Bewerbung als Eventleiter
[tabmenu]
- Vorwort
- Informationen über mich
- Kontaktdaten und GExtension
- Onlinezeiten
- Aktuelle Chars
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- Warum ich
- Event
- Schlusswort
[tabmenu]
Hallo liebes CW:RP Team
Hiermit bewerbe mich zum Eventleiter auf CW:RP.
[tabmenu]
Mein Name ist Mirek, in dieser Community werde ich allerdings von den meisten Cookie genannt. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan eine Realschule und strebe die Hochschulreife an. Zu meinen Hobbys zählen Tischtennis, wo ich jeden Wochentag Trainiren gehe, Jugendfeuerwehr gehört auch dazu und natürlich gehört das Zocken zu meinen Hobbys.
[tabmenu]
[tabmenu]
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
14:00-00:00 | 14:00-00:00 | 14:00-00:00 | 14:00-00:00 | 14:00-OE | 12:00-OE | 12:00-00:00 | 12:00-OE |
[tabmenu]
Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen.
Name | Rang | Fraktion |
Cookie | Lance Corporal | Shock Trooper |
Cookie | Private | CT/187th Praktikant |
Mallow Johnsen | Zivilist | Zivilist |
[tabmenu]
Stärken | Schwächen |
Ehrgeizig | Ich kann keine langen Texte schreiben |
Ich kann mich gut in Situationen/Personen hineinversetzen | In manchen Situationen geht meine Geduld flöten |
Ruhig und Gelassen | |
Zielstrebig |
[tabmenu]
Ich habe bereits viel Erfahrung in der Moderation eines Garry’s Mod Server gesammelt, darunter meine Tätigkeit als Moderator auf dem alten MK-RP Server. Auf MK-RP habe ich auch zahlreiche Events geleitet und kenne mich deswegen sehr gut mit dem Garry’s Mod System aus. Durch meine Zeit in Garry’s Mod und der Zeit im Team konnte ich auch Erfahrung mit dem Admin Menu sammeln. Insgesamt habe 1.557,1 Stunden in Garry’s Mod.
[tabmenu]
Vielleicht kennen mich ja noch einige von früher und ich habe mich schon früher für diese Community sehr interessiert, was aber nach einer Zeit zu Ende gegangen ist (wegen eines C-Banns) ich bin seit dem aber besser geworden und denke sehr viel reifer im Kopf. Ich bin ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch, kann aber auch etwas strenger werden. Ich finde, ich würde den Platz als Eventleiter gut besetzen, da ich sehr gut Improvisieren kann und mich schnell auf andere Situationen einstellen kann wegen meiner Kreativität.
[tabmenu]
- Map:freespace_gs
- Handlung: Die Truppen werden auf eine Mission geschickt, wo der Außenminister mit dem KUS-Admiral und dem Staatsoberhaupt der Planeten eine Verhandlung führt, damit der Planet sich der Republik anschließt anstatt der KUS.
- Durchführung: Die Truppen erhalten ein Briefing von einem ROK-Taktiker. Die 104th und die 187th haben den Auftrag, das Gebiet zu sichern. Dies ermöglicht ihnen, direkt zu handeln, falls etwas schiefgeht oder die Verhandlungen gut verlaufen. In diesem Fall könnten sie bereits grundlegende Dinge für eine neue republikanische Basis dort stationieren. Die ST, Doom's Unit und GS wird der Auftrag zugewiesen, den Senator zu schützen.
- Welche Truppen kommen mit: 104th, 187th,Doom's Unit, ST, GS, TEB und RMC
- Eventchars: Admiral Trench, Taktik-Droiden, Bewohner (Staatsoberhaupt) und Bewohnen (Sekretär), Söldner (werden danach zu den Droiden), 1x Droideka
[tabmenu]