Nerma Customs
-
- Umgesetzt
-
Rookyy -
22. Februar 2024 um 16:48
-
-
Ihr Leute von der UOS wollt euch einfach 10 Custom Groups erstellen, um der UOS passiv so viel Ausrüstung zu geben wie ihr könnt, ohne für die UOS selbst einen Vorschlag zu Rüstungserweiterung schreiben zu müssen, weil ihr wisst, dass er eh abgelehnt wird. Genau wie Glänzer schon meinte, die "Green Rose" ist einfach die Umgehung eures abgelehntes Vorschlages zur SEC Rüstung.
-
Diese Custom Group hat keinerlei Tiefe und ist nach meinem Gefühl in 10 Minuten entworfen worden.
-
Ihr Leute von der UOS wollt euch einfach 10 Custom Groups erstellen, um der UOS passiv so viel Ausrüstung zu geben wie ihr könnt, ohne für die UOS selbst einen Vorschlag zu Rüstungserweiterung schreiben zu müssen, weil ihr wisst, dass er eh abgelehnt wird. Genau wie Glänzer schon meinte, die "Green Rose" ist einfach die Umgehung eures abgelehntes Vorschlages zur SEC Rüstung.
Es sollte eine Begrenzung bezüglich einer aktiven Mitgliedschaft von Custom Groups geben, z.B. man kann maximal in 2 Custom Groups gleichzeitig Mitglied sein.
gibts das mit den 2 auf einmal nicht schon lange
-
gibts das mit den 2 auf einmal nicht schon lange
Habs gelesen...
-
Finde es ist recht wenig bei der RP Story geschrieben worden , dazu wirkt es sehr schnell geschrieben und lückenhaft meiner Meinung nach . Die Idee an sich von einer Werkstatt finde ich ja nicht schlecht auch das man das Reparatur Kit einer Gruppen gibt ist ja gut (gibt ja grade auch keine die es hat) , aber wie ich schon meinte es wirkt sehr lückenhaft und Ausbau Fähig.
LG
Delta
-
Salarza/Zetzu
22. Februar 2024 um 19:01 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Haraca
22. Februar 2024 um 19:07 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert. -
Haraca
22. Februar 2024 um 19:08 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Archiv verschoben. -
Haraca
22. Februar 2024 um 19:09 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Custom Group verschoben. -
Deine Custom Gruppe wurde Angenommen.
Hierbei hat sich das Fraktionverwaltungs Komitee sich entschlossen ohne Ausrüstung anzunehmen.
Bei Fragen bitten wir dich an Haraca zu wenden.
Die Fraktion ist schon Ingame umgesetzt.
-
Salarza/Zetzu
22. Februar 2024 um 19:11 Hat das Thema aus dem Forum Custom Group nach Archiv verschoben.