Bewerbung zum Lore-Charakter Tholme | von Mastery

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • [tabmenu]
    H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Also mastery hatte zwar noch keine Testzeit aber in meinen Augen ist er auf dem Server einer der besten rpler und ich bin mir zu 100% sicher das er diesen Lore Char perfekt aufspielen wird

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Hat bereits verschiedene Jedi (besonders Lore-Chars) verkörpert und erstklassig ausgespielt. Seine Kompetenz in Bezug auf Jedi-RP hat er oft genug unter Beweis gestellt <3

[tabmenu]
  • Hast mit Quinlan Vos schon sehr gutes RP gemacht, denke das du als Tholme es ebenfalls sehr gut machst wünsche dir viel Erfolg

CW:RP Rollen

Garnichts haha

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Hab mir mal bisschen was zu Tholme durchgelesen, und ich bin der festen Überzeugung, dass Mastery definitiv den Charakter gut verkörpern kann als auch eine Bereicherung für den Jedi-Orden wird in dem Posten. Freue mich auf die Testzeit peepoHappy

[tabmenu]
  • Konnte kurz als Verteidigungsminister mit ihm reden und das hat mich überzeugt nehmt ihn

[tabmenu]
  • Jedi_Angenommen.png?ex=66079aca&is=65f525ca&hm=5495ee839128a4377b4e75a7789604be0b6cbfba4443c42b953b86aba8dbc5cd&

CW:RP Teammitglied bitte labeln und ins Archiv <3

Cast
    [tabmenu]
  • Browser 18. März 2024 um 15:49

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.