Mir ist es jetzt schon Öfters Passiert, das die Sts Straftaten begehen, aber sie das mit befehlen verbinden, jetzt hätte ich kurz die frage ob ich sie dann ttrotzdem im STN eintragen soll wenn es um "Alte" events geht...
SWT und STN
-
-
Mir ist es jetzt schon Öfters Passiert, das die Sts Straftaten begehen
Meinst du nicht, dass die SWT Straftaten begehen?
-
Was meinst du mit "befehlen" ? Etwas genauer bitte.
-
Ich meine Damit das ich einen SWT im Mashcinenraum Erwischt habe und er befehle von Palpatine hatte... Wegen dem Befahl darf ich ihn nicht einknasten oder?
-
wenn ich sage es ist dringend und schleich mich in den Maschienenraum um einen verdächtigen festzunehmen ist das legal da wir der Republikanische Geheimdienst sind und alles verdächtige ausspionieren
-
Wenn sie Straftaten begehen und mit der Aurede kommen das der Kanzler das gesagt hat, müssen Sie dies beweisen. Können sie es nicht beweisen gilt die Straftat als diese.
-
außerdem habe ich die ST's auch schon oft genug bei straftaten erwischt also bringt eure leute erstmal in den Griff bevor ihr hier andere beschuldigt.
-
@Ramboff Wenn ST's Straftaten begehen meldet es einen hohen ST wie @Florian @Evilgronkh @Tempellritter oder mir. Wir können nicht überall sein und Leute verstellen sich bei Tryouts auch oft. Es gibt ST's die ihr daseien ausnutzen. Meldet es uns und sie werden eine Strafe erhalten!
Nochdazu ist es unsere Aufgabe für die Sicherheit des Schiffes zu sorgen! Sollten Leute Straftaten begehen werden sie diesen auch beschuldigt. Nur weil manche Leute ihre Ränge ausnutzen werden wir dadurch nicht unseren Job niederlegen.
-
Oke dann weiß ich bescheid
-
@Tempellritter So sehr ich das persönlich. Keine Ahnung wie man es sonst Regeln sollte.
-
Deswegen frage ich weil ich ratlos war... und fox war nicht da