Falcon's Bewerbung zum Beskar'gam Träger. (Auch Mandalorianer genannt, oder so.)
-
- Abgelehnt
-
Falcon_ -
21. Februar 2024 um 23:53
-
-
Körpergröße
1,84 m (184 cm)
Gewicht
ca. 95kg (ohne Rüstung)Stabil
-
Die Bewerbung ist sehr schön vorallem die story #Dafür
-
Geile Bewerbung viel Glück
-
Sieht nice aus viel erfolg! Machst gutes RP und bin gespannt was für Mando RP Du machst
-
finde die Bewerbung sehr gelungen freue mich schon auf das mando RP mit dir
-
Bin Ganz Ehrlich Krasser Typ und Gute Bewerbung #Dafür
-
Finde die Bewerbung sehr nice , dazu auch gut gelungen , könnte wahrscheinlich Lustig werden (oder anstrengend ;-;)
(Einzige Sache die mich im allgemeinen bissl stört , why wieder nen Mando , aber jedem das seine , wie gesagt könnte nices RP werden und maybe mehr Aktivität beim HK zeigen)
MfG
Delta
-
why wieder nen Mando
Weil wir halt auf nem Server nicht wirklich groß ne Auswahl haben xD
Aber im allgemeinen find ich die Mandos immer ne Recht gutes extra aufm Server, derzeit ja wieder trocken phase was Mandos angeht daher kommt bestimmt gut
-
Weil wir halt auf nem Server nicht wirklich groß ne Auswahl haben xD
Aber im allgemeinen find ich die Mandos immer ne Recht gutes extra aufm Server, derzeit ja wieder trocken phase was Mandos angeht daher kommt bestimmt gut
Alles gut finde ja man soll auch das im RP machen was man machen soll egal ob Mando , Tradno oder Kaleesh es soll ja fun machen aber finde das es schon recht viele Mando's sind Sehe meistens immer so 3 Stück (ohne die Republikanischen)
-
Alles gut finde ja man soll auch das im RP machen was man machen soll egal ob Mando , Tradno oder Kaleesh es soll ja fun machen aber finde das es schon recht viele Mando's sind Sehe meistens immer so 3 Stück (ohne die Republikanischen)
Ich bin ja, wenn ich denn Zeit habe, so gut wie immer auf dem Server anzutreffen.
Und wenn ich weder in meinem 104th noch in meinem CT etwas zu erledigen habe spiele ich eben meinen Mando. Und ich muss sagen: Ich sehe nicht oft drei Mando's.
Und wenn dann quatschen wir kurz und gehen dann wieder unserer Wege.
Das ist ja auch irgendwo klar, Mando'ade mischen sich halt eher selten unter nicht Mando's. Wenn sie das dann mal tun dann stechen sie durch ihre Rüstung auch deutlich mehr heraus als ein Kalee oder ein Trandoshaner (und von den Trandos gibt es ja inzwischen auch einige).
-
Sehe ehrlich gesagt abseits von mir [Vau] und Kray als Kal meistens nur Scar oder Domi in ihren Mandalorianer. Die meisten Mandalorianer mit denen ich interagiert habe sind meistens aber auch wirklich nicht das angenehmste. Ich bin grundlegend immer für mehr Mandalorianer, wenn sie mal wenigstens einen Jedipedia Beitrag durchlesen können. Ich stoße nämlich immer mal wieder irgendwelchen komischen Sätze oder Moralvorstellungen auf, die absolut keinen Sinn in einem Beskar ergeben.
Zu Falcon: Joa, sieht auf dem ersten Blick ganz gut aus, mal sehen wies aufm Server ist.
-
Die meisten Mandalorianer mit denen ich interagiert habe sind meistens aber auch wirklich nicht das angenehmste.
Ich hoffe die im Satz davor genannten fallen nicht darunter...
-
Ich hoffe die im Satz davor genannten fallen nicht darunter...
Du besonders. Von allen Mandalorianern die ich gesehen haben bist du der schlimmste.
Spoiler anzeigen
scar ist nach kray der beste mandalorianer change my mind
-
Bei Fragen kannst du an blueLucifer_SfC Marvin oder an Salarza/Zetzu wenden.
-
Salarza/Zetzu
26. Februar 2024 um 18:28 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
26. Februar 2024 um 18:28 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.