Wie esst ihr eine Kiwi 70
-
Halbiert und gelöffelt (57) 81%
-
Geschält (11) 16%
-
Mit Schale (9) 13%
Kiwis gehören mit Schale gegessen. abraham findet, dass die Kiwi geschält oder gelöffelt werden muss.
Kiwis gehören mit Schale gegessen. abraham findet, dass die Kiwi geschält oder gelöffelt werden muss.
Wer Kiwis mit Schale isst, steht auf haariges Essen...mehr braucht man nicht zu sagen.
Wer Kiwis mit Schale isst, steht auf haariges Essen...mehr braucht man nicht zu sagen.
Haraca Statemend
Wo ist die auswahl Möglichkeit garnicht?
Kiwis ganz komisch sag ich
Man kann die essen?
Hab vor Ewigkeiten angefangen, die mit Schale zu essen weil da ein gigantischer Anteil an gutem Zeug drinnen ist. Vitamine, Antioxidantien, Antiallergene etc.
Am liebsten gebraten, sind mir die Kiwis irgendwie zu schade, recht barbarisch unsere gefiederten Freunde einfach so zu Essen.
Wer Kiwis mit Schale isst, ist verloren xD
Es gibt Tools dafür?!?!?!
Was hab ich verpasst.
Halbieren und Messer und Gabel aus der Schale raus
Wusste noch nicht mal das man Kiwi's mit Schale essen kan.
Ich löffelte mein Leben lang die Kiwis aber das hat dann immer so geklebt bis ich vor 2 Jahren hörte das man die einfach so essen kann, schmeckt genauso wie löffeln nur ohne das kleben an den Händen
Ich löffelte mein Leben lang die Kiwis aber das hat dann immer so geklebt bis ich vor 2 Jahren hörte das man die einfach so essen kann, schmeckt genauso wie löffeln nur ohne das kleben an den Händen
Selbes bei mir. Seid ich weiß dass man die Schale mitessen kann ess ich die mit.
Als Minimalist ist mir da auch direkt aufgefallen, dass man neben dem kleben auch Zeit einspart, in der man zocken könnte. ;b
Was hab ich verpasst.
Es gibt Tools dafür?!?!?!
Gabt ihr unterm Stei gepennt, die dinger gibt es schon ewig.
Gabt ihr unterm Stei gepennt, die dinger gibt es schon ewig.
Runter vom hohen Ross mit dir, dein Blut besteht aus BBQ Sauce. Nicht jeder ist Essenshipster wie du
Runter vom hohen Ross mit dir, dein Blut besteht aus BBQ Sauce. Nicht jeder ist Essenshipster wie du
Beste BBQ Sauce die es gibt.
Muss die für den optimalen Geschmack auch mindestens 6 Jahre abgelaufen sein?