Meine Eventleiter Bewerbung
-
- Angenommen
-
Gallagher -
22. Februar 2024 um 18:11
-
-
Guter Mann er packt das.
-
Als diese in den Hangar eintreffen und diesen Verlassen und gefüllt mit Jägern und kisten Flüssiges Rhidonium vorfinden Rücken die truppen weiter vor wo dan der Plan der Seperatisten auffliegt und diese Die Republikanischen truppen Angreift.
Ich seh's schon kommen dass sich einer von uns ne Kippe über dem flüssigen Rhidonium anzündet...
Es Gibt 2 Alternativen:
1: Lautes Vorgehen Separatisten nutzen Volles Arsenal
2: Leises Vorgehen Seperatisten Ahnen nichts und sind unachtsamer solange Keine Gründe zum verdacht auf feinde Gegeben sind
Die Truppen sind Hinter Feindlichen Linien Gelandet mit dem missionsziel per Langstrecken Kommunikation Eine Exfiltration anzufordern in Form einer Venator.Um dies zu schaffen erkunden Die Truppen die nähere Umgebung um geeignete Kommunikations Module zu finden, dabei stoßen die jenachdem welchen weg die einschlagen auf einen bis mehrere kleine Außenposten welche Informationen enthalten den Langstrecken Transmitter Auf der Hauptbasis zu Aktivieren.
die Truppen Rücken zur Hauptbasis vor und greifen diese (wenn Außenposten eingenommen und durch TEB gehackt Mit AAT) an arrogant wie der Kus Offizier ist denkt er seine Verteidigung wäre ausreichend.
die Truppen Kämpfen sich bis in die Kommandozentrale vor in welcher der Offizier von mehreren Bx-Droiden und 2 Magnawachen Beschützt wird.
Sobald die truppen Die Kommandozentrale gesichert haben und mit den code aus den Außenposten und der schlüsselkarte des Offizieres die Langstrecken Kommunikation aktivieren und Die Republik Anfunken Hören die Seperatisten das signal ab und entsenden ein kleinen flotten Verband aus jeweils 1er Providence und Munificent zur rückeroberung der Basis.
Dies Führt dazu, dass die Truppen die Basis Halten müssen bis Verstärkung (Venatoren) Eintreffen. sobald die Verstärkung eintrifft werden die Truppen mit einem Gefangenen Exfiltriert.
Ende von teil 2
I it!
An die EL's bitte lasst ihn wenigstens das Testevent machen.
Es klingt zu geil und es ist genau DIE Sorte Event für welches das 104th auf dem Server ausgebildet wird.
(Ich weiß ich hör mich an wie ein Junkie auf Evententzug, aber naja...bin ich auch )
-
Finde die Bewerbung recht nice das Event könnte wahrscheinlich auch für die Einheiten echt nice werden und über mehr Events freut sich ja eh jeder. Das Test Event an sich was ja geplant ist hört sich echt nice an und wenn du (hoffentlich , Viel Glück dir da) angenommen wirst könnte ich mir da auch gut weitere coole Events vorstellen von dir , wenn man sich nach dem richtet so wie es zumindest anhört.
MfG
Delta
-
Die Besprechung findet am Montag, dem 26.02.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei blueLucifer_SfC und oder Salarza/Zetzu , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.
-
Salarza/Zetzu
26. Februar 2024 um 20:11 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Ben der Bot
26. Februar 2024 um 20:15 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.