Falcon's Mandalorianer CC Bewerbung [REUPLOAD]
-
- Abgelehnt
-
Falcon_ -
26. Februar 2024 um 19:59
-
-
Bitte überarbeite nochmal die Grammatik und Rechtschreibung. Ansonsten sieht es nicht schlecht aus!
-
An der Bewerbung selbst hat sich abgesehen von dieser Zeile hier nichts geändert.
Sind dir die Gründe für die aktuelle Absage bekannt, um genau dieselbe Bewerbung erneut zu Posten oder was hat letztens gefehlt?
-
Sind dir die Gründe für die aktuelle Absage bekannt, um genau dieselbe Bewerbung erneut zu Posten oder was hat letztens gefehlt?
Der Grund war das es nicht Genug stimmen gab, Da es 4/5 stimmen gab und der Rest sich enthalten hat wurde sie abgelehnt, und mir erlaubt sie nochmal zu posten
-
Ich würde dir vielleicht noch empfehlen dich über das Verd'goten zu informieren. Das wäre so definitiv einer der Dinge die mich „stören“ an der Story.
Auch das mit der Clanfarbe ist eher untypisch, in der Neuzeit bedeuteten die Farben Lebensabschnitte. Clan-Zugehörigkeit wurde durch ein Wappen gegeben, damals bedeutete die Farbe den Rang.
-
Auch das mit der Clanfarbe ist eher untypisch, in der Neuzeit bedeuteten die Farben Lebensabschnitte. Clan-Zugehörigkeit wurde durch ein Wappen gegeben, damals bedeutete die Farbe den Rang.
Wenn man sich Rebels anschaut (die folgen auf Mandalore) kann man sehen dass die Clans sich dabei wieder Uniformiert haben und entsprechend ihrer Zugehörigkeit die Rüstung bemalten.
Wie das während der Klonkriege unter den Clans war ist ja nicht bekannt, da wir da ja nur die Treulosen und die Death Watch, welche sich bewusst einheitlich uniformiert hat, sehen.
Ich würde dir vielleicht noch empfehlen dich über das Verd'goten zu informieren.
Das habe ich ihm auch schon nahe gelegt, als wir über mandalorianische Erziehung geredet haben.
Warum Falcon_ das nicht übernommen hat weiß ich nicht.
-
Bei Fragen gerne an blueLucifer_SfC oder Glänzer wenden.
-
Salarza/Zetzu
4. März 2024 um 18:52 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
4. März 2024 um 18:52 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.