Entbannungsantrag von Porelly

  • Da einige hier positive Persönliche Erfahrungen berichten, sehe ich es als sinnvoll hier auch meine Erfahrungen als Kontrast dazu zu teilen.

    Ich wurde damals von Porelly und Fury systematisch erst aus den Heilern, dann aus dem Jedi Orden gedrängt. Sicherlich bin ich keine einfache Person und so bin ich oftmals mit meiner Klugscheißer-Attitüde angestoßen. Doch habe ich Porelly als bösartig in Erinnerung behalten. Konstant nutzte er alle ihm zur Verfügung stehenden Rechte, die ihm sein Status als RM und TM brachte, zum eigenen Vorteil, um sich aus Situationen zu winden oder um mich und Andere zu Unrecht zu bestrafen. Klar hatte er auch gute Seiten; Wenn man mit Porelly gut auskam, war er sicherlich ein freundlicher und sympatischer Mensch. Nur deckt sich das Null mit meinen Erfahrungen und meiner Perspektive. Er hat maßgeblich den (Ver-)Fall der GMs, zu FailRP und Trolling, voran getrieben. Und nach seinem Bann hat er den Jedi-Discord gegrieft.

    Zu Aktivitäten auf anderen Servern kann ich nicht viel sagen. Von dem was ich da mitbekommen habe, war er ein sehr engagierter und beherzter Projektleiter.

    Dennoch... Ich glaube an zweite Chancen. Nach zwei Jahren kann man es noch einmal versuchen. Einige der Banngründe, gerade die Morddrohungen, klingen bisschen sketchy und ich bin gewillt ihm zu glauben, wenn er sagt, dass das Fury war. Auch wenn wir sicherlich keine Freunde mehr werden, kann Porelly immernoch, oder wieder, ein gutes Mitglied dieser Community werden.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • sHARPPY 1. Mai 2024 um 12:51

    Hat das Thema geschlossen.
  • sHARPPY 1. Mai 2024 um 12:52

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.