Die Gründe wurden zwar bereits genannt, aber:
1. Aufgabengebiet wird bereits genug abgedeckt.
2. Nebenchar für Nebenchar ist unsinnig.
3. Leiterplatten einer Einheit als Nebenchar ist etwas overpowered.
Deshalb Dagegen
Die Gründe wurden zwar bereits genannt, aber:
Deshalb Dagegen
Alles anzeigenDie Gründe wurden zwar bereits genannt, aber:
Deshalb Dagegen
1. Zur Aussage/Grund mit das die Aufgabengebiete genug gedeckt sind kann ich zustimmen, jedoch wenn die Einheiten keinen Bock haben Wachhund zu spielen ist es was anderes.
Die ST haben meist genug mit Strafffällen etc. zu tun und die DU möchte wie ich es hinaus interpretiert habe mehr an der Front auf Einsätzen etc. kämpfen.
2. Der Aussage nach, das ein Nebenchar für einen Nebenchar unsinnig ist kann ich zustimmen man könnte dies jedoch lösen in dem die FS als Hauptchar gelistet wird oder die Navy zu einer… oder was jedoch nicht so gut/schlau oder keinen Sinn machen würde wenn die FS zu einem Menschen gemacht werde würde dann wäre der Nebenchar begründet.
3. zu der Leiterplatten Thematik einer Einheit ist zu overpowered kann ich teils zu stimmen.
Mit diesem Vorschlag kann die DU auch auf Events und Einsätzen mal an der Front sein und so ihr Potential für die Schilde und Z6 der Einheit ausschöpfen.
Im allen und einen ist der Vorschlag gut, jedoch könnte man ein paar Sachen ändern wie zum Beispiel das Problem mit dem Nebenchar.
Wenn dies behoben wird ist es von meiner Seite aus ein #Dafür
1. Zur Aussage/Grund mit das die Aufgabengebiete genug gedeckt sind kann ich zustimmen, jedoch wenn die Einheiten keinen Bock haben Wachhund zu spielen ist es was anderes.
Die ST haben meist genug mit Strafffällen etc. zu tun und die DU möchte wie es hinaus interpretiert habe mehr an der Front auf Einsätzen etc. kämpfen.
Das ist klar das die mehr an der Front kämpfen wollen, nur können die nicht einfach sagen im RP "kein bock euch jetzt zu beschützten ich geh lieber an die Front" . Ich mein es ist deren Aufgabengebiet für Schutz zu dienen siehe jetzt schon deren Kampfposition. Klar die ST haben viel zutun mit Straffällen, aber trotzdem ist deren aufgabengebiet ebenfalls Schutz und ich glaube die würden im RP nicht nein sagen wenn sie gefragt werden für einen Schutz.
Also ich find dieses Argument mit ,,Navy ist ein Nebenchar und braucht keinen Nebenchar‘‘ echt unsinnig. Die Navy ist eine Einheit in dem Militär wie jede andere. Das einzige was ist ist, dass in der Charakterauswahl ,,Nebenchar'' steht. Mag mir wer erklären inwiefern dass die Einheit jetzt verändert, dass das da steht? In wiefern steht es dem im Weg einen Nebenchar für die Eigentliche Einheit zu bekommen?
Über die anderen Argumente lässt sich reden, auch wenn ich die Gründe der Navy eigentlich ausreichend genug finde aber naja. Dieses eine Argument mit dem Nebenchar was hier jetzt öfter aufkam, find ich haltlos. Cmm.
Also ich find dieses Argument mit ,,Navy ist ein Nebenchar und braucht keinen Nebenchar‘‘ echt unsinnig. Die Navy ist eine Einheit in dem Militär wie jede andere. Das einzige was ist ist, dass in der Charakterauswahl ,,Nebenchar'' steht. Mag mir wer erklären inwiefern dass die Einheit jetzt verändert, dass das da steht? In wiefern steht es dem im Weg einen Nebenchar für die Eigentliche Einheit zu bekommen?
Über die anderen Argumente lässt sich reden, auch wenn ich die Gründe der Navy eigentlich ausreichend genug finde aber naja. Dieses eine Argument mit dem Nebenchar was hier jetzt öfter aufkam, find ich haltlos. Cmm.
Ich weiß aufjedenfall was du damit meinst, jedoch denke ich das die Leute es auch noch Unsinnig finden wenn ein Nebenchar einer Nebenchar Einheit voll Ausgerüstet ist und ich finde, das die FS als Nebenchar der Navy so geben könnte, wenn die Navy eine Hauptchar wird und die FS ein Nebenchar oder wenn man in die FS will das man den Navy Char aufgibt und so nur den FS Char belegt.
Quasi du gehst in die Navy als die 5th FS oder als Navy Offizier zum Beispiel das man als Clone die Navy anfragen kann in die FS zu gehen (eine Untereinheit, die man für seinen Navy Char aufgibt bis man keinen Bock mehr auf diesen Char hat)
Ich finde nicht, dass es zu Nebenchars noch weitere Nebenchars braucht.
Dementsprechend dagegen
Die Du ist ja quasi dafür da für den schutz das ist ja ihr Aufgaben Gebiet ... Aber Nebenchar für den Nebenchar Finde ich jetzt auch so naja.... Dann hätte man ja gleich sagen können neue Rüstung für die DU das diese wenn sie auf die Navy aufpassen müssen eine andere Rüstung anziehen sollen wie die vorgeschlagene ....
#Neutral
Die ST haben meist genug mit Strafffällen etc. zu tun und die DU möchte wie ich es hinaus interpretiert habe mehr an der Front auf Einsätzen etc. kämpfen.
Ich kann leider Rame‘s Zitat nicht auch einfügen. Anscheinend gibt es unter den Leuten, ein kleines Missverständnis. Der Schutz der ST im Einheitsinformationsbeitrag bezieht sich auf Politikerschutz, weil es damals als Untereinheit der RT(now RCT) denn DS, Diplomatic Service gab. Der Schutz der Navy war nicht Aufgabenbereich der ST. Damals wurde die 5th in die ST fusioniert, aber wir haben nicht den RN-Schutz übernommen. Wir unterstützen genauso wie die DU wenn hohe Würdenträger anwesend sind gelegentlich. Die ST sind halt wie du auch erwähnt hast, spontan mal weg.
Das Ziel ist es ja, für mehr oder aktiveren Schutz zu sorgen, so interpretier ich das ganze. Oder ein besseres Angebot für Mitglieder der Navy. (Eigene Auffassung)
My mind, ist ein Nebenchar in der Thematik unsinnig für viele, weil das ja kein aktiver Anreiz ist, diesen dann zu spielen. Wenn du Bock auf Schutz hast, geht’s du dann in deinen 5th und nen RN ist nich da.
Eine richtige Untereinheit wie damals, ohne aktiven RN Char nebenbei, wäre wenn die sinnvollere Umsetzung, meiner Meinung nach.
Unabhängig von deinem Zitat, finde ich auch, dass der höchste Rang CPT oder MJR sein sollte. Bei einem CPT, könnte der FLT dieser „Abteilungsleiter“ sein. Was viele ja anscheinend bemängeln, sind die niedrigen Slots unterhalb und die erhöhte Menge oben.
Die Navy hat so schon Probleme genug Leute anwesend zu haben, um die Basisverwaltung zu stämmen.
Oft ist nichtmal jemand ereichbar.
Liegt meistens an den ganzen Zusatzfraktionen und Extraaufgaben, die sie haben.
Und jetzt sollen sie auch noch in Zweitchar als Wache AFK farmen anstatt ansprechbar zu sein.
Ne fühle ich gar nicht.
Ausserdem gibt es bereits 3 friggin Einheiten, die das Aufgabengebiet Schutz in einer oder der anderen Form haben.
Da brauchen wir keine Vierte! Eigentlich ist drei schon zu viel.
Dagegen
Um eine vernünftige Basissicherheit zu gewährleisten solltet ihr lieber die 3-4 Corporals der 187th, die zur Primetime auf CWRP ihre Chars spielen, unterstützen. Die 187th ist auch ne richtig coole Einheit habe ich gehört, war da aber noch nie drinne
leider.
Sehe den Sinn des Vorschlages die Navy sehe ich eh nur selten und dann werden die ganzen eh nur in ihren neben neben Chars hocken...
#dagegen
In der aktuellen Umsetzung bin ich nicht mit dem Vorschlag einverstanden. Siehe meine bisherigen Antworten unter dem Beitrag.
#Dagegen
[GExtension]
Also ich versteh das argument iwi nicht.
"Die DU will nicht mehr Schützen"
Also hab ich was verpasst? oder ist die DU und ihre Mitglieder solange dafür zuständig, bis sie sich was anderes vorschlagen?
Selbst wenn: Wo kommt der Gedankensprung her das die einzig richtige Aufgabe ist die "zu schützenden" aufzuteilen in "Schützer"? Wie Oni sagte: Für die Größe der Einheit trifft man die so semi oft an. Jetzt halbieren, weil ein Klon mit Waffe besser aussieht als Begleitung als ein anderer mit Anzug?
Iwi schwach dieser Grund oder?
Das Problem mit dem Nebenchar für einen Nebenchar sehe ich zwar nicht, dennoch einige andere Problematiken.
Es gibt bereits genug Einheiten / Personen die sich um den Schutz der Navy kümmern. Oft erreicht man auch, weder im Luftverkehrsfunk, noch im Flottenmanagementfunk ein Mitglied der Navy. Für mich ist es daher nicht ersichtlich, warum noch eine Untereinheit dazu kommen sollte. Abgesehen davon wäre der Rang, welcher die ganze Untereinheit leiten soll, Captain völlig ausreichend.
Bin daher stand jetzt dagegen
Wichtig: Ich spreche jetzt von meiner eigenen Meinung.
Ich bin der Meinung, dass man den Auftrag der Basissicherheit auf jeden Fall ernster nehmen muss.
Das heißt aber nicht, dass ich für den Vorschlag bin.
Dafür habe ich mehrere Gründe, einige wurden schon von Usern vor mir genannt, andere füge ich jetzt noch an.
Ich bin aus den oben genannten Gründen #dagegen
GEX hier.
Jungs... der 1. April kommt doch erst noch...
Mal ehrlich aber das ist wirklich einer der schwachsinnigsten Vorschläge seit langem.
-Nebenchar für Nebenchar
-Ihr seid als Navy so schon inaktiv genug
-Aufgabengebiete sind bereits ausreichend Belegt
-Wenn ihr kein Bock auf Navy RP habt, dann geht doch wie alle anderen in eine bereits existierende Klon Einheit um Klon RP machen zu können
Ganz klar dagegen.
Der Personenschutz wird durch die "Dooms Unit" und die Senatskommandos übernommen
ST auch, aber bei uns nur sekundär, da wir meist anderes zu tun haben.
ST auch, aber bei uns nur sekundär, da wir meist anderes zu tun haben.
Wenns weiter nichts ist...
Bestätigt ja nur die Aussage dass die Aufgabengebiete bereits überbesetzt sind.
Der Schild ist aktuell verfügbar bei den Einheiten DU, ST, SK
ST wollen den wohl abgeben,
Wollen wir ? Oninoni Wäre mir sehr neu