Konzept: Fahrzeugtreibstoff

  • Hey,

    ich fände es cool, wenn Fahrzeuge Treibstoff verbrauchen würden und dieser in der Basis als auch für Zivis in der Stadt getankt werden kann. Den Treibstoff würde ich kostenfrei machen, aber zwischen zivil und militärisch unterscheiden. Das heißt militärische Fahrzeuge können nicht in zivilen Tankstellen tanken und anders rum.

    Das ganze könnte man dann noch an ein Logistiksystem anknüpfen z.B. muss die Tanksäule beladen werden, der Treibstoff muss irgendwie angeschafft werden etc.

    Dazu könnte man dann noch ein LAAT/i (falls möglich) umcoden, dass die Transportfläche hinten in eine mobile Tankstelle umgewandelt wird. Als Designierung dann LAAT/f (für fuel).

    Könnte glaub ich ganz cool sein. Was denkt ihr?

  • Glaube in Star Wars haben Raumschiffe extrem energiedichten Treibstoff.
    Die Dinger müssen also eher selten nachtanken.

    Die würden hochgehen bevor sich die Tanknadel auch nur bewegt.

    Würde eher Munition Raketen und So nachfüllbar machen richtig.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Glaube in Star Wars haben Raumschiffe extrem energiedichten Treibstoff.
    Die Dinger müssen also eher selten nachtanken.

    Die würden hochgehen bevor sich die Tanknadel auch nur bewegt.

    Würde eher Munition Raketen und So nachfüllbar machen richtig.

    Also, wenn ich mir die Szenen in den Sequels anschaue werden die Schiffe immer noch hastig betankt vor jedem Jägerstart

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  • Also, wenn ich mir die Szenen in den Sequels anschaue werden die Schiffe immer noch hastig betankt vor jedem Jägerstart

    Ja die Piloten müssen ja sowieso vor einem Kampf sicher gehen, dass ihre Raumschiffe einsatzbereit sind, also warum sollten sie die schiffe nicht direkt mit volltanken.

    25 € und dann sowas

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