Guten Tag. hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback.
Name | Fraktion | Rang | Level |
Theron Voss Antilles | Navy | LT | 119 |
Bammer | Clone Trooper Pilots | Corporal | 120 |
Third | 104th Wolfpack | Private First Class | 76 |
Aaray Akaanir | Zivi | UoS Mitglied | 21 |
Dadurch das ich selten Schulstress habe habe ich recht viel Zeit.
Montag | 17:00-22:00 Uhr |
Dienstag | 17:00-22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00-22:00 Uhr |
Donnerstag | 15:00-22:00 Uhr |
Freitag | 16:00-Openend |
Samstag | 10:00-Openend |
Sonntag | 10:00-22:00 Uhr |
Ts³-Name Dc-Namer |
Bammer Voss Antilles Toxis Clap/Bammer |
Stärken | Schwächen |
Neutral | Rede viel |
Verantwortungsvoll | |
Teamfähig |
Meine Ziele mögen zwar Simpel erscheinen, jedoch finde ich es sehr wichtig. Meine Ziele sind das ich mich dafür einsetze Sicherzustellen, dass alle einen Respektvollen Umgang haben und miteinander Respektvoll Kommunizieren und niemand niedergemacht wird. Ich bemühe mich ebenfalls darum, den Spielern bei Fragen, Problemen oder Konflikten zu helfen und sie zu unterstützen, um ein positives Spielerlebnis zu bekommen und zu geben. Ich setzte mich ebenfalls dafür ein, das es auf dem Server wohl fühlen, indem ich gegen Mobbing. Belästigungen oder Beleidigungen jeglicher Art vorgehe und das Neutral.
Ich bin seid fast über einem halben Jahr auf CW:RP und davon bin ich auch schon seid einiger Zeit als Ausbilder unterwegs, weswegen ich auch ein kleines Gefühl dafür bekommen habe, wer Trollen will oder nicht und wie ich mit diesem Hand habe ebenfalls konnte ich durch diesen Posten die Erfahrung sammeln, wie Team Mitglieder mit diesen Hand haben.
Ich gehe Neutral an die Sachen ran, ich habe eine Leidenschaft für diesen Server entwickelt, wo ich fast täglich zu mehreren Stunden Online bin und durch meine Erfahrung im RP sei es Auf EGM oder auf anderen Servern habe ich ein Solides Verständnis für die Dynamik und die Anforderungen des Postens als Test-Moderator.
Ich zeige Engagement und Lernbereitschaft und bin stets offen für jegliches Feedback. Ich versuche stets zu engagieren um für den Server einen Positiven Mehrwert zu sein und den Server kontinuierlich zu verbessern.
Ich bedanke mich herzlich für die Zeit, die beim durchlesen meiner Bewerbung in Anspruch genommen wurde. Bei Feedback gerne Persönlich melden oder in der Kommentarleiste
Ich bedanke mich herzlich bei Bull. für die Hilfe.