Hallo, mein Name ist Enrique und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Luxemburg und besuche dort ebenfalls noch die Schule. Dort spezialisiere ich meine Lehren derzeit auf den sozialen Bereich, um es sich besser vorstellen zu können hab ich Unterrichte wie Psychologie, Soziologie, Philosophie und weiteres in die Richtung wie ConMo (Geschichte und Geographie combiniert) als auch Wirtschaft.
In meiner Freizeit bin ich gerne mal vor dem PC und spiele die verschiedensten spiele wie SWTOR, FFXIV aber auch neue Spiele wie das neue Helldivers oder legendäre Spiele wie Elden Ring. Garry's Mod darf da natürlich auch nicht fehlen. Wenn ich mal nicht vorm PC bin, gehe ich gerne Aktivitäten mit Freunden machen oder Fischen.
Name | Fraktion | Rang |
---|---|---|
S-31 Toxic | Republic Medical Corps | Shadow Trooper | JT PSY Staff Sergeant |
Christopher B. Valejo | Republic Intelligence Service | Operative |
Sayo Jetari | Jedi-Orden | A-ARC | Ritter | Sergeant |
Logsin Praetextus | Kopfgeldjäger | Jäger |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Verantwortungsbewusst | Faul |
Vertrauenswürdig | Motivation |
Verständnisvoll | Vergesslich |
Geduldig | Selbsteinschätzung |
Humorvoll |
Derzeit habe ich, um die ~9,300 Stunden in GMod welche hauptsächlich von CW:RP und JvS stammen. Innerhalb dieser Zeit konnte ich mehrere Erfahrungen sammeln sowohl als Teammitglied als auch Eventleiter. Dies erlaubte mir, mich bekannt mit den Tools zu machen und entsprechend auch zu wissen wie ich die meisten Sachen richtig einsetze. Auf EGM konnte ich bisher Erfahrungen als Teammitglied im SWTOR Team als auch im ehemaligen TWD Team sammeln. Dies hat mir die möglichkeit gegeben mich mit einigen Tools von EGM auseinanderzusetzen und mich entsprechend daran zu gewöhnen. Allgemein würde ich sagen, dass ich relativ viele Erfahrungen in diesem Bereich habe, da ich auch in anderen Communities gerne mal Events als Teammitglied/Eventleiter ausgeführt habe.
Ich hoffe, dass ich als Eventleiter den Spielern unterhaltung anbieten kann als auch die möglichkeit RP zu machen. Zusätzlich, will ich versuchen Einheiten einzubinden, welche eventuell nicht ganz oft zu Events eingeladen werden doch dafür muss ich erstmal herausfinden welche Einheiten das sind. Ebenfalls werde ich mein bestes versuchen Events zu veranstalten welche im Kopf auch hängen bleiben, indem ich für coole Szenarien sorge. Es wäre super wenn ich es natürlich schaffe "cinematische" Events herzustellen indem ich die Tools zu meinem Vorteil nutze und diese effektiv nutze damit ich das beste daraus machen kann. Soviel zu meinen Zielen, doch das meiste wird sich dann herausstellen, wenn ich die Chance erhalte mich zu beweisen!
Map: rp_ord_mantell
Server: Eventserver
Einheiten: 1-2 Spezialeinheit (A-ARC, SEB oder SWT), 1 Infanterie Einheit, 50/50 von jeweils TEB und RMC [wer genau wird entschieden je nachdem wer anwesend ist in dem moment, welche Einheiten letztendlich mitkommen kann komplett variieren]
Main Objective 1a: Wiedereinnahme einer verlorenen Fabrik
Main Objective 1b: Zerstörung einer verlorenen Fabrik
Main Objective 2: Rettung von Klon-Offizeren
Objective 2a: Sicherung von Daten über die Experimente
Objective 2b: Klon-Offiziere Lebend sichern
Objective 3: Sicherung der Stadt
Die Einheiten müssen die Aufgaben erledigen, welche unter "Objectives" zu finden sind. Prinzipiell haben die Einheiten komplette Freiheit wie sie sich aufteilen und wer was macht. Die Truppen erhalten alles wichtige am Anfang des Einsatzes inklusive eine Karte mit markierungen über wichtige Punkte.
Die anwesenden Einheiten haben die prinzipiell 2 Möglichkeiten beim vorgehen. Entweder Stealth oder den direkten Angriff. Beide Optionen haben seine Vor- und Nachteile, von meiner Seite aus her werde ich anders mit den NPCs umgehen, je nachdem was gewählt wird. Die Fabrik und die Stadt werden stark befeindet sein, man wird patrollierende Feinde überall haben welche darauf achten, dass keiner ungewollt reinkommt. In der Stadt befinden sich hauptsächlich in den Häusern einige feindliche Stellungen welche die "Stealth" Option vereinfachen. Diese können den Einheit be einer Einnahme einige Vorteile geben indem z.B. die Kommunikation der Feinde gestört wird.
Die Stadt ist jedoch nicht der Fokus der Operations, die Soldaten sollen nämlich sich in die Fabrik begeben und diese Einnehmen. Die Fabrik besitzt stärkere Feinde und einige Konsole zur Informationsbeschaffung. Darunter fallen auch die Informationen von Objective 2a. Entsprechend sind die Klon-Offiziere ebenfalls in der Fabrik. Ob diese lebend sind oder nicht hängt erneut davon ab ob die Einheiten mit Stealth vorgehen oder nicht. (Hier wäre ein potenzieller Event-Char) Sobald die Basis eingenommen ist, haben die Klone die Option entweder zu versuchen alle wichtige Systeme wieder herzustellen um den Kontakt mit der Republik aufnehmen zu können, sollte jedoch keine Einnahme möglich sein aufgrund von zu vielen Feinden, können die Klone auch die Fabrik/Stadt evakuiren und die Fabrik in die Luft sprengen lassen. Auf dem Weg zurück zur Republikanischen FOB sind ebenfalls einige Encounter zu erwarten. Letztendlich gibt es noch ein verstecktes Objective welche die Soldaten theoretisch erfüllen könnten, aber das bleibt bisher noch ein Geheimnis.
Die Fabrik und die Stadt werden ausgestattet mit Alarmen, Minen und Bewegungsmelder. Das soll die Option "Stealth" interessanter machen. Bei der Befreiung der Klon-Offiziere wird bei unvorsichtigem Vorgehen ein Notfall-Alarm gestartet.
Das ist der Grobe Plan, natürlich werden sich Sachen on-the-spot anpassen und ändern.
Ich danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch soweit gefallen. Sollte es Feedback geben zur Bewerbung oder zum Plan meines Test-Events gerne äußern damit ich es noch rechtzeitig anpassen kann! Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag, Abend oder was auch immer.