Guten Tag meine liebe Community,
hier einmal schnell und Knackig eine Inhaltsangabe:
Vorwort
Daten zur Person
Ingame Daten
Stärken/Schwächen
Sonstiges
Schluss Wort
Vorwort:
Hallo noch einmal erstmal Danke das ihr diesen Beitrag geöffnet habt und viel Spaß beim Lesen.
So manche denken sich bestimmt: WAT?! Kann der Typ sich net entscheiden?! Doch kann ich... Es ist eigentlich ganz Simpel. Ich wollte gehen, ja aber wo ich nicht hier war ging es mir verdammt Dreckig. Ich habe mich gefühlt als ob mir ein großer Teil meines Lebens fehlt und ich wollte das hier alles nicht aufgeben. Manche meinen jetzt Bestimmt. OMG wie kitschig oder ähnliches. Aber das ist mir Latte. Naja jetzt zur Bewerbung!
Daten zur Person:
Ich bin Simon W. bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Mein Geburtstag ist der 17.06.1999 um 23:47 Uhr Ortszeit. Um genau zu sein Wohne ich in Duisburg oder um noch genauer zusein 51° 28′ 6″ N, 6° 46′ 49″ O hier die Koordinaten. Nun geht es zu meinen Hobbys. Ich lese liebend gern Mangas. Ich gehe auch gerne mit meinen Freunden raus oder Chate mit meiner besten Freundin... Hab ich was vergessen...? Achja! Ich bin seit 2006 im Roten Kreuz war erst im Jugend Teil vom Roten Kreuz bin dann am 18.06.2015 in eine Bereitschaft gewechselt. Bin in den Katastrophen Schutz gegangen und bin in der Ausbildung zum Rettungs Helfer NRW. Bevor ich es vergesse ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer. Ich spiele gerne Computer Spiele und verstehe ein wenig von Computern und Programmen.
Ingame-Daten:
Im Spiele nennt man mich wie im Reallife [RL] Simon. Ich bin seit Ende November 2015 auf den Server und habe 14d 2h 44m aufdem Server gespielt und habe ein Macht Level von 38. Bin gerade im Stoßtrupp Regiment und in der Flottencrew. Habe schon sehr viel Erfahrungen gesammelt.
Stärken und Schwächen:
Also nun zu meinen vermeintlichen Stärken.
Ich bin Hilfsbereit, freundlich, Kann Fair sein, Bin sehr Belastbar, Ich weiß wann Spaß und wann Ernst ist, habe Durchhalte vermögen und ich höre zu wenn man mit mir redet.
Nun zu meinen Schwächen.
Ich kann echt mal zu streng sein, Bin bei falschen Tatsachen schnell Reizbar, habe ein paar Probleme mit der Rechtschreibung
Sonstiges:
Jetzt zum Thema "Sonstiges". Hier wird jetzt ein Paar Fragen auftauchen.
Warum sollte Ich (Simon) Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden aus folgenden Gründen: Ich bin für alles und jeden offen. Wenn User probleme haben mit Personen oder im Spiel biete ich meine Hilfe an. Ich helfe sehr gerne leuten die ein Problem haben. Ich möchte anderen helfen, ich möchte auch das alle zufrieden und keiner hilflos in irgendeiner Ecke sitzt. Ich habe auch Erfahrungen als Moderator gesammelt im Spiel MTA. Ich war mal Admin und Mod. Auf eXo Reallife, Hamburg Reallife um zwei zu nennen. Ich war auch auf Hamburg Reallife Stellv. Projektleiter.
Habe ich Teamspeak mit einem Headset das funktioniert?
Ja habe ich, ich besitze TS³ und ein Funktioniertes Headset.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat es gefallen meine BW zu lesen und ich hoffe auf gutes Feedback. Ich verspreche auch immer Aktiv zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon