Kann mir im Moment keinen besseren für den Job vorstellen.
Beste Arbeit, Drake! Weiter so!
PS: Die Bewerbung ist schlecht
Kann mir im Moment keinen besseren für den Job vorstellen.
Beste Arbeit, Drake! Weiter so!
PS: Die Bewerbung ist schlecht
Wie gesagt die kunst der Bewerbung beherrsche ich nicht . Denke auch nicht ubedingt das ich rangenommen werde .
btw ich bekomm das Lied aus dem Video nicht mehr ausm Kopf... Danke Drake xDDD
Meinst du ich xD DAS IST DAS LIED DER CTs xD
wenn du commander der cts wirst dann will ich deine rechte hand werden mein freund (Vize Commander werden)
Das musst du aber eine Maschine sein ich habe einen Rechtencyborg Arm
null problemo mein oberkörper ist menschlich mein unterleib ist aus metall (ROBOT)
wenn du commander der cts wirst dann will ich deine rechte hand werden mein freund (Vize Commander werden)
Alles klar!
null problemo mein oberkörper ist menschlich mein unterleib ist aus metall (ROBOT)
Aaaahaaalles Klaahar!
tja, wenn Drake CMD wird brauchen wir eh einen neuen, mal schauen vllt. klappts ;D
cool das wäre mir eine ehre sky
Musst dich denn erstmal Hoch arbeiten und Mex und Boy wären auf einen höhren Platz .
Es sei denn ich würde mich darum Bewerben das ist ein genauso möglicher Weg der vollkommen legal ist @Drake
@Max Kannst du ja machen muss ihn ja nicht jucken
Ne mal im ernst .. Drake ist die womöglich geeignetste Person die ich kenne und dein RP... :habenwollen:
Smalltalk unter Bewerbungen? Finde das nicht so schön wenn ich als ''Bewerbungsbewerter'' Kommentare lese die man auch in der Konversation klären könnte, nur so mal gesagt ^^'
Ist ja gut schreibt einfach eure meinung und das wars .
Also ich weiß das du sehr kompetent für diesen Job bist, deswegen ein eindeutiges :dafuer:
Komplett dagegen.
Spaß
Bist ein Dufter typ boy.
Why Not
:dafuer:
Bist ein Dufter typ boy.
Tribillis, 2016 XD