kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht
richtig du willst dich nicqht verbünden du machst die zu deinen arbeitern XD
kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht
richtig du willst dich nicqht verbünden du machst die zu deinen arbeitern XD
Casual Dark RP Spieler die auf CWRP ihr Unwesen treiben möchten
Casual Dark RP Spieler die auf CWRP ihr Unwesen treiben möchten
Galaktische Republik
Negativ Mag die Republik nicht da diese sich Meistens bis Immer Einmischen
Dann chillt nicht auf unseren Planeten
Alles anzeigen
Finde ich nicht schlecht kann man machen.
Die UoS hatte die SEC rüstung doch nur, weil 3/4 dieser noch in der RI waren. Oder bin ich auf dem Holzweg
Dazu einerseits ja , aber nur weil die die Ausgenutzt haben und auch nen gewisse vertrauen ausgenutzt haben , weshalb auch jegliche Beziehungen mit diesen aufgelöst wurden
Im großen und ganzen ist die Idee ja nicht schlecht , es fühlt sich aber etwas nach einer Kombination von Black Sun und ehemaliger UoB irgendwo an , man soll mich auch nicht falsch verstehen , das es vielleicht etwas anderes wäre und dazu gut oder schlecht wird ist ja noch unbekannt , aber was wahrscheinlich ein Problem darstellt das es wie die UoS wird oder einfach eine Untergruppe von dieser ist. (+ Finde das die Rüstungen nicht nötig wären da es für einen einfachen Clan jetzt etwas unnütz wäre , plus da dazu Rodianer ja wahrscheinlich in deren Kultur vielleicht auch spezielle Rüstungen hatten und nicht welche die andere Custom Groups noch Benutzen)
MfG
Delta
Sieht mir, um ehrlich zu sein, nach einer Umgehung der letzten Maßnahme, welche die "Rho Industries" betroffen hat, aus...
Von mir aus kann ich da sagen das ja alles rausgeworfen wurden weil die sich net an die Regeln beim RI verhalten haben (und es gab ja auch schon soweit ich weiß nen UoS Antrag für Rüstungen). Verstehe aber was du meinst da die Rüstungen für nen Clan so Teils Sinn machen (Besonders wenn die Rüstung von anderen Custom Groups benutzt wird).
Die UoS hatte die SEC rüstung doch nur, weil 3/4 dieser noch in der RI waren. Oder bin ich auf dem Holzweg
Nö hast komplett recht
Sieht mir, um ehrlich zu sein, nach einer Umgehung der letzten Maßnahme, welche die "Rho Industries" betroffen hat, aus...
Ich empfinde das auch so, das wirkt für mich ziemlich schwach.
Leider konnte deine Custom Gruppe Bewerbung uns nicht Überzeugen.
Bei fragen wende dich bitte an Haraca