Wer ist der Intelligenzbolzen von EGM | IQ Umfrage
-
- Umfrage beendet
-
LOCKEMEISTER -
4. März 2024 um 15:37
-
-
Wo wächst der beste Wein?
Italien... weiß doch jeder.
-
Italien... weiß doch jeder.
An Der Mosel
-
An Der Mosel
Alles gute zum Geburtstag
-
DuhFlyingReaver zeig denen dein großes Hirn.
-
Bin leider zu dumm dafür
-
-
Bin leider zu dumm dafür
Deswegen erst gar nicht versuchen
-
Shababs
-
Der schlauste ist sicher nicht Leandros. Wer denkt, dass das Himalaya in Österreich ist hat echt einen an der Meise...
-
Ihr verwechselt hier kristalline und fluide Intelligenz. Ein richtiger G Faktor Test lässt sich übers Internet aber sowieso nicht machen....
-
Ihr verwechselt hier kristalline und fluide Intelligenz. Ein richtiger G Faktor Test lässt sich übers Internet aber sowieso nicht machen....
Komm einfach nicht? Wir haben alle nur etwas spaß und der Gewinner kriegt eine Belohnung, weiß nicht woher man immer das negative nehmen muss.
Behalte deine Kommentare einfach für dich und versuch keine miese Laune zu verbreiten, danke.
-
Komm einfach nicht? Wir haben alle nur etwas spaß und der Gewinner kriegt eine Belohnung, weiß nicht woher man immer das negative nehmen muss.
Behalte deine Kommentare einfach für dich und versuch keine miese Laune zu verbreiten, danke.
Das hab ich heute erst auf Insta gesehen hahahaha
-
Istanbul! Vertrau mir.
-
In Griechenland
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der schlauste ist sicher nicht Leandros. Wer denkt, dass das Himalaya in Österreich ist hat echt einen an der Meise...
find ich ein wenig dreist
-
Ich werde kommen und ich werde mit 0/5 richtigen Fragen meine Dominanz beweisen
-
LOCKEMEISTER Streamst du das? Denke das VOD könnte crazy lustig werden wenn genügend leute auftauchen
-
LOCKEMEISTER Streamst du das? Denke das VOD könnte crazy lustig werden wenn genügend leute auftauchen
Wie wir das heute schon gemacht haben befragen wir die Leute und am Ende fragt man ob Sie einer Aufnahme zustimmen oder eben nicht. Denke so wird es wieder sein aber Stream klingt auch lustig weiß aber nicht ob dann evtl weniger kommen
-
Interessenten können sich beim TeamSpeak Channel "Intelligenzbolzen von EGM - Warteraum" einfinden
-