The Green Rose
-
-
Positiv zu mir nehme ich immer #Dafür
-
Alles dabei was eine CG braucht ! #Dafür
-
Als erstes hatten wir die Abspaltungen der Black Sun, inzwischen sind es die Abspaltungen der UoB/UoS
-
Wie willst du mit der Sec Rüstung deine Arbeit besser ausführen ?? Das geht auch ohne
-
Wie willst du mit der Sec Rüstung deine Arbeit besser ausführen ?? Das geht auch ohne
Aber mit der Rüstung geht es noch besser !?
-
Ist das dann ein Clan nur mit Rodianern oder wie darf man sich das ganze vorstellen?
-
Aber mit der Rüstung geht es noch besser !?
Jeder kann da rein kommen wird halt von Rodianern geführt
-
Finde die SEC Rüstung unnötig es wird eine UoS 2.0 aber egal bin dafür
-
Noch eine CG, die pro UoS und anti alles andere ist? Weeeeiißßß ich nicht. Gefühlt eine Privat-Armee für Terror
Und in wie fern hilft die SEC-Armor euch bei euren Aufgaben?
-
Finde die SEC Rüstung unnötig es wird eine UoS 2.0 aber egal bin dafür
Die UoS hatte die SEC rüstung doch nur, weil 3/4 dieser noch in der RI waren. Oder bin ich auf dem Holzweg
-
Klingt für mich nach arabischer Großfamilie, aber wenn ihr's braucht.
Wird auf jeden Fall RP für die ST geben...und wenn ihr schon so schreibt mit "feindliche Händler" stören dann nehme ich an werden Cherry Blossom und Green Rose aneinander geraten.
-
Noch eine CG, die pro UoS und anti alles andere ist? Weeeeiißßß ich nicht. Gefühlt eine Privat-Armee für Terror
Wir hätten insgesamt mehr Möglichkeiten, würden es aber auch nicht übertreiben. Zum beispiel Terror oder Spezielle Aufträge würden uns immer Anonym lassen
-
kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht bei mir
-
kann dir versichern das ich nicht mit denen Kooperieren werde. das sie die UoS Gut finden liegt bei denen nicht bei mir
Im Endeffekt ist es mir egal, nh Terrorgruppe geführt von Rodianern eröffnet mir als Sev einen breites Spektrum an Kriegsverbrechen (Nur im RP, versteht sich), mir soll es also nur Recht sein.
Wir hätten insgesamt mehr Möglichkeiten, würden es aber auch nicht übertreiben. Zum beispiel Terror oder Spezielle Aufträge würden uns immer Anonym lassen
Ebenso hier, ob ihr jetzt mit, oder ohne diese Rüstung niedergemäht werdet ist mir ziemlich einerlei. Die Anonymität wart nur so lange, bis es RPlich auf euch zurückzuführen ist, daher ist der Mehrwert mMn. nur gering. Aber wie gesagt, mir ist es einerlei
-
Riche da den dicken cap, finde den vorschlag aber auch schon wieder einmal lame so wie es aktuell generell beim zivi rp stattfindet. es gibt 2 fraktionen die Händler und die Terroristen. und dieser vorschlag dient mMn nach etwas, was mit der anderem custom group versucht wurde um etwas für die UoS zu bekommen was man nicht per normalen vorschlag durch bekommen hat. Aber naja müsst ihr wissen.
-
Klingt für mich nach arabischer Großfamilie
Was sagt er aber da?
Zum Vorschlag: Weird das die REP als Negativ dargestellt wird, weil sie sich angeblich überall einmischen würde.
Die KUS kontrolliert Handelsrouten und Handel wie die Republik. Huttenkartell war nicht anders. Wenn ihr aber nur mit Republikanern zu tun habt, weil ihr offensichtlich gegen deren Gesetze verstoßen, wäre es die logische Schlussfolgerung für solch eine Vereinigung einfach den republikanischen Raum zu verlassen und wo anders Handel zu betreiben.
Eine Anti-Rep CG finde ich immer lustig, weil ich die meisten dann legitim im RP ermorden kann, aber finde mit UOS sind wir genug bedient.
-
Riche da den dicken cap, finde den vorschlag aber auch schon wieder einmal lame so wie es aktuell generell beim zivi rp stattfindet. es gibt 2 fraktionen die Händler und die Terroristen. und dieser vorschlag dient mMn nach etwas, was mit der anderem custom group versucht wurde um etwas für die UoS zu bekommen was man nicht per normalen vorschlag durch bekommen hat. Aber naja müsst ihr wissen.
kann dir Jetzt Schon Versichern das es nicht eine Person Geben wird die GR und UoS Haben wird oder UoS Mitglieder Rüberwechseln.
-
Finde das Bild sehr schön.
-
Sieht mir, um ehrlich zu sein, nach einer Umgehung der letzten Maßnahme, welche die "Rho Industries" betroffen hat, aus...
-