der Tempel diente sowohl als Ort des Lernens als auch als Ort der Gemeinschaft und der Ruhe. Ich erkundete die Hallen mit anderen Jedi Jünglingen und verbesserte meine Fähigkeiten in den Trainingsräumen. Wir haben unsere Fähigkeiten während unserer Reise auf verschiedenen Planeten getestet. Mein Heimatplanet Naboo wurde zu einem besonderen Ort.
Ich kehrte häufig zurück, um meine Wurzeln zu ehren und meine Verbindung zur Macht zu stärken. Diese Reisen waren nicht nur aufregend, sondern auch schwierig. Unsere Teamarbeit und Fähigkeiten wurden durch einen Ausflug gestärkt, der uns dazu zwang, uns gegen feindliche Kreaturen zu verteidigen. In den ersten Jahren als Jedi Jüngling hatte ich noch nicht so viele Freude und hatte nicht groß sozialen Kontakt außer zu meinem Meister aber, In den vielen Ausflügen die ich erlebt habe habe ich viele Freunde und Vertraute kennengelernt Die wunderschönen Landschaften von Naboo waren nicht nur ein Ort für Abenteuer, sondern auch eine Inspiration. Ich konnte mich auf meine "Jedi Aufgaben" konzentrieren, dank der Verbindung zur Natur und der Ruhe meines Heimatplaneten. Obwohl ich viele Abenteuer und hart trainiert habe, sehnte ich mich immer nach der Ruhe und dem Wissen des Jedi Tempels. In den ruhigen Stunden brachte Meditation Frieden und stärkte meine Verbindung zur Macht. Jede Erfahrung, sei es in einem Tempel oder bei Ausflügen, hat mich dazu gebracht die Macht ihn mir zu verstärken. Und ich werde weiter Trainieren bis ich mein volles Potential erreicht habe, und meine Pflichten als Jedi so gut wie möglich ausführen kann.
Mein eigenes Lichtschwert leuchtete in einem einzigartigen Licht. Als junger Jedi Jüngling bereite ich mich jetzt darauf vor, die Herausforderungen des Lebens zu bestehen und meinen Weg als Beschützer des Friedens und der Gerechtigkeit nach den Lehren der Jedi zu gehen. Nicht nur ich habe im Jedi Orden meine Ausbildung absolviert. Er ist Teil meiner Familie, und ich bin entschlossen, seinen Werten zu folgen.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, bei Kritik gerne bei mir melden.
LG Lee