Ist halt ne seltsame Sache mit Alphas Rüstung.
In der Rüstungsphase 1 tragen alle Klone ihre Rüstungen nach dem gleichen Schema, unabhängig von ihrer Spezialisierung oder Position. Das bedeutet, dass auch die Alpha (+Null) ARCs die gleichen Rüstungen (mit Pouldron und Kama) in ihrer Rangfarbe tragen. Diese einheitliche Gestaltung der Rüstungen ist in der Phase 1 Teil der Standardausstattung aller Klone .Mit den Bildern im Vorschlag möchte ich den zeitlichen Ablauf und Zusammenhang verdeutlichen, mit dem Alpha „im Feld“ vom Lieutenant zum Captain befördert wird und die identische Rüstung (siehe Beschädigungen) umfärbt.
In dem Vorschlag geht es nicht darum, die Phase 2 Rüstung zu verändern. Diese bleibt unverändert. Genau wie bei Captain Fordo, ändert sich die Rüstung Alphas in dem Phase 2 sehr stark - anderes Kama, anderes Pouldron, anderer Helm + neue Farbe. Ab der Phase 2 können Klone halt individuell ihre Rüstungen anpassen.
Mein Ziel ist es lediglich, eine korrekte Darstellung der Phase 1 Rüstung im Schrank zu haben, die dem Standard der Einheit und der Lore entspricht. Ich hoffe, das klärt die Hintergründe meines Vorschlags und zeigt, warum ich diese Änderung für sinnvoll halte.
Ich bin entsprechend selber für diese Änderung.
Dafür