Guten tag die Damen die Herren und von der Community ich der Drake möchte mich zum Commander bewerben ich hoffe auf Kritik und nette Kommentare .
RL Daten
Name : L.A.H.
Hobbys: Zeichnen, Spiele so wie Brettspiele.
Stärken: Soziale Kommunikation, Freundlichkeit, hilfsbereit, Zuhören,behalte einen kühlen Kopf.
Schwäche: Da fällt mir nix ein was für einen Commander wichtig ist.
Positive eigentschaft : Nett,freundlich,Humorvoll,Soziale Power,Hilfsbereit,kein Freund von Gewalt,löse kontflikte lieber mit wörtern als mit kraft .
Negative eigentschaft : tut mir leid da fällt mir einfach nichts ein
Ingame Daten
Machtlevel : 35
Zeit auf dem Server : Also laut dem Spiel 6 Tage 14 Stunden. Richtige zeit Ende Januar.
Rollen : CT CPL, CT SGT, CT LT, CT CPT,CT Vize, UEB CT 2nd Commander
Begründung : Es kennen mich viele Cts
und auch die Jungs die nicht mehr bei uns sind denn habe ich einiges
beibringen können und das freut mich sehr ich hoffe das ich jeden neuen CT das gleiche beibringen kann ich habe gute Trainings laut meinen Cts und sie lernen auch viel da bei ich habe ein Mentoren System entwickelt mit wir denn neuen Cts ihrem weg in einem Regiment verhelfen können dies hat Vorteile für alle Regimenter.
Schlusswort : Ich hoffe sie hat euch gefallen meine kleine Bewerbung bin jetzt nicht der beste bei sowas. Und ich gönne es natürlich auch jeden anderen der sich für diese Posten bewirbt mit freundlichen grüßen Drake.