Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied von Noel Wooldim / Voodoo
-
- Angenommen
-
Voodoo -
18. Februar 2024 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Sehr gut geeignet für den Posten viel erfolg dir
-
Du hast eine Testzeit vom 18.02.2024 - 03.03.2024.
-
Guten Tag an alle Leser/-innen und sonstige!
Ratsmitglieder spielen eine wichtige Rolle nicht nur für die Jedi sondern auch für das RP der Klone, daher würde ich mit dieser Bewerbung euch gerne von mir als neues Non-Lore Ratsmitglied überzeugen! Viel Spaß beim Lesen und danke für die Aufmerksamkeit aber vor Allem Danke an den Rat für die Sondererlaubnis!
MfG, Leon/Voodoo
[tabmenu]Hinter jedem Bewerber steht auch eine Person. Die Person, welche hinter diesem Bewerber steht möchte ich euch gerne näher bringen.
Mein Name ist Leon, ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Informatik in Bochum an der "schönen" RUB.
In meiner Freizeit bin ich Feuerwehrmann, programmiere gerne, schaue gerne Formel-1 und Rennsport im allgemeinen und ich gebe sogar Programmierunterricht! Vor kurzem habe ich auch mit dem Bouldern angefangen.
Eine lange Zeit lang habe ich auch Taekwondo gemacht, doch leider ging der Verein größtenteils vom Taekwondo ab.
Wenn ihr mehr von mir hören wollt, dann lade ich dazu ein sich den "Kontaktmöglichkeiten"-Tab anzusehen!
Einheit Rang Rufname RMC FOR PSY JT LEOS | SWT Major S-42 Voodoo Jedi H S | 212th GHC GH Meister | MJR Noel Wooldim SWT | GS SBI Special Agent Owen Elswick Zivilist - Adam Mortes Meine Onlinezeiten sind immer verschieden.
Da ich studiere richten sich meine Zeiten immer ganz nach meinem Stundenplan des Semesters. Eine genaue Angabe lohnt sich hier dadurch nicht.
Meistens richten sich meine Zeiten jedoch gegen die Abendstunden: Ab 17:30 meistens. Manchmal früher, manchmal später. Montags bin ich Abends bei der Feuerwehr.
[+] Stärken [-] Schwächen Asperger Autismus Asperger Autismus / ADHS Liebe für Details und Lore Übereifrigkeit Hohe Auffassungsgabe Beharrend auf Details Empathisch Leicht ablenkbar [tabmenu]Ich möchte gerne mit meinem Ratsmitglied einen idealen Jedi verkörpern und so als Vorbild für das RP der anderen Jedi dienen. Ich interessiere mich sehr für die Lore der Jedi und lese so auch Bücher darüber in meiner Freizeit und ich möchte versuchen den Leuten mit meinem RP diese Lore näher zu bringen. Natürlich gehört zum Weitergeben der Lore und der Vorbildsfunktion auch das Durchführen von Prüfungen und Unterrichten, aber das sollte selbstverständlich sein. Ebenso selbstverständlich ist mein weiteres Engagement in den anderen Räten.
Dadurch, dass die Ratsmitglieder sich um die Belange der Jedi kümmern und auch potentielle Probleme der Jedi, ist es von Nöten gut vermitteln zu können. Ich möchte gerne als neutrale und vertrauenswürdige Quelle erscheinen, an die sich die Ordensmitglieder wenden können. Ebenso habe ich das Ziel einiges an Lore, vor Allem in Bezug auf den Lichtschwertkampf, mit einzubringen.
Zusätzlich strebe ich es an den Discord, die Trellos und Einheitsbeiträge aktuell und schön zu halten. Bereits im RMC bin ich dafür tätig, so bringe ich ein gutes Stück an Erfahrung mit rein.
Ich plane momentan ebenso eine Umstrukturierung der Wege. In der Lore gab es die Hüter, Gesandten und Wächter und so möchte ich die Wächter gerne mit einbringen. Eine genaue Ausarbeitung folgt noch dazu. Das würde die Schatten und Tempelwächter noch umordnen. Die Hüter könnten dazu noch die Bakuuni-Meister erhalten, aber mehr dazu wenn das Konzept fertig ist. Das WOS System bietet als Griffe auch Lichtlanzen an, welche ich gerne mit in den Pool an Sonderlichtschwertformen bringen würde.
Im Zuge der Lichtlanzen plane ich eine Änderungen der Sonderlichtschwertformen. Sonderlichtschwerter würden dann von den Waffenmeistern vergeben werden und davon auch nur X viele.
Ich spiele nun eine Zeit lang meinen Jedi auf diesem Server und konnte mich so schon gut in das Jedi-Leben einfinden, aber auch abseits davon konnte ich Erfahrung mit gutem Jedi-RP sammeln. In diversen Projekten besetzte ich die Rolle des Großmeisters und so sind mir Führungsaufgaben nicht fern. Auch auf diesem Server ist mir das Anführen bereits bekannt, so besetze ich momentan den Posten des Majors im RMC. Zudem kann ich Erfahrungen im Umgang mit Menschen vorweisen bspw. durch die Feuerwehr.
Ich denke meine bisherigen Erfahrungen unterstreichen meine Ambitionen mitwirken zu wollen. Ich denke ohne viel zu schleimen kann man auch hier nicht groß etwas schreiben daher belasse ich es bei einem simplen: Ich hab einfach Bock drauf!
Vielen Dank an alle fleißigen Leser/-innen! Ich denke ich konnte euch von mir überzeugen und ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und bis dann! MfG, Leon/Voodoo/Wooldim
Geeignet, sehe ich drauf
-
Da non lore bitte noch ne rp Story bis Sonntag bitte nachreichen
-
Hatte als Yoda immer wieder gutes und Tiefgründiges RP mit dir, kann mir sehr gut vorstellen, dass du es gut im Rat machen wirst. Sehe wenig bis nix was dagegen sprechen könnte Wünsche viel Erfolg !
-
- Sehr gutes Jedi-RP
- Erfahrung in der Führungsebene/Verwaltungsebene einer Einheit
- Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit
Mehr als passender Kandidat, wünsche dir viel Glück!
-
NoFunn
3. März 2024 um 20:32 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
NoFunn
3. März 2024 um 20:32 Hat das Thema geschlossen. -