1/5 in einer Minute. Niemand wird mich besiegen
Wer ist der Intelligenzbolzen von EGM | IQ Umfrage
-
- Umfrage beendet
-
LOCKEMEISTER -
4. März 2024 um 15:37
-
-
Das sind Fragen die dir so ein Machtgeist auf CW:RP stellt.
-
.
Hater. Hast safe 0/5.
Das sind Fragen die dir so ein Machtgeist auf CW:RP stellt.
Machtgeister sind in der Regel schlechter
-
Hater. Hast safe 0/5.
Machtgeister sind in der Regel schlechter
Ne hab genau die selbe Frage richtig wie du.
-
Ne hab genau die selbe Frage richtig wie du.
Ich habe alle Fragen richtig beantwortet
-
Habe mal gehört, dass Griechischer Wein so wie das Blut der Erde ist.
Daher: Griechenland
Quelle: Udo Jürgens -
Ihr verwechselt hier kristalline und fluide Intelligenz. Ein richtiger G Faktor Test lässt sich übers Internet aber sowieso nicht machen....
Kristalline und Fluide Klöten
-
Ihr verwechselt hier kristalline und fluide Intelligenz. Ein richtiger G Faktor Test lässt sich übers Internet aber sowieso nicht machen....
10€ haben oder nicht haben
-
Der Gewinner steht fest, Ares ist der glückliche "fast millionäre" geworden.
Teilnehmer Frage 1 Frage 2 Frage 3 Frage 4 Frage 5 Zeit sHARPPY (Verzichtet auf seinen Gewinn) Richtig Richtig Richtig Richtig Richtig 00:58:30 Ares 1. Richtig Falsch Falsch Falsch Richtig 00:26:02 NoFunn 2. Falsch Richtig Falsch Richtig Falsch 00:29:06 Butz 3. Falsch Richtig Falsch Falsch Richtig 00:30:06 Hunter-S2313 Richtig Falsch Falsch Richtig Falsch 00:40 Ops Falsch Richtig Richtig Falsch Falsch 00:44 Haraca Falsch Richtig Falsch Richtig Falsch 00:47 Shadow Falsch Falsch Richtig Richtig Falsch 00:56 StullenAndi Falsch Falsch Falsch Falsch Richtig 00:23 ImLain Falsch Richtig Falsch Falsch Falsch 00:27 Nydyyy Falsch Falsch Falsch Richtig Falsch 00:56 Salarza/Zetzu Falsch Richtig Falsch Falsch Falsch 01:24 Kik Falsch Falsch Falsch Falsch Richtig 00:41 Andris Falsch Falsch Richtig Falsch Falsch 01:06 Vincent Falsch Falsch Falsch Richtig Falsch 00:38 Ainz Falsch Falsch Richtig Falsch Falsch 00:48 Mastery Falsch Falsch Falsch Richtig Falsch 01:00 LucasMund Falsch Falsch Falsch Falsch Falsch 00:51 Born Falsch Falsch Falsch Falsch Falsch 00:54 Deltane Falsch Falsch Falsch Falsch Falsch 00:55 Sango/Mango Falsch Falsch Falsch Falsch Falsch 01:01 Glow. Falsch Falsch Falsch Richtig Falsch 02:14 Ein großes Danke geht an Ravix sHARPPY Ben | Butzbach Archer und Blubberbernd. Das gesamte Quiz wurde aufgezeichnet und wird bald in einem Highlight Video erscheinen.
Der beste Moment erhält einen GExtension-Gutschein in Wert von 10 Euro. Die Jury wird sich diesbezüglich noch einmal unter diesem Beitrag melden!
Danke an alle Teilnehmer, es war wirklich sehr lustig und unterhaltsam!
-
-
Runde 2!
-
Wie zur Hölle bin ich zweiter
-
Ich habe mich zurückgehalten
-
-
Teilnehmer Frage 1 Frage 2 Frage 3 Frage 4 Frage 5 Zeit Glow. Falsch Falsch Falsch Richtig Falsch 02:14 Unnormal die Loserstats
-
Mastery und ich sind super schlau.
Dieses Quiz sagt gar nichts aus!!!!!! -
Unnormal die Loserstats
Frfr. Schrottstats
-
Unnormal die Loserstats
Warum hast du nicht mitgemacht
-
-
MaD-MaX
13. März 2024 um 12:44 Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert. -
-