AARC x CTP | Modelvorschlag
-
- Zurückgezogen
- Model
-
Cast -
6. März 2024 um 22:54
-
-
-
geil
dadurch wird die Zusammenarbeit zwischen den Einheiten gestärkt und bringt nur Vorteile für beide seiten
#dafür
-
Auch wenn der Großteil der Alpha Arcs sowie Piloten nicht wirklich viel Plan von Mandalorianern overall haben, ist die Addition des Symbols dann vielleicht nochmal eine Motivation sich mit dem ganzen spaß auseinanderzusetzen, um sein eigenes RP ein wenig kreativer zu gestalten. Besonders für die Alpha Arcs die dann mit dem Symbol rumlaufen, dürfte es eine Anregung sein sich ein wenig mehr mit ihrer eigenen Lore auseinanderzusetzen. Solche RPlichen details bringen nur Vorteile mit sich. #Dafür
-
-
-
-
Gute idee, stärkt die Immersion und fördert die geplante zusammenarbeit der CTP und A-Arcs welche jetzt angestrebt ist. Und der passt ganz gut zur Einheit.
Dafür
-
Dieser Vorschlag ist eine gute Idee, eine Frage hätte ich jedoch und zwar wie treten die Piloten den Alpha ARCs dann bei? Durch einen TO oder durch eine Abstimmung?
Aber alle in einem aufhedenfall ein #Dafür
-
Dieser Vorschlag ist eine gute Idee, eine Frage hätte ich jedoch und zwar wie treten die Piloten den Alpha ARCs dann bei? Durch einen TO oder durch eine Abstimmung?
Ähnlich wie bei unseren Medics können die Interessenten sich dann beim Commander der Piloten melden dieser teilt die Interessenten dann an unseren Leiter mit und dann gibt es eine Abstimmung.
-
Ähnlich wie bei unseren Medics können die Interessenten sich dann beim Commander der Piloten melden dieser teilt die Interessenten dann an unseren Leiter mit und dann gibt es eine Abstimmung.
ok ich finde dies ist eine gute Idee
-
Gute idee, stärkt die Immersion und fördert die geplante zusammenarbeit der CTP und A-Arcs welche jetzt angestrebt ist. Und der passt ganz gut zur Einheit.
Dafür
Als Mitarbeiter an der Ausarbeitung des Konzepts und des Vorschlages, sowie als CTP Adjutant kann ich dem oben genannten zustimmen und freue mich drauf, wenn das ganze in die Tat umgesetzt wird.
Dafür
-
Skins sehen gut aus und es Bringt neue RP Möglichkeiten #Dafür
-
Skins sehen gut aus und es Bringt neue RP Möglichkeiten #Dafür
Ich bin auch für den Vorschlag, nicht aber wegen den Skin sondern wegen dem Konzept. Danke an Ainz Glow. [E.M.A] Ernergiker und den Rest nochmal.
1. Ich bin Dafür
-
Sehe schon vor mir wie Fen Rau mit den A-ARCs diskutiert, wer das Symbol zuerst getragen hat...
alleine dafür #dafür.
Außerdem, die Skins sind Hammer.
-
Steigert RP immersion, die ARC können sich somit auch an die Piloten Regelung Halten was den Piloten Helm betrifft beim Fliegen.
Ein schönes Extra also
#Dafür
-
Sollte in 4.0 kein Problem sein obwohl wir uns wahrscheinlich auf den phase 2 helm beschränken werden.
Es gibt so schon an Helmen die meiste Variationen und ihr habt schon so weit ich weiß 2 exklusive Helme (Phase 1 und der heavy Gunner) da wäre ein Dritter ein wenig weird...
-
Sollte in 4.0 kein Problem sein obwohl wir uns wahrscheinlich auf den phase 2 helm beschränken werden.
Es gibt so schon an Helmen die meiste Variationen und ihr habt schon so weit ich weiß 2 exklusive Helme (Phase 1 und der heavy Gunner) da wäre ein Dritter ein wenig weird...
So exklusiv ist der Phase 1 Helm jetzt auch nicht.
-
Möchte nur anmerken Cast falls der Vorschlag angenommen wird, wird dieser nach 4.0 implementiert. Dazu musst du kein gesamtes Model zusammen packen sondern es reicht, wenn der Helm als ein Model mit Texturen vorliegt.
-
Möchte nur anmerken Cast falls der Vorschlag angenommen wird, wird dieser nach 4.0 implementiert. Dazu musst du kein gesamtes Model zusammen packen sondern es reicht, wenn der Helm als ein Model mit Texturen vorliegt.
Quasi nur die Textur also ?
-