Gesetzlose Jäger | Vorschlag der Gilde
-
- Abgelehnt
- Administration
-
xLuke -
6. März 2024 um 20:43
-
-
Damit wären diese Gesetzlosen Jäger für die Republik normale Zivilisten welche das Gesetz brechen. Inwiefern braucht es dafür einen Rang innerhalb der Gilde?
Also worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen Zivilen Rang .
-
Damit wären diese Gesetzlosen Jäger für die Republik normale Zivilisten welche das Gesetz brechen. Inwiefern braucht es dafür einen Rang innerhalb der Gilde?
Also worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen Zivilen Rang .
Damit diese weiterhin als Kopfgeldjäger agieren.
Es macht den Unterschied, dass diese dann illegale Aufträge annehmen können.
-
Ich finde den Beitrag Gut das bietet für manche Gilden mitgliedern Wirklich mehr RP glaub ich und einige werden ihren spaß daran haben das ist ja das wichtigste finde ich
-
Also eigentlich der perfekte Rang für Highsinger, da er ja defakto nie Teil der Gilde (als Gruppe war) sondern einfach nur unter der Gilde als eigenständiger Kopfgeldjäger agierte.
#Dafür
-
Kopfgeldjagt ist ein Privileg welches nur Mitgliedern der Gilde vorbehalten ist. Wenn dieser Rang explizit nicht zur Gilde gehört ist die Person rechtlich ein normaler Zivilist.
-
Die Fraktion heißt Kopfgeldjägergilde,wäre etwas komisch jemanden der nicht Mitglied dieser sein soll, in dieser Fraktion zu haben.
-
Also eigentlich der perfekte Rang für Highsinger, da er ja defakto nie Teil der Gilde (als Gruppe war) sondern einfach nur unter der Gilde als eigenständiger Kopfgeldjäger agierte.
#Dafür
Der Freelancer der KGJ xD
-
Lass doch einfach die Zivis das machen? haha brauchst dafür doch kein Rang in der Fraktion?
DAGEGEN
gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721 -
also ich muss sagen das ich denn vorschlag gut find
grund dafür ist einfach, kopfgeldjäger baut kacke. und die Rep schiebt es gleich wieder auf die ganze gilde
und zack passiert irgendwas das wir illegel sind wegen einem der was dummes gemacht hat.
der grund waurm kann der rang brauch ist ganz einfach. als normaler Zivi ist es auf dem server [meines wissens nach] nicht erlaubt kopfgelder auszuführen. und als Offizieles gilden mitglied ist es nicht erlaubt und nicht gern gesehen illegale aufträge zu machen.also ich seh denn sinn dahinten.
#DafürGex:
-
der grund waurm kann der rang brauch ist ganz einfach. als normaler Zivi ist es auf dem server [meines wissens nach] nicht erlaubt kopfgelder auszuführen. und als Offizieles gilden mitglied ist es nicht erlaubt und nicht gern gesehen illegale aufträge zu machen.
Entweder ist er Teil der Gilde und darf Kopfgelder nachgehen und wenn er kacke baut fällt es auf die Gilde zurück. Oder der Rang ist kein Teil der Gilde, dann darf er keine Kopfgelder nachgehen.
-
Ich sehe darin irgendwie den Versuch, sich vor RP-Konsequenzen in Schutz zu nehmen.
Wenn ein KGJ-Mitglied illegale Aufträge annimmt muss es halt dafür sorgen, dass es nicht mit der KGJ in Verbindung gebracht wird. Es wird im RP halt oft komplett braindead einfach vor der Basis jemand umgeschossen, der KGJ wird gefasst und wird als Mitglied der Gilde identifiziert.
Wäre aus meiner Sicht eher die Pflicht der Kommandos sicherzustellen, dass KGJ keine illegalen Aufträge annehmen oder, wenn sie erwischt werden, dafür zu sorgen, dass das nicht zur Gilde verfolgt wird.
Außerdem würde es IC auch nur eine Woche dauern, bis ST&RIS wissen, dass diese illegalen Jäger Verbindungen zur KGJ haben und das geduldet wird - dann sind wir wieder auf dem momentanen Stand.
-
Wird in der nächste Teambesprechung Besprochen.
-
Salarza/Zetzu
13. März 2024 um 19:14 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
13. März 2024 um 19:14 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Miller
20. März 2024 um 15:44 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert. -
Der Vorschlag wurde in der Teambesprechung abgelehnt.
-
Salarza/Zetzu
23. März 2024 um 18:49 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
23. März 2024 um 18:49 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.