Guten Abend,
im folgenden möchte ich eine Bewerbung für einen Jedi Jüngling Charakter vorlegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
- Vorwort
- Persönliche Informationen
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Beweggründe
- Steckbrief und RP Story
Mein Name ist Fynn, bin 16-Jahre alt und besuche derzeit eine Realschule in Hessen. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Garry's Mod und dementsprechend auch Clone Wars Roleplay. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele, spiele Tennis und koche gerne.
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Leicht vergesslich |
+ Eigen Initiative | - Direkt |
+ Zielstrebig, ambitioniert und motiviert | - Willenstark |
+ Schnelle Auffassungsgabe | - Perfektionist |
+ Organisiert | - leicht Anhänglich |
Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 12.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22.00 Uhr |
* Die Zeiten können aufgrund von Feiertagen oder Ferien, sowie Schulischen Änderungen (Stundenplan) variieren. Auf Discord bin ich täglich meistens erreichbar.
Mich hat das Auftreten von Jedi, sei es in "Star Wars The Clone Wars" oder in den Filmen schon immer fasziniert. Deren Disziplin und der Umgang mit der Macht, ist eine Sache, welche ich sehr bewundere. Als Jedi in ein immersives Roleplay zu tauchen, ist schon des längeren ein Traum von mir, welchem ich jetzt eventuell Gelegenheit geben kann.
Name: | Mildrow Sanor |
Rasse: | Mensch |
Herkunft: | Dantooine |
Eigenschaften: | diszipliniert, zuvorkommend, freundlich, fleißig |
Es begann als normaler Tag, welcher aber mein ganzes Leben umwarf. Eines Morgens wachte ich, wie üblich, in dem Haus meiner Familie auf. Ich suchte vergeblich meine Eltern im Haus als auch außerhalb, da sich diese um die Zeit normalerweise Zuhause befinden sollten. An der Eingangstür zum Haus sah ich einige Einschusslöcher, welche vermutlich von Blastern stammten. Mein Vater war ein hochangesehener Mann innerhalb des Senats, weshalb es immer wieder zu Feindschaften und Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und einigen anderen Personen kam. Meine Mutter war eine Händlerin, welche einen kleinen Laden außerhalb der Stadt besaß. Nach genauerem hinsehen, konnte ich eine Schleifspur entdecken, welche in Richtung des Ladens meiner Mutter führte. Ich packte einige Sachen, wie Rationen und ein kleines Messer, was mein Vater mit mir vor einigen Wochen gefertigt hat. Nun machte ich mich auf den Weg, in Richtung des Ladens.
Dort angekommen fand ich den Laden ziemlich zerstört vor, sowie ein Schild an der Tür mit der Aufschrift "Du hast dich mit dem falschen angelegt". Ich habe die Tür geöffnet und habe mich reinbegeben. Ich konnte einige Blutspuren entdecken, welchen ich zuerst vor Angst nicht nachgehen wollte. Nach einiger Zeit und Kosten von Überwindung, habe ich mich entschlossen der Spur zu folgen. In einer kleinen Abstellkammer fand ich dann einen leblosen Körper vor. Zuerst wollte ich es nicht wahrhaben und malte mir einige Szenarien aus, welche Person es sein könnte. Jedoch war es mit großer Sicherheit klar, wer vor mir liegt. Nach näherem hinsehen, konnte ich den Leichnam meiner Mutter identifizieren. Es erbarmte sich ein Gefühlschaos über mich, ich wusste nicht was ich fühlen oder tun soll. Ich ging einer weiteren Spur nach, welche in einen kleinen Garten im Hinterhof führte. Dort fand ich eine Art Grabstätte vor, in welchem das Gewehr meines Vaters reingesteckt war. Ich spürte, dass es mein Vater ist, welcher dort begraben ist. Ich vermutete zu diesem Zeitpunkt, dass man ihn lebendig begraben hätte.
Nach einigen Minuten Trauer, hörte ich ein Shuttle, welches vor dem Laden auf dem Hof landete. Es war ein mir bekanntes Shuttle, ein Shuttle des Jedi-Ordens von Coruscant. Zuerst war ich sehr verwirrt und fragte mich, was Jedi denn in dieser Gegend zu suchen haben. Es stiegen zwei Personen aus dem Shuttle, welchen ich erstmals schüchtern entgegen traf. Die zwei Jedi-Ritter, wie sie sich nannten, berichteten mir von einer Aufnahme in den Jedi-Orden. Laut ihnen, haben meine Eltern und sie sich schonmals, als ich kleiner war, über eine Aufnahme in den Orden der Jedi unterhalten und dies geplant, aufgrund der Tatsache, dass ich Machtsensitiv sei. Man bot mir an ihnen zu folgen, ich zögerte zuerst, gab jedoch dann meine Zustimmung. Ich fragte was nun aus meinen Eltern wird, einer der Ritter antwortete: "Ein dir Verwandter wird sich um sie kümmern, dies ist nun Vergangenheit. Nun müssen wir auf das schauen, was vor dir liegt."
Das Shuttle sprang in den Hyperraum nach Coruscant und nahm Kurs auf den Jedi-Tempel, wo die Geschichte ihren Lauf nahm....
Discord-Tag: nymphix
GExtension: Nymphix
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/
Ts3: Nymphix
Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und ich bedanke mich für eure Zeit, welche ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen. Bei Fragen o.ä. stehe ich über die genannten Kontaktdaten immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphix