Die Kopfgeldjägergilde ist einer der ältesten und einflussreichsten Jagd-Gilden der gesamten Galaxis.
Ihr beizutreten war in der Gilde mit großen Vorteilen verbunden, so erhielt er eine "Jagd-Lizenz" um legal Personen zu Jagen und Töten wenn es der Auftrag aufsieht.
Auf vielen Planeten sind Anlaufstellen in der örtlichen Zweigstelle oder konnte sich lukrative Aufträge oder Kopfgelder abholden, ohne mit Kunden persönlich Kontakt aufnehmen zu müssen, da man sich gerne an die Gilde wendet.
Die Kopfgeldjägergilde wurde circa 25000 VSY im Kashyyyk-System als Verein trandoshanischer Kopfgeldjäger gegründet. Im Lauf der Jahrhunderte schloss diese Gilde sich mit einigen weiteren Gilden zusammen. Diese neue Gilde, die mehr wie eine Vereinigung als wie eine Organisation arbeitete, war trotzdem sehr effizient. Sie hatte eigentlich keine Konkurrenz, bis die Neimoidianer mit Gank-Söldnern Geschäfte machten. Nach dem Vorbild dieser Söldner wollten einige jüngere Mitglieder die Gilde zu einer Söldner-Gemeinschaft umstrukturieren und spalteten sich von der Gilde ab. Da die Gilde ähnliche Ziele wie die Jedi verfolgten, schlug der Senat vor die Gilde solle als zusammenhängende Gruppe operieren, ähnlich wie die Jedi. Anfangs von vielen unabhängigen Jägern verspottet, schlossen sich dann der Trandoshaner Thrassk, der Rodianer Teesoo, die Twi'lek Saya Ksi und der Mensch Keekrim Pon zur Kopfgeldjägergilde zusammen.
1. Sobald etwas ein Kopfgeld hat ist es ein Ziel oder ein Auftrag, keine Person, nichts was einem wichtig sein soll.
2. Kein Jäger sollte einen anderen Jäger töten, es herrscht eine Zusammenarbeit.
3. Kein Jäger sollte einem anderen den Auftrag versauen.
4. Bei der Jagd wird gefangen oder getötet.
5. Kein Jäger sollte einem anderen Jäger Hilfe verweigern.
6. Kein Kopfgeld ist es wert dafür zu sterben, niemals.
7. Fange nach Plan, töte nach Notwendigkeit.
§1 Allgemein
§1.1 Die Fraktionsleitung behält sich jederzeit das Recht vor, sich über bestehende Regelungen hinwegzusetzen.
§1.2 Der Fraktionsleiter nimmt sich das Recht Personen nach eigenem ermessen rauszuwerfen.
§1.3 Auf das Serverregelwerk zu ist immer achten.
§1.4 Namens-/Rassenänderung müssen bei einem Meisterjäger+ nachgefragt und bestätigt werden.
Verboten ist es, einen Gestaltenwandler zu spielen.
§2 Aktivität
§2.1 Man muss als Lore-Charakter mindestens einmal in der Woche anwesend gewesen sein, es werden am Ende der Wochen regelmäßig die Akten überprüft.
§2.2 Die allgemeine Aktivität sind 1 Stunde in 2 Wochen.
§2.3 Sollte man §2.2 nicht nachkommen können ist man Verpflichtet sich abzumelden.
§3 Verhalten
§3.1 Es wird auf adäquates Kopfgeldjäger-Roleplay geachtet.
§3.2 Es wird ein freundliches Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern OOC vorausgesetzt.
§3.3 Was IC passiert, bleibt auch IC.
§3.4 Die Einhaltung des Kodex ist nicht verpflichtend, jedoch führt dies IC zu Konsequenzen.
§4 Kommando
§4.1 Kommando's sind intern dazu befugt, andere Kopfgeldjäger festzunehmen und angemessen zu bestrafen für Verstöße gegen den Kodex.
§4.2 Kommando's agieren zu keiner Zeit gegen die Republik.
§4.3 Jeder Kommando ist dazu befugt, falls notwendig, den Kodex zu brechen, um seiner Aufgabe als Kommando nachzukommen.
§4.4 Jeder Kommando ist dazu angehalten, mit den Stoßtruppen bei Notwendigkeit zu kooperieren.
§5 IG-Einheiten
§5.1 IG-Einheiten haben die Pflicht, streng nach dem Kodex zu arbeiten.
§5.2 IG-Einheiten melden jeden Verstoß gegen den Kodex automatisch weiter an die Kommando's.
§5.3 Sollte einer IG-Einheit nichts anderes übrig bleiben bei einem Überfall, als sich selbst zu zerstören, soll dies auch getan werden. Hierbei ist streng auf das Serverregelwerk zu achten.
§5.4 IG-Einheiten sind Tötungsmaschinen, dementsprechend ist auch ein derartiges Verhalten an den Tag zu legen.
§6 Lore Chars
§6.1 Es ist auf das jeweilige Roleplay des Chars streng zu achten.
§6.2 Es ist den Lore Chars nicht gestattet, den Kodex zu brechen.
§6.3 Die Fraktionsverwaltung besitzt zu jeder Zeit die Möglichkeit, ohne einen Grund anzugeben, einer Person den Lore Char zu entziehen.
§6.4 Die Marrok Spieler dürfen nur in ihren Char, wenn Embo anwesend ist.
§6.5 Als Spieler von Bossk ist darauf zu achten, das man nicht jederzeit gegen die Republik agiert.
§7 Fraktionslager
§7.1 Jeder Spieler darf frei Waffen und Credits in das Fraktionslager legen.
§7.2 Jeder Spieler darf unter absprache mit einem Mitglied der FE Credits und Gegenstände aus dem Lager nehmen.
Bei verstoß dieser Regel wird administrativ geahndet
In der Gilde herrscht ein 2-Strike System:
1.Verwarnung (+ Degradierung)
2.Rauswurf aus der Gilde
Ein Strike hält maximal 4 Monate!
"Outlaw Hideout" ist eine Kantine | Bar, welche von der Kopfgeldjägergilde geführt wird.
In deren Einrichtungen, werden jegliche Individuen mit Speisen und Trunk aus der ganzen Galaxis bewirtet.
Derzeit kann man uns finden auf : Coruscant
Die Interne Befehlskette innerhalb der Arbeiter in der Kantine | Bar ist
Rang | Tätigkeit |
Chef | Ranghöchster und Leitet das jeweilige Kantine | Bar [ 2 Slots ] |
Meisterköche | Sind das führende Personal für ihre jeweilige Abteilung [ Küche / Bar ] [ 2 Slots ] |
Barmeister | Sind das führende Personal für ihre jeweilige Abteilung [ Küche / Bar ] [ 2 Slots ] |
Koch | Sind die Mitarbeiter der jeweiligen Kantine | Bar, sind aber in allem geschult, konzentrieren sich aber auf ihre Abteilung [ Unendlich Slots ] |
Bartender | Sind die Mitarbeiter der jeweiligen Kantine | Bar, sind aber in allem geschult, konzentrieren sich aber auf ihre Abteilung [ Unendlich Slots ] |
Speisekarte: W.I.P
Es werden Auswahlverfahren stattfinden, in denen Interessenten mit ihrem Zivilisten teilnehmen können.
Diese werden in Form einer Jagd oder ähnlichen Events regelmäßig durchgeführt.
Man sollte gewisses Interesse und Lust am Rp mitbringen.
Danke an Sora für das Banner und [E.M.A] tommat2608 für das Überlassen der meisten Sachen