McDonalds oder burger King 103
-
McDonalds (76) 74%
-
Burger King (27) 26%
Burger King, einfach nur weil sie mehr Plant Based Optionen haben und ich deshalb da mehr essen kann.
Burger King, einfach nur weil sie mehr Plant Based Optionen haben und ich deshalb da mehr essen kann.
Sowieso komisch, dass man zu BK oder MC geht, um Fast Food zu essen und dann noch Veganen Stuff möchte ngl.
Wer ne Lebensmittelvergiftung mit ner Prise Rattenkot möchte, der geht zu Burger King.
Bei Burgerking sind die Burger einfach besser, leckerer und größer. Alleine schon wenn ich den Double Bacon King mit einem Doppelwopper vergleiche. Bei MC Donalds wiederum sind die Milchshakes und Nuggets besser. Cmm
Burger King ganz klar außer bei Pommes und Nuggets
Für mich sind beide gleich rotze.
Bei BK hast du geile Burger und die Onion Rings schmecken mir.
Bei MC's sind halt die Chicken Nuggets geil und nur der Big Tasty Bacon und McChicken.
Ich nehme meist das worauf ich mehr bock habe.
Sowieso komisch, dass man zu BK oder MC geht, um Fast Food zu essen und dann noch Veganen Stuff möchte ngl.
Wahrscheinlich aber dann wegen dem Glauben und nicht wegen den Tieren oder so
Es geht um halal oder nicht halal. Nicht um Veganismus.
Burger King Burger Baba Hase ohne Witz, mit Mecces nicht zu vergleichen
Es geht um halal oder nicht halal. Nicht um Veganismus:
Meiner Ansicht nach benutzt man das Wort "Plant Based" eher um darzustellen, dass man sich Vegan ernährt, aber wenn du es so meinst, entschuldige ich mich dafür.
Pommes von BK > Pommes von Mcces
Nuggets von BK < Nuggets von Mcces
Burger von BK ~ Burger von Mcces (kommt auf die Burger an, jeder hat gute)
Meiner Ansicht nach benutzt man das Wort "Plant Based" eher um darzustellen, dass man sich Vegan ernährt, aber wenn du es so meinst, entschuldige ich mich dafür.
Die Produkte haben den zunamen Plant-Based, also nenn ich sie auch so.
Plant Based Burger bei Burger King sind aber halt straight up besser als die Fleischvarianten.
grüße gehen raus an Shadowwing
Beides ist eigenlich Müll
Beides ist absoluter Rotz, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann wäre das Burger King weil die Burger zumindest ein Funken von Leben vorweisen.
Kommt drauf an, die Burger sind bei Burger King besser. Pommes Nuggets und so scheiß ist bei McDonald’s besser.
Also ich muss zugeben, weder noch.
Ich will nicht auf das politische Thema weiter eingehen, aber seid der Sache in Gaza boykottiere ich tatsächlich beides und gehe dort nicht mehr hin.
Aber vorher, wo ich 1-2 mal im Monat hingegangen bin, war das eher MCs.
Wo kann ich KFC voten?