Willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling Adenn alorir.
Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Name | Danilo |
Alter | 17 |
Hobbys | Fußball im Verein, zocken, Rausgehen |
Beruf | Zimmerer |
Steam GMod Spielzeit: | https://steamcommunity.com/profiles/76561198806198192/ |
Gextension | |
Weitere Kontaktmöglichkeiten | Discord: craftingchaos44 |
Stärken | Schwächen |
Teamfähig | Stottere Manchmal |
Direkt | Stur |
Führungswissen | Manchmal leicht aggressiv |
Ehrgeizig |
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 15-00 Uhr | 10-00 Uhr | 10-22 Uhr |
Meine Onlinezeiten können sich je nachdem wo ich gerade in der Lehre bin auch ändern.
Im Bereich des Jedi RP`s habe ich noch nicht so viel Sammeln können daher will ich die Chance nutzen um dies hier zu erlernen
Grundlegend ist der Grund für diese Bewerbung ist ich will auch mal die andere Seite vom RP kennenlernen, der nicht ein Klon ist.
Jüngling “Adenn Alorir” | |
Biografische Daten | |
Heimatwelt | Mandalor |
Physische Beschreibung | |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Höhe | unbekannt |
Haarfarbe | Schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Hautfarbe | Bräunen |
Chronologische und politische Informationen | |
Zugehörigkeiten |
|
**Logbucheintrag: 030324**
Heute hatte ich eine außergewöhnliche Begegnung mit einem Jedi-Ritter namens Isho, einem Wookie von beeindruckender Statur und Weisheit. Als ich ihn zum ersten Mal sah, fühlte ich sofort eine tiefe Ehrfurcht vor seiner majestätischen Präsenz.
Isho strahlte eine ruhige Entschlossenheit aus, die mich tief berührte. Seine sanfte Stimme und seine bedachte Art zu sprechen zeugten von einer tiefen Verbindung zur Macht und zu den Lehren der Jedi. In seiner Gegenwart fühlte ich mich bescheiden und demütig, aber auch ermutigt und gestärkt.
Wir sprachen über die Bedeutung des Dienstes an der Gemeinschaft, die Verpflichtungen eines Jedi-Ritters und die unendlichen Möglichkeiten, die die Macht bietet. Isho teilte seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse mit mir, und ich hörte gespannt zu, während er von seinen Abenteuern und Prüfungen berichtete.
Es war eine unvergessliche Erfahrung, die Weisheit und Güte von Isho zu erleben. Seine Worte und Lehren werden mich auf meinem Weg als Jedi-Ritter begleiten und mich dazu inspirieren, stets nach Wahrheit, Gerechtigkeit und Frieden zu streben. Ich bin dankbar für diese Begegnung und die kostbaren Lehren, die ich von Isho erhalten habe.
**Logbucheintrag: 040324**
Heute hatte ich das unglaubliche Privileg, einem Jedi-Ritter namens Kashal Delario zu begegnen. Als Jüngling des Ordens war ich stets von den Geschichten über tapfere Jedi-Ritter fasziniert, aber die Realität übertraf bei weitem meine Erwartungen.
Meine Begegnung mit Kashal Delario war eine erhebende Erfahrung. Seine ruhige Präsenz und seine tiefgreifende Weisheit strahlten eine Aura der Macht und des Friedens aus, die den gesamten Raum durchdrang. Als er mich ansprach, fühlte ich mich sofort von seiner Güte und seinem Mitgefühl erfasst.
Wir sprachen über die Lehren der Macht, die Bedeutung des Gleichgewichts und die Herausforderungen, die vor einem Jedi-Jüngling liegen. Kashal Delario teilte seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse mit mir, was mir half, meinen Weg besser zu verstehen und mich auf meine kommenden Prüfungen vorzubereiten.
Es war eine Ehre, seine Anwesenheit zu erleben und von seinem unerschütterlichen Glauben an die Macht inspiriert zu werden. Ich werde die Worte und Lehren von Kashal Delario stets in meinem Herzen tragen, während ich mich auf meine Reise als Jedi fortsetze.
**Logbucheintrag: 050324**
Heute habe ich meinen Tag im Jedi-Tempel begonnen, wie es mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist. Die sanften Klänge der Meditationssaale und das gedämpfte Summen der Lichtschwerter erfüllen die Luft, während die Anwärter und Jedi-Ritter ihre täglichen Pflichten erfüllen.
Als Jüngling ist es meine Aufgabe, nicht nur die Macht zu studieren, sondern auch die Werte und Lehren der Jedi zu verinnerlichen. Ich verbringe Stunden damit, mich in den alten Texten der Jedi-Orden zu vertiefen, die Weisheit vergangener Meister zu absorbieren und zu verstehen, wie ich meine Verbindung zur Macht stärken kann.
Mein Training unter der Aufsicht erfahrener Jedi-Ritter ist intensiv, aber lohnend. Sie lehren mich nicht nur den Umgang mit dem Lichtschwert und den Einsatz der Macht, sondern auch die Bedeutung von Bescheidenheit, Mitgefühl und Entschlossenheit.
Die Atmosphäre im Tempel ist erfüllt von einer tiefen spirituellen Energie, die uns alle verbindet. Es ist eine Ehre, Teil dieser uralten Tradition zu sein und das Erbe der Jedi fortzuführen. Jeden Tag fühle ich mich mehr mit der Macht und dem Universum verbunden, und ich bin entschlossen, meinen Weg als Jedi fortzusetzen, egal welche Herausforderungen noch auf mich warten mögen.
Möge die Macht mit uns allen sein.
Gezeichnet: Jüngling Adeen Alorir
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ihr könnt mich gerne bei Fragen oder Anmerkungen Privat auf Discord anschreiben oder eine Konversation eröffnen.
LG Chaos.