- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- Permanent
- Gebannt von
- sHARPPY
- Forum-/Nutzername
- Porelly
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Morddrohungen, schwerwiegende Beleidigungen an Teammitglieder, Trolling auf mehreren Plattformen, schwerwiegende Regelverstöße auf unseren Gameservern mit einem Zweitaccount, Lügen im Support, soziale Inkompetenz
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Einerseits habe ich Fehler über meine Zeit hinweg bedacht. Andererseits gibt es einige Punkte, denen ich nicht zustimme, zu welchen ich Stellung beziehe.
- Beweise
- /
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Der nachfolgende Antrag wurde vollständig von Porelly verfasst.
Selam,
vielen OG's hier bin ich vielleicht noch bekannt. Für die neuen: Ich bin Porelly, 22, ehem. Leiter einer Einheit des CW RP Projekts & ehem. Administrator des 1. & 2. SW:TOR RP, sowie dem IVR RP Projekt.
Vor fast 2 Jahren wurde ich aus der Community wegen oben genannten Gründen ausgeschlossen. Da waren definitiv Fehler bei mir, aber es gibt ein paar Gründe, welchen ich nicht zustimmen kann. Im Folgenden gehe ich nun darauf ein.
Meine Fehler
Zuerst zu meinen Fehlern. Dies beläuft sich auf folgende Gründe:
- Trolling auf mehreren Plattformen
- schwerwiegende Beleidigungen an Teammitglieder
- soziale Inkompetenz
Trolling auf mehreren Plattformen
Grundsätzlich würde ich das zuerst auf einen damaligen etwas Unreifen Geist zurückführen. Ich habe oft eine persönliche Belustigung gegenüber der Achtung des Spielspaßes anderer vorgezogen, was ich im Nachhinein kritisch hinterfrage. Klar ist mir mein eigener Spaß weiterhin wichtig, aber das geht auch ohne unnötiges Trolling. In dem Punkt bin ich aus meiner Sicht gewachsen & achte darauf, wie ich mich gegenüber anderen präsentiere, ohne, dass ich dabei anderen den Spaß verderbe & in gewissermaßen "belästige".
Schwerwiegende Beleidigungen an Teammitglieder
Auch das führe ich auf dasselbe zurück. Zudem hatte ich auch persönliche Probleme mit betroffenen Personen. Doch das ist weder eine Rechtfertigung, noch einen Grund, jemanden zu beleidigen. Ich hätte definitiv darüberstehen sollen & erwachsen für mich Abstand von betroffenen halten, anstatt selbst auf Konfrontation zu gehen, und dass noch auf die falsche Art & Weise. Hiermit möchte ich mich nochmal für das Beleidigen bei den betroffenen Personen entschuldigen.
Soziale Inkompetenz
Ich setze diesen Punkt auch mit einer damaligen fehlenden Geistigen Reife gleich. Ich denke, dass ich mich hier nicht groß wiederholen muss & kann sagen, dass ich gewachsen bin.
Den Gründen, denen ich nicht zustimme
Kommen wir nun zu den Gründen, denen ich nicht zustimme:
- schwerwiegende Regelverstöße auf unseren Gameservern mit einem Zweitaccount
- Lügen im Support
- Morddrohungen
Hierbei ist eine wichtige Sache im Vorhinein zu beachten.
Xalaz Malaz
Xalaz Malaz war der Name eines DC-Servers von mir & einigen meiner damaligen Homies von hier. Da waren unter anderem "bekannte Gesichter" wie Cem, Didge, Fury, Vito, Maloney & Duke drauf. Alle von denen sind selbst gebannt. Wir wurden auch als eine inoffizielle "Gruppierung" angesehen, ähnlich wie der damalige Paulanergarten. Kurz nachdem die meisten von denen ihren eigenen Ban bekommen haben, gingen sie mit Zweitaccounts auf den Teamspeak & CW RP Server. Ich persönlich hab mich nicht dran beteiligt.
Am Banntag ist Fury auf den CW RP Server gegangen und hat getrollt. Einige Personen haben vermutet, dass ich das gewesen sei, und schlussendlich wurde ich dann aus der Community ausgeschlossen, so zu sagen als finaler Schlag. Unter anderem kann Siyo bestätigen, dass ich das nicht war, da er selbst damals nach eigener Aussage einen Supportfall eröffnet hat wegen dem Trolling von Fury.
Mit vielen von den Jungs habe ich heutzutage keinen Kontakt mehr. Ich hab damals das Trolling mit Zweitaccounts bereits als Unnötig angesehen. Auch heute sehe ich das so & es bringt einem nicht mal irgendwas.
Schwerwiegende Regelverstöße auf unseren Gameservern mit einem Zweitaccount
Wie oben bereits erwähnt, habe ich mich nicht an dem Trolling mit Zweitaccounts beteiligt. Ich war lediglich kurz vor meinem Bann unter einem anderen Namen auf dem Teamspeak unterwegs. Dort gab es zwar hin und wieder Trolling, aber auf diesen Punkt bin ich auch oben schon eingegangen.
Lügen im Support
Ich wurde nie in einen Support kurz vor meinem Bann gerufen. Ob sich das auf andere Supports bezieht, kann ich nicht sagen. Falls ja, dann sehe ich den Fehler bei vergangenen Trolling Fällen, da ich abseits dessen nicht in einem Support involviert war.
Morddrohungen
Ich mag vieles getan haben, sei es Trolling oder Beleidigungen. Aber ich würde niemals jemandem androhen, ihm oder jemandem aus seiner Familie, das Leben zu nehmen, geschweige denn es überhaupt zu tun. Auch wenn ich damals unreif war, konnte ich schon damals erkennen, dass Morddrohungen sinnlos, peinlich und absolut ekelhaft sind. Ich find es sehr schade, dass mir sowas vorgeworfen wird.
Abschließende Worte
Ich bedanke mich bei jedem, der sich kurz die Zeit genommen hat, um sich meinen Antrag durchzulesen. Ich bin gerne für Fragen eurerseits unter dem Beitrag offen. Siyo wird mit mir in Kontakt stehen, um meine Antworten hier zu veröffentlichen. Gerne äußere ich auch hier meine Bereitschaft für ein Gespräch mit der Community Leitung.
Schönen Abend noch.
Community Leitung