Mastery und ich spielen seit einiger Zeit wieder aktiv Destiny. Wir suchen primär Mates damit wir endlich mal gescheit Raids spielen können, aber auch allgemein für Endgame Zeug. Schreibt einfach drunter
Destiny 2
-
- Sonstiges
-
Lewisch -
7. März 2024 um 16:42
-
-
bitte
-
Wenn ihr mir das game beibringt bin ich dabei
-
Habe zwar seit 6 Monaten nicht mehr gespielt, wäre aber dabei
-
Habe vor kurzer zeit auch angefangen spiele das aber über epic games
P.S. die hoverboards sind heftig
-
-
-
Fragt den Vagabunden. Der is korrekt.
-
Mastery und ich spielen seit einiger Zeit wieder aktiv Destiny. Wir suchen primär Mates damit wir endlich mal gescheit Raids spielen können, aber auch allgemein für Endgame Zeug. Schreibt einfach drunter
Wäre aber für nen geilen Destiny Zock zu haben
-
Frag MaD-MaX hab gehört der hat Bock Raids zu grinden.
-
Frag MaD-MaX hab gehört der hat Bock Raids zu grinden.
Er ghosted uns seit 15 Wochen
-
Er ghosted uns seit 15 Wochen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Max bitte komm nachhause
-
Hab immer On/Off-Phasen mit Destiny, aber schaue trotzdem immer mal wieder rein. Motivation kippt oft, weil ich alleine game. Wäre auch dabei an Raid-Wochenenden.
Bin der beste Wellskater EGMs, trust. Ich trage euch durch Root of Nightmares wie kein anderer. -
Für PvP Aktivitäten wie Trails oder einfach so Crucible bin ich auch sehr gerne da haha
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es ist zu spät, er hat vergessen, wo er herkommt
-
Wäre bei Raids auch zu haben
-
Ich spiele seit Jahren Aktiv und hab jeden Raid schon Paar mal durch.
Für den PVE Kontent bin ich gerne dabei wenn ihr wollt -
Halo,
wir probieren für die nächsten Tage ein Raid Team aufzustellen. Wer Interesse hat, bitte mich adden auf Discord.
Der nächste Raid ist Vault of Glass.
Mein Discord: gh0stofsp4rta
-
-